Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 17:54
@chen
Ja, Papa. :D

Anzeige
melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 17:54
@Wolfshaag

Das glaube ich jetzt nicht. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 17:55
@Saphira
Warum nicht? Was könnte noch apokalyptischer sein? :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 17:55
@Wolfshaag

Da hast du natürlich recht. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 17:56
Ich sag jetzt nix mehr und stürze mich in den immernoch grellen heißen Tag. ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 17:56
Aber schon richtig mein Genre nicht zu erwähnen, hinterher bin ich die Einzige damit und verrate mich dadurch.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 17:58
@chen
Ist schon Donnerstag? *quengel nerv*


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 17:59
@chen

Du bist der Einzige hier der alle Geschichten und die Autoren kennt, irgendwie verleiht dir das jetzt kurzfristig ne gewisse Macht, wenn auch nur sehr gering.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 18:00
@chen
Falls du noch jmd zum Bewerten brauchst, stelle ich mich gerne nochmal zur Verfügung :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 18:02
Ja wenn ihr noch jemanden zum bewerten braucht, dann stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. :troll:


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 19:06
Bin da
Her mit den Geschichten :)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 19:06
@chen


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 22:54
@Wolfshaag
Also ich wäre dafür, dass Wertungen nicht anonym erfolgen, denn so muss der Juror wenigstens etwas Haltung zeigen, wenn er etwas bewertet, egal ob gut oder schlecht. Das überlegt man sich zweimal, wenn man weiß jeder kann es später zuordnen. ;)
Hehe, meine kannst du haben, auch wenn du eh davon ausgehst, daß du guter Dinge auf Leute wie mich herabschauen kannst (klar kannst du das übrigens), weil Schwachmaten wie ich ihr billiges Wissen nur auf wikipedia und anderem Dreck herangezogen haben, wie du ja mal meintest. Daß Pack wie ich eigentlich eh Eugenikern zur weiteren Bearbeitung gehören sollte usw., alles iggy.

Ich weiß ja, daß Untermenschen wie ich solche Heroen wie dich nicht ansprechen sollten, so hast du es ja gesagt. Ich fürchte, deinen Kram trotzdem gelesen zu haben und es für ganz gut befunden zu haben. Mein Fehler.

Natürlich muß man eine Münze mit der Arschbacke knacken können, um dir gegenüber Haltung zu zeigen, aber was solls.

Ich finde, man kann durchaus zwischen Menschen unterscheiden, die sehr selbstgefällig sind und dem, was die schreiben. OK, du nicht so sehr, deswegen belasse ich es auch dabei. Entschuldige bitte, daß ich mich deinen Befehlen widersetzt habe.

Was aber durchaus nochmal vorkommen könnte.

Tja, wie auch immer. Am Ende siegt immer der Wurm.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

22.07.2013 um 22:59
@panurg
Mensch, jetzt hast Du es mir aber gegeben. :cry:
Ich weiß zwar nicht mal, wovon Du redest, aber eigentlich ist es mir auch egal. ;)


1x zitiertmelden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 00:06
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich weiß zwar nicht mal, wovon Du redest, aber eigentlich ist es mir auch egal. ;)
Tja, eigentlich ist es auch wohl egal. Diese Rumjammerei im Vorfeld "wäh,wäh, die Juroren müssen etwas Haltung zeigen", was ja bedeutet (wenn du es sagst): "diese bekackten Juroren sind eh unterbemittelte, feige Schweine, die im echten Leben nix draufhaben und jetzt unter dem Deckmäntelchen der Anonymität grpße Leute sein wollen, aber harhar, wartet mal, bis ich wieder was zu sagen habe usw." ging mir etwas auf den Sack.

Da du mir mal persönlich erklärt hast, wie sehr ich zur Sparte hoffnungslos bescheuerter usw. gehöre, wollte ich höflich auf dich zugehen, obwohl du mal meintest, daß Pack wie ich nichtmals wert ist, von dir totgeschlagen zu werden (waren nicht die gleichen Worte, aber egal).

Wenn man nicht ausschließlich in Kategorien wie Austeilen und Hinnehmen denkt, ist das eigentlich klar. Aber war mein Fehler, zugegeben. Soll nicht wieder vorkommen, möglicherweise.

Nimm es nicht übel (Quatsch, natürlich nimmst du es übel, da kann man nix machen).

Was mir dann egal ist. Aber vielleicht ist das trotzdem nachvollziehbarer?

(Was für eine Frage! sorry, ich rede ja mit dir)

Also - alles iggy, alles egal.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 00:16
@panurg
Ist ja gut, ich weiß ja jetzt, dass ich ganz viel "pöhse" bin und Du mich nicht lieb hast. :(
Aber hör doch einfach auf, mir ständig irgendwas in den Mund legen zu wollen.
Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mal daran erinnern jemals mit Dir über irgendwas geredet zu haben.
Aber scheinbar habe ich mit irgendwas Dein zartes Seelchen verletzt. :cry:
Also wenn Du Aufmerksamkeit brauchst, dann ruf doch einfach bei der Telefonseelsorge an, oder schreib der Verwaltung eine PN, was auch immer, vielleicht hilft es Dir, ansonsten einfach weniger von den lustigen bunten Pillen schlucken. ;)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 00:30
Ich habs total verplaaaant........ :(

Wird die Geschichte oder alle auch veröffentlicht?

@chen


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 05:32
Ich melde mich freiwillig als Juror! @chen


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 13:13
Heute werden die Geschichten alle gepostet oder?! :)

@Puschelhasi
Ich glaub du bist zu spät :vv:


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 13:15
@ahri

Ach , ne da geht bestimmt noch was, es waere doch absurd so einen Juror wie mich abzulehnen.


Anzeige

melden