Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betaleser gesucht

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy, Roman, Betaleser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betaleser gesucht

10.03.2017 um 22:21
Salü allerseits, 

ich schreibe schon längere Zeit an sowas wie einer neuen Weltreligion, es ist eine Art Fantasy Fiction die sich grösstenteils vor einem leeren Spiegel im Nichts abspielt, durch den das Nichts wandern und sich in allerlei Gestalten verwandeln kann.

Das ganze hat meines Erachtens nach sogar Hand und Fuss, gerne würde ich jemanden finden der mir das bestätigt oder mich zumindest auf meine Denkfehler aufmerksam macht.

Falls jemand Interesse hat würde ich mich freuen euch ein zwei Teile zu lesen zu geben. Bei Bedarf auch mehr.

Ich bin einfach mal so frech und schreibe einige von euch direkt an.

@kbvor4
@Sicus
@Grymnir
@blutfeder
@Mereel
@the.smoker
@Bettman
@coronerswife

Anzeige
melden

Betaleser gesucht

11.03.2017 um 00:09
@blackmirror
Wenn es darum geht ein paar Kapitel zu lesen wäre ich dabei :)


melden

Betaleser gesucht

11.03.2017 um 00:14
Klasse! Ich schick dir gleich mal was ... @Bettman

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich dir eine private Nachricht schicke ... ?


melden

Betaleser gesucht

23.03.2017 um 23:56
Ich glaube den Dorfschamanen hat meine Lektüre glatt umgehauen, er meldet sich jedenfalls seit einer Weile nicht mehr, hat sonst eventuell noch jemand Lust auf ein bisschen Buchstabensalat? @cosmos


melden

Betaleser gesucht

24.03.2017 um 02:18
@blackmirror
Könnte auch gerne mal reinschauen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Da der TE schon lange nicht mehr Mitglied ist, hat sich der Thread erledigt