Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:26
@ahri
Nein, eine Kurzbeschreibung, ähnlich wie:
Zitat von ahriahri schrieb: (3 Zeilen genügen)
:D

Anzeige
melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:29
@chen
Sehen die Autoren am Schluss eigentlich wer welche Geschichte bewertet hat und wie?! Oder bleibt das auch anonym? :D

@Wolfshaag
Na, ich hoffe mal das war dann eine Selbstbeschreibung von dir :P:


1x zitiertmelden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:30
@ahri
Nein, ich bin einfach unbeschreiblich. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:34
@Wolfshaag
Übrigens hat @chen euch allen Tiernamen gegeben :D :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:35
@ahri
Ist mir bekannt. :D Möchtest Du auch einen? Hrhrhr.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:35
@Wolfshaag
Von dir immer gerne :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:36
@ahri
Nee, lass mal, sonst kommt wieder Ritter alfha und macht Männchen...äh Meldung. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:39
Es war übrigens gar nicht mal so einfach, 13 Tiernamen zu finden die möglichst alle in die gleiche Ecke passen (hier: heimisches Klein- und Großwild)... zuerst hatte ich auch Namen wie "Löwe", "Elefant" und "Adler" dabei und hab dann gemerkt, dass ich damit die User beeinflussen könnte. Ein Adler könnte mehr Punkte bekommen als ein Warzenschwein :)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:40
@chen
Du hättest auch einfach Zahlen nehmen können. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:41
Zitat von ahriahri schrieb:Sehen die Autoren am Schluss eigentlich wer welche Geschichte bewertet hat und wie?! Oder bleibt das auch anonym?
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Was fändet ihr besser? Falls einige Juroren es ablehnen, machen wir es aber eher anonym.

Anonym hätte den Vorteil, dass es kein Drama gibt wenn jemand nicht in die Top 5 kommt und stinksauer auf seine Juroren ist.

Namen hätten den Vorteil, dass es Drama gibt. Popcorn Time!


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:41
@Wolfshaag

Das wäre doch langweilig :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:44
@chen
Stimmt auch wieder.

Also ich wäre dafür, dass Wertungen nicht anonym erfolgen, denn so muss der Juror wenigstens etwas Haltung zeigen, wenn er etwas bewertet, egal ob gut oder schlecht. Das überlegt man sich zweimal, wenn man weiß jeder kann es später zuordnen. ;)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 14:45
@chen
Also im Prinzip fände ich es nicht schlimm, da es ab dem Zeitpunkt ja nichts mehr gibt, was beeinflussbar wäre. Und ich denke mal, die Leute die hier teilnehmen können auch mit möglicher Kritik umgehen (sollten sie zumindest :D ), denn sowas kann immer vorkommen, wenn man bei so etwas hier mit macht.

Und die Juroren sollten ja auch zu dem stehen, was sie schreiben.

Ich persönlich hätte kein Problem damit. Auf die Gefahr hin im Anschluss eine Stinkbombe von gekränkten Usern nach Hause zu bekommen :D :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 15:37
Und, Juroren was habt ihr bis jetzt für einen Eindruck ? :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 15:45
@luvinia
Ich habe gerade die perfekte Geschichte gelesen! :D

Die Bewertung sollte nicht anonym sein.
Ich liebe Dramen und Popcorn schmeckt auch bei diesem Wetter. ;)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 15:46
@luvinia
Bei mir waren auch gute dabei :)

@chen
Darf man sich eigentlich austauschen mit den anderen Juroren?!

Ich will wissen, welche Geschichten @DiePandorra hatte :D :D


1x zitiertmelden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 15:47
@ahri
:P: :P: :D

Ich bin sooo altmodisch.
Ich habe die alle ausgedruckt, finde das liest sich besser.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 15:48
@DiePandorra
Hihi, ich hab auch kurz überlegt. Hab sie dann aber einfach in ein Word Dokument eingefügt, da ich zum drucken extra zu meinem Freund hätte fahren müssen :| :D

Hast du schon alle bewertet?!


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 15:49
@ahri
Nein, erst 3, aber es geht gleich weiter.

Kann ich das bitte beruflich machen und damit einen Sack voll Allmydollar verdienen? :ask:


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 15:49
Bin gespannt, meine Geschichte ist ja auch dabei. Sollte meine es nicht schaffen dann stelle ich sie wohl in meinen Blog, natürlich erst wenn hier alles vorbei ist.


Anzeige

melden