Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vorbereitungen zu einem Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb 2013

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Kurzgeschichten

Vorbereitungen zu einem Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb 2013

12.07.2013 um 14:11
So, ich habe mir für nächste Woche Urlaub genommen, ihr seid am Arsch. :D

Also dann: armare !


melden
Anzeige

Vorbereitungen zu einem Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb 2013

12.07.2013 um 17:52
was braucht ihr alle so lange, meine geschichten sind alles one-shots, in einem rutsch geschrieben, darum kann ich keine bücher schreiben, ich muss in der stimmung dafür sein und schreibe dann
BIS
ZUM
SCHLUSS


melden

Vorbereitungen zu einem Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb 2013

12.07.2013 um 18:40
Schreibe gerade den Eröffnungsthread, gegen 20 Uhr sollte er online sein.

Habe ehrlich gesagt schon ganz vergessen gehabt, dass ich noch eine Themenfindungs-Runde eingeplant hatte :)

Aber gut, 2 Tage werden dafür schobn reichen.


melden

Vorbereitungen zu einem Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb 2013

12.07.2013 um 19:28
StUffz schrieb:Irgendwie sollte der Ablauf für die Teilnehmer noch etwas übersichtlicher gestaltet werden.
Meine Idee dazu:
Du gibts im Vorfeld bekannt, wer teilnimmt.
Die Dinger werden per PN an dich geschickt und dann entweder als Blog oder in einer Gruppendiskussion "präsentiert" Anonym natürlich.
Dann kann die Jury sich beraten und ganz allmy evtl in einer Abstimmung zusätzlich Stimmen verteilen.
Erscheint mir etwas transparenter.
Danke für den Input, werde ein paar Sachen davon übernehmen. Transparent wird auf jeden Fall alles, aber teilweise erst nach der Auflösung.


melden

Vorbereitungen zu einem Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb 2013

12.07.2013 um 20:23
Ich raste aus, Allmystery hat meinen Thead gefressen. Jetzt darf ich alles nochmal schreiben.

Warum gibt es kein Auto-Save von Beiträgen und sowas? Verdammte scheiße.


melden

Vorbereitungen zu einem Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb 2013

12.07.2013 um 20:32
@chen


...sag dns er soll dir den irgendwie wieder beschaffen...sag ihm

- ansonsten setzt 's was

:D

tumblr mhebvmYzKf1s3e3ubo1 400


melden

Vorbereitungen zu einem Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb 2013

12.07.2013 um 20:35
Glaube nicht, dass dns den Beitrag irgendwo hat. Beim Übermitteln kam dieser dämliche Fehler mit dem Allmystery-Geist, und beim zurückgehen ebenfalls, egal wie oft ich vor und zurück ging, der Text war weg. Künftig werde ich jeden Allmystery-Beitrag sicherheitshalber in Word speichern bevor ich ihn abschicke.

Ich hab mir so stark in den Arm gebissen dass ich einen blauen Fleck kriegen werde :(


melden

Vorbereitungen zu einem Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb 2013

12.07.2013 um 20:39
@Befen
Dem GIF könnt ich den ganzen Tag zusehen :D *räusper* Öhm ja, zurück zum Thema... :")


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verraten und verkauft47 Beiträge