Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 13:16
@Puschelhasi
Na hoffentlich erkennt der liebe (oder göttliche :D ) chen auch dein Potential ;)

Anzeige
melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 13:17
@ahri

Bestimmt. :)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:01
Inzwischen sind fast alle Bewertungen eingetrudelt, vielen Dank nochmal an die Juroren!

Ihr seid echt klasse! Die Bewertungen sind auch alle genau so, wie ich mir das gedacht hatte.



Es gibt nur ein winzig kleines Problemchen... die Geschmäcker gehen doch weiter auseinander, als ich dachte. Eine bestimmte Story hat beispielsweise von einem Juror 10 und von einem anderen 2 Punkte bekommen :D Nun, das ist halt so, manchen lässt eine Story kalt und den nächsten fesselt sie total.

Um das ein wenig auszugleichen und gleichzeitig fair zu bleiben erhöhe ich die Bewertungsdichte für ALLE Geschichten ein wenig. Das heißt aber, dass sich das ganze ein wenig hinziehen kann, vermutlich wird die Umfrage dann erst heute Abend gegen 22 Uhr fertig.


1x zitiertmelden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:12
Herrlich, uns erst noch neugieriger machen durch solche Gegebenheiten um dann anschließend zu schreiben: "Ätsch bätsch, dauert paar Stündchen länger."


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:26
@chen
Ja, das mit den Geschmäckern ist wohl ne schwierige Sache. Ich habe versucht neutral zu bleiben, und auch bei Geschichten mit Themen, die mich eigentlich nicht interessieren fair zu bewerten. Denn es kommt ja auch auf die Schreibweise und auf den Aufbau der Geschichte an & nicht nur auf das persönliche Interesse.

Die Geschichte, die ich gerade gelesen habe, war meiner Meinung nach allerdings mit Abstand die Beste!

Bin sehr gespannt :)

Wie wird das später eigentlich ablaufen!? Werden da die Geschichten erstmal alle gepostet?! Oder auch gleich die Bewertungen von uns?!

@Saphira
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nochmal Geschichten bewerten konnte :) Aber ich verstehe natürlich, dass es für euch wahnsinnig spannend ist :D Ich sitz auch schon wie auf heißen Kohlen :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:32
@ahri

Spannend ist es wirklich. :)
Zitat von chenchen schrieb:Es gibt nur ein winzig kleines Problemchen... die Geschmäcker gehen doch weiter auseinander, als ich dachte. Eine bestimmte Story hat beispielsweise von einem Juror 10 und von einem anderen 2 Punkte bekommen :D
Ist das die selbe Geschichte die DiePandorra so klasse findet?


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:33
@Saphira
Hmm, ich weiß nicht. Ich weiß zwar, welche Geschichte sie so klasse fand, weiß aber nicht, wer ihr zwei Punkte gegeben hat oder ob chen überhaupt die gemeint hat :|

Die, die ich so toll finde, hatte sie glaube ich nicht zum bewerten.. :vv:


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:37
@ahri

Dann findest du auch schonmal eine toll. :D Bin eh gespannt was die anderen für Geschichten haben, kenne ja nur meine eigene. Da scheinen ja schon gute Geschichten dabei zu sein. :)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:37
@Saphira
Definitiv :) Lange dauert es ja nicht mehr :vv:


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:42
@ahri

Wieviele Geschichten hast du bewertet? Denke ja mal, dass man sowas hier schreiben darf.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:43
@Saphira
Ich hab insgesamt 7 Geschichten bewertet. Beim ersten mal 4 und heute nochmal 3 :)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:45
@ahri

Mehr als ich dachte. Bin davon ausgegangen, dass jeder nur höchstens vier bewertet. :)


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 16:46
@Saphira
Ja, ursprünglich war es glaube ich auch so gedacht. Aber aufgrund der von chen angesprochenen Problematik hat er sich wohl dazu entschieden, dass es mehr werden :vv:


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:01
@ahri
Ich bekomme auch noch 3 Geschichten zum jurieren. :D :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:10
Scheint ja zumindest ein spannendes Finish zu werden. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:23
Merke immer wieder, dass einem kleine Detailfragen erst begegnen, wenn es soweit ist. Heute Abend wollte ich auf jeden Fall alle 13 Geschichten präsentieren und die Umfrage starten. Allerdings weiß ich noch nicht, ob dazu

- die Bewertungstexte und Punktzahlen von allen 13 Geschichten
- die Bewertungstexte und Punktzahlen der 5 Finalisten
- die Bewertungstexte der 5 Finalisten (ohne Punktzahl)
- nix

gepostet werden sollte. Wenn man die Punktzahlen der Finalisten preisgibt, besteht vielleicht die Gefahr, dass das die User zu stark beeinflusst - wenn ich das alles aber erst am Ende poste, wird sich wahrscheinlich kein Schwein mehr dafür interessieren :D

Was denkt ihr?


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:26
@chen
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:- nix


:3

Nun gut, um den Ernst der Lage zu wahren:

Es soll noch eine Umfrage kommen oder?! Beeinflusst das Ergebnis davon das Endergebnis?! Wenn ja, würde ich nur die Texte der fünf Finalisten ohne Punktzahl posten. Man kann ganz zum Schluss ja noch einen Thread eröffnen, in dem zu jeder Geschichte jede Bewertung + Punktzahl kommt. Denke das interessiert ja alle, nicht nur die Finalisten.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:27
Oder doch mit Punktzahl?! Oh mann, das ist verwirrend :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:29
heheh :D

Ich warte erstmal ab, wie die Punkte so ausfallen. Wenn sie ganz knapp beieinander liegen, ist die Gefahr der Beeinflussung ja nicht besonders hoch.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:34
Naja von 13 kommen ja 5 in die Umfrage, also weniger als die Hälfte. Ich bilde mir dann einfach ein, dass meine zufällig, die Sechste gewesen wäre, halt für den Fall dass sie nicht dabei ist. Zumindest gehe ich davon aus, dass meine wohl nicht unter den Fünfen ist.


Anzeige

melden