Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:35
wer weiß :)

bis jetzt hat jede Geschichte mindestens 1 Mal mindestens 7 Punkte bekommen... 3 mal gab es sogar 10 Punkte.

ich bin fies ich weiß :D

Anzeige
melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:35
Ich bin aber auf jeden Fall dafür, dass ganz zum Schluss nochmal ein Thread gemacht wird, wo alle Geschichten und alle Bewertungen drin stehen! Interessiert die Autoren ja bestimmt auch ;) Und auch die Jury findet es sicher spannend, ob die anderen die selbe Geschichte ähnlich wie man selbst bewertet hat


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:38
@chen

Ok, natürlich weißt du es besser. Aber dennoch behalte ich dann meinen Irrglauben. :D

@ahri

Sehe ich auch so. :)


Man, ich würde ja gerne was über meine Posten. Ich weiß darf ich nicht und werde ich nicht.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:44
@chen
Spielt denn die Jurywertung, ähnlich wie beim Clash eine Rolle für das Gesamtergebnis, oder nur dafür, wer in die Top 5 kommt?
Bei Fall 1 würde ich Wertungen mitposten, bei Fall 2 nicht, sondern sie erst am Ende alle posten.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:45
Nur wer in die Top 5 kommt.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:48
@chen
Dann würde ich die in einer separaten Umfrage, ohne Wertung posten und die restlichen Geschichten, mit Wertung, woanders.
Zum Schluss dann die Wertungen der Jury für die Top 5. Oder vielleicht doch nicht? :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:49
Ich meine, wenn man die Top5 ohne Wertung postet, wäre ja die Arbeit der Jury umsonst, auf der anderen Seite könnte es natürlich beeinflussen. :D Ach, mir egal. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:50
@Wolfshaag
So fände ich es gut, glaube ich. Die, die nicht in die Top 5 gekommen sind, können so schon mal nachlesen, woran es gescheitert ist.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:50
@ahri
Das auf jeden Fall.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:50
auf der anderen Seite wäre es auch eine Art "Belohnung" für die Top 5, jetzt schon ihre Bewertungen und Punkte lesen zu können, auch wenn sie nicht gewinnen :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:51
@chen
Dann poste einfach alle, mit allen Bewertungen! So und gut is :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:51
@chen
Werf einfach ne Münze. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:52
@chen
Wie Du es macht, es ist eh verkehrt, kennt man doch. :D


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:54
Mittlerweile sind ja bestimmt alle Bewertungen eingetrudelt, oder? Also geht es jetzt nur noch um die Auswertung. Mit etwas Glück ist es dann vielleicht schon vor 22 Uhr fertig.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:54
auf der anderen Seite haben vielleicht einige Autoren auch das Bedürfnis, über ihre Bewertungen zu diskutieren und das können sie ja dann nicht weil sie still sein müssen :D


nope, fehlen noch 15.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:57
aaaargh.. :D

Also ich fände es am besten, wenn du gar keine Bewertungen und nix dazu schreibst. So bleibt das ganze unbeeinflussbar, anonym und fair.

Dann müssen eben alle warten!

Ist glaube ich die einzige Möglichkeit um das ganze fair zu halten.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 17:59
Aber man sollte schon die ganzen Geschichten heute alle veröffentlichen. Also nicht nur die 5, sondern die ganzen 13. Vielleicht ist es wirklich besser erstmal ohne ne Bewertung.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 18:00
Aber es muss ja fünf geben, die im Finale sind. Sonst war die Arbeit der Jury ja komplett umsonst :|


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 18:00
Ich glaub fast auch. Alleine um den Umfragethread nicht zu chaotisch zu machen.


melden

Allmystery Kurzgeschichten Wettbewerb - Juroren gesucht!

25.07.2013 um 18:05
Klar 5 kommen in die Umfrage, aber man kann ja dennoch alle veröffentlichen. Glaube mich eh zu erinnern, dass es auch so geplant war.


Anzeige

melden