Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

28.07.2013 um 21:36
Man, ich bin ja blöd, kann mich ja auch einfach an die gestrichelte Linie halten. :D

Anzeige
melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

28.07.2013 um 22:02
Cool, endlich ist es raus.

Was mir auffällt ist, das die Juroren, zumindest die Juroren die die gleichen Geschichten Bewerten mussten wie Ich, im groben u. ganzen die gleiche sicht, die gleichen argumente u. annähernt die gleichen Berwertungen abgegeben haben.

Echt Interessant ;)


Glückwunsch an den Autoren der Sieger Geschichte
Grüße an alle Autoren
Grüße an alle Juroren
Danke @chen war u. ist ne Super Idee.
Bin gerne als Juror für ein nächstes mal zu haben.
Eventuell sogar als Autor ;)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

28.07.2013 um 22:26
Naja meine Geschichte wurde nach meiner Ansicht schon recht unterschiedlich bewertet.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

28.07.2013 um 22:27
"Bizarr ist bei dieser Geschichte das Stichwort"

Stimme ich vollkommen zu. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

28.07.2013 um 22:28
Wenn ich die Bewertungen lese, frage ich mich ob die Jury die selben Geschichten gelesen hat wie ich.

Nun Gut wie Victory an anderer Stelle schon bemerkte Geschmäcker sind verschieden.
Für mich als Vielleser steht nicht an erster Stelle die Idee, sondern die Umsetzung und vor allem die Lesbarkeit.

Aber ich wollte mich bei allen bedanken die mitgemacht haben es war spannend und es waren auch einige sehr gute Geschichten dabei. Ich ziehe meinen Hut vor jedem der sich hier der Bewertung gestellt hat. Ich hoffe bei nächster gelegenheit wieder von Euch zu lesen :)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

28.07.2013 um 22:43
@Saphira

Naja Ich meinte ja auch nur annähernt was die Punkte vergabe betrifft
Du hast ne 2, ne 3, ne 4, ne 6 u. eine 9 bekommen.
Der Juror der dir ne 9 gegeben hat ist halt so drauf wie du, heeee :)

Stichwort: " Bizzar " ;)

Wenn man sich die Beschreibungen durchliest kommt man schon grob auf einen Nenner
Meinste nich ?


1x zitiertmelden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

28.07.2013 um 22:45
@Lamm

Bizzar kam von dem mit 4 Punkten. :)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

28.07.2013 um 22:46
Zitat von LammLamm schrieb:Wenn man sich die Beschreibungen durchliest kommt man schon grob auf einen Nenner
Meinste nich ?
Sehe ich anders.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

28.07.2013 um 22:49
@Saphira

Bizzar kam von dem mit 4 Punkten.

Sprach trotzdem von dem mit den 9 Punkten

Sehe ich anders.

Das ist vollkommen Legitim


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

29.07.2013 um 11:03
@Wolfshaag
Danke, dass du meine Geschichte gut fandst. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!
Literatur, 191 Beiträge, am 27.09.2014 von chen
chen am 12.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.09.2014 »
von chen