Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 20:05
@Dr.Manhattan
fran @chen

Anzeige
melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 20:06
@Dr.Manhattan
Meinst Du nicht, dass das den anderen Teilnehmern gegenüber unfair wäre?


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 20:07
@chen

ich dachte es ist zkit bis mitternacht ... darf ichs noch schnell fertig schreiben ... du kriegst es in 3 stunden :)


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 20:20
@Dr.Manhattan

Ich erlaube das und gebe allen bis 22 Uhr Zeit, noch eine Geschichte zu schreiben oder Nachbesserungen nachzuschießen. Punkt 22 Uhr ist dann aber wirklich Schluss.


Ich will kurz schreiben, wieso. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keinerlei Erweiterungen der Abgabefrist zu erlauben, da ich dann diejenigen unfair behandeln würde, die ganz knapp vor 20 Uhr versuchen fertig zu werden. Allerdings ist das nicht vorgekommen. Die letzte Story ist um 18 Uhr eingetrudelt, danach kam nichts mehr. Die meisten haben ihre Geschichte gestern abgegeben. Insofern halte ich eine Verlängerung um 2 Stunden für gerade noch vertretbar.


Dann tipp jetzt schnell!


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 20:21
ok vielen dank :) ich mach mich gleich ans werk


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 20:30
bist vermutlich auch nicht der einzige....

----------



Ich sage an dieser Stelle aber schon einmal vielen Dank an die Autoren und ich hoffe, das schreiben hat euch Spaß gemacht :D

Sind einige tolle Geschichten bei, aber als Organisator verkneife ich mir Einzelbewertungen.


Ich sortiere jetzt alle Geschichten und jeder Autor bekommt einen Aliasnamen. Dann notiere ich die Titel aller Geschichten hier im Thread, dass die Autoren auch überprüfen können, dass ihre dabei ist.


WEITERHIN GILT: Anonymität bewahren! Bitte nennt nicht euren Alias oder den Titel eurer Geschichte irgendwo im Forum.


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 21:10
@chen
das wäre für einige, für jene die sich mit forenmitgliedern angelegt haben, angelegt haben, kontraproduktiv, es soll ja um die geschichte nicht um den autor gehen


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 21:13
@blutfeder
das ist doch anonym :O man sagt doch nicht von wem :)


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 21:16
Ich geb euch allen Tiernamen! :D


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 21:52
@chen
Wieviele Geschichten sind es denn nun einschließlich Polarhelds Geschichte geworden? Und ab wann können sie gelesen werden und wo?


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

21.07.2013 um 22:07
So, 13 Geschichten insgesamt:

Kuschinskis Weg von Murmeltier
Wüstensturm von Elch
DFM 47 von Waschbär
Hauer gegen Krallen im Sturm von Igel
Ein stürmisches Treffen von Biber
Das Gewissen stirbt nicht von Hase
Ein freier Tag beginnt am Meer von Luchs
Das Meeting der Teufel von Hirsch
APOCALYPSO von Dachs
Im Herzen wohnen von Iltis
Endzeit von Eichhörnchen
Das Ende einer Reise von Steinbock
Wos fira Wind von Reh


Hatte doch mit ein paar mehr gerechnet, aber daran ist vermutlich der Sommer Schuld und das alle im Freibad rumhängen :D

Heute abend gehen Bestätigungsmeldungen an die Juroren raus und morgen werde ich die Storys verteilen.


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

22.07.2013 um 14:34
@chen
Nein, da war leider die etwas chaotische Orga schuld.
Ich hatte da irgendwie im Kopf, dass es eine Woche später endet, also am 27.

Nagut, dann nächtes mal...


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

22.07.2013 um 14:45
@chen

also wer auch immer gewinnt und in die top 5 kommt ...

... ich hoffe dass wir trotzdem alle Geschichten zu lesen bekommen ... nicht nur die top 5 :)

ist dann so ne art Trostpreis , wen man sich die geschichten alle durchlesen kann


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

22.07.2013 um 14:46
@StUffz

Das tut mir Leid :(

Hatte immer auf den 21.07. hingewiesen, eine Woche später steht dann der Sieger fest.


Aber ich hab mir schon ein paar Sachen notiert, die man beim nächsten Mal besser machen kann. Z. B. den Einsendeschluss in den Threadtitel zu schreiben :D

@Dr.Manhattan

Ja, es gibt alle Geschichten zu lesen am Donnerstag, keine Angst :D


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

22.07.2013 um 14:48
@chen
Aber für die öffentliche Abstimmung bleiben die Geschichten weiter anonym, oder? Zumindest die Top 5.


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

22.07.2013 um 14:50
Autorennamen werden erst am 28. preisgegeben.


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

22.07.2013 um 15:02
@StUffz
Nee es iss deine schuld hier wurde öfters nach dem abgabetermin gefragt es war völlig klar das gestern um 8 abgabeschluss war


@chen
Ich würd noch vorschlagen, wer sein alias nennt oder darauf hinweist wird aus dem wettbewerb geschmissen
Ein beispiel der autor komodowaran hat die geschichte zombie panic holocaust geschrieben und erwähnt hier oder in angeschlossenen threads seinen alias oder ähnliche worte oder kernelemente seiner geschichte zum beispiel zombies oder holocaust


1x zitiertmelden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

22.07.2013 um 15:05
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Nee es iss deine schuld hier wurde öfters nach dem abgabetermin gefragt es war völlig klar das gestern um 8 abgabeschluss war
Moin.
Ich bin wie gesagt von einem ganz anderen Datum ausgegangen.
Evtl wäre eine Benachrichtigung der enstprechenden User ne Alternative gewesen.
Ist auch egal, ich bin am WE umgezogen, hatte eh keine Zeit.,..


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

22.07.2013 um 15:09
@blutfeder

Joa, ich will aber nicht Threadpolizei spielen. Wer seinen Namen verrät bekommt eine Verwarnung, ich lasse die Mods den Beitrag löschen und bei einer Wiederholung könnte es einen Ausschluss geben. Ich rechne aber nicht ernsthaft damit, dass das irgendjemand versucht.

@StUffz

Stimmt schon, ich hatte die Anmeldungen der Leute hier im Thread vor allem dazu benutzen zu wollen, auf wichtige Regeländerungen aufmerksam zu machen --- eine Erinnerung für die Abgabe fiel mir leider erst ganz kurz vor Schluss ein. Es haben sich schon 3 Leute mit "Oh Mist, vergessen" gemeldet.

Fürs nächste Mal machen wir 14 Tage :D und einen Erinnerungsservice


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

22.07.2013 um 15:11
@chen
Alles schön gut, aber 14 Tage? :D Das ist ein Kurzgeschichten Wettbewerb, keine Buchpräsentation. :D
Cool wäre auch mal ein online Slam. ;)


Anzeige

melden