Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche verbotenen Bücher gibt es?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Illuminati, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:27
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich hab von einer Hungersnot in AFG nichts mitbekommen.
Essen gabs reichlich.
http://www.aolnews.com/2009/11/06/hunger-is-afghanistans-biggest-killer/

Hast dich wohl nicht intensiv genug mit dem Thema beschäftigt.

Die Menschen verhungern und stellst die Behauptung auf, dass es reichlich Essen gab. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:28
titaniccover2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:29
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ich würde gerne Jan van Helsings "Geheimgesellschaften" lesen
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:@zukunftsdenker
Meinst Du
"Jan van Helsing
GEHEIMGESELLSCHAFTEN
UND IHRE MACHT IM 20. JAHRHUNDERT
oder
WIE MAN DIE WELT NICHT REGIERT" ??
Überlesen?


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:29
@DiePandorra

Tut mir leid. Ich meine Ersteres.


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:30
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Hast dich wohl nicht intensiv genug mit dem Thema beschäftigt.
Ne, ich war nur über ein Jahr da. Und da haben wir an jeder Straßenecke genug zu essen gesehen.
Mag aber sein, dass es in den abgelegenen Dörfern etwas anders ist.
Trotzdem ist es etwas seltsam zu behaupten, der westen ist daran Schuld.


2x zitiertmelden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:30
@CurtisNewton
Hahahahaha...naja, der Schwulettenverein geht ja auch mal gar nicht, hab ich andererseits aber schon seit Jahren vermutet.


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:30
@zukunftsdenker

Das besagte JvH Buch ist auch nicht mehr verboten oder beschlagnahmt.....man kann es legal kaufen....sofern man es irgendwo findet.

Als E-Book bzw. PDF lliegts im I-Net auch überall rum.....10 Minuten Googeln und dann hast Du es.


2x zitiertmelden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:31
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Trotzdem ist es etwas seltsam zu behaupten, der westen ist daran Schuld.
Typisches Klitsche der Westen muss immer irgendwie an allem Schuld sein ...:(


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:33
@zukunftsdenker
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Als E-Book bzw. PDF lliegts im I-Net auch überall rum.....10 Minuten Googeln und dann hast Du es.
DAS wollte ich auch gerade schreiben, deshalb meine Nachfrage. ;)


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:34
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ne, ich war nur über ein Jahr da. Und da haben wir an jeder Straßenecke genug zu essen gesehen.
Mag aber sein, dass es in den abgelegenen Dörfern etwas anders ist.
Na, dann warst du wohl in einem Touristengebiet.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Trotzdem ist es etwas seltsam zu behaupten, der westen ist daran Schuld.
Wenn du dich etwas mehr informieren würdest, dann würdest du auch wissen, warum ich so etwas schreibe. Aber wie gesagt, das ist Offtopic. Wenn du dich mit dem Thema Afghanistan besser befassen willst, dann gibts hier ja noch reichlich andere Threads. Dazu gibts aber die Suchfunktion. Hier gehts um verbotene Bücher!


4x zitiertmelden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:36
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Dazu gibts aber die Suchfunktion. Hier gehts um verbotene Bücher!
Du stellst hier aber fortlaufend grenzwertige Behauptungen auf.
Nun hör auf dich rauszureden.


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:36
@zukunftsdenker

Schon seltsam, dass grad DU dann die Tür zu diesem überflüssigen OT geöffnet hast!
Also lass das, dann geht auch keiner darauf ein!


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:36
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:dann warst du wohl in einem Touristengebiet
Hahahahaha! Via Tripadvisor oder booking.com gebucht. Macht heute jeder. Ganz beliebt ist das Opiumland: da kann man selber pflücken.


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:38
@Branntweiner
In Baghlan kann man tatsächlich Urlaub machen. Komm da aber mal heile von Kabul aus hin.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Na, dann warst du wohl in einem Touristengebiet.
Sei dir sicher, dass dem nicht so war. Ich war einer der von dir scheinbar verhassten westlichen Soldaten die den ganzen Tag Moslems umgelegt haben.


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:41
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das besagte JvH Buch ist auch nicht mehr verboten oder beschlagnahmt.....man kann es legal kaufen....sofern man es irgendwo findet.

Als E-Book bzw. PDF lliegts im I-Net auch überall rum.....10 Minuten Googeln und dann hast Du es.
Das stimmt so nicht ganz - es gibt zwei Versionen, eine mit Volksverhetzung, eine Zweitauflage ohne. Die Zweitauflage darf legal verkauft werden, die Erstauflage ist weiterhin indiziert. Allerdings kommt man, wie du schon gesagt hast, im Internet binnen Sekunden an beide dran.


1x zitiertmelden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:41
@CurtisNewton

Ja, du hast recht. Dann war da meine Quelle wohl nicht mehr ganz aktuell. Danke.

Mich würde trotzdem interessieren, was es noch für andere Bücher gibt, die verboten sind oder verboten waren.


1x zitiertmelden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:42
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Hier gehts um verbotene Bücher
Wieso fährst du dann mit dem Holey-Schrott auf?

http://www.amazon.de/Secret-Societies-Jan-van-Helsing/dp/B002WILZOI (Archiv-Version vom 02.07.2013)

Der ist erlaubt. Oder nur bei mir in Österreich? Glaube ich nicht. Bei uns kommt Irving in den Knast.


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:42
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Allerdings kommt man, wie du schon gesagt hast, im Internet binnen Sekunden an beide dran.
Macht man sich, denn strafbar, wenn man die Erstauflage downloaded?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:43
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Findet ihr, dass das Verbieten von Büchern die Meinungsfreiheit einschränkt oder findet ihr es gerechtfertigt Bücher zu verbieten?
Naja, auf der einen Seite finde ich es nicht gut, da es eine Bevormundung der Bürger ist, auf der
anderen Seite ist Bevormundung manchmal -leider- nicht verkehrt.


melden

Welche verbotenen Bücher gibt es?

14.06.2013 um 22:43
@Rho-ny-theta

Indiziert ist es nach wie vor....keine Frage. Aber das ist nicht das gleiche wie "verboten" oder "beschlagnahmt".

Indiziert bedeutet lediglich "kein Verkauf an Minderjährige und keine öffentliche Werbung / Bewerbung"....


Anzeige

melden