Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

07.08.2013 um 20:12
@kbvor4

Ich hoffe, der nächste Wettbewerb findet dann nicht gerade nächste Woche statt.. da bin ich in Urlaub. :D

Anzeige
melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

07.08.2013 um 21:32
@kbvor4

Danke für das Angebot, ich hatte deinen Thread auch gesehen (ich nehme an es geht um diesen hier: You want to battle me ? (Seite 3) ), muss aber ehrlich gestehen, dass ich dessen Funktionsweise nicht ganz verstanden habe :)


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

08.08.2013 um 00:37
wo kann man die Geschichten denn lesen? wenns noch geht....???


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

08.08.2013 um 10:05
@Gwyddion

Das wäre wirklich etwas kurzfristig .... ich denke mal, im August wird das nichts mehr.

@chen

Richtig.
Nun ja ... explizite, bis zum Ende geführte Gedanken habe ich mir da noch nicht gemacht, mangels Teilnehmern, aber es war eigentlich angedacht, den Wettbewerb One-on-One in Echtzeit durchzuführen, also Live-Duelle & somit gänzlich anders als deine Herangehensweise.

Meinst du, das könnte funktionieren ?


3x zitiertmelden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

15.08.2013 um 16:29
ICh hab ne fertige kurzgeschichte


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

15.08.2013 um 16:44
Ich hab fünf fertige Kurzgeschichten aus meinem früheren Leben
Da war Ich ein Wolf. hehehehe ;)


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

15.08.2013 um 17:33
ich hab ettliche kurzgeschichte


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 09:50
@blutfeder
@Lamm
@shionoro

Was haltet ihr von folgender Idee:
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb am 08.08.2013:aber es war eigentlich angedacht, den Wettbewerb One-on-One in Echtzeit durchzuführen, also Live-Duelle & somit gänzlich anders als deine Herangehensweise.



melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 09:55
@kbvor4
klingt gut
was ich begrüßen würde, wäre n echter allmy-poetry slam


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 09:57
@blutfeder

Meine Rede. Aber schwer umzusetzen.

-------

Ok, dann werd ich mir mal ein paar Gedanken machen & den Spaß früher oder später organisieren, damit @chen teilnehmen kann.


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 10:02
@kbvor4
kann man doch 4 stück machen
Nord, süd ost west, zur not noch mitte
ich würde den westlichen organisieren


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 10:13
@blutfeder

Das klingt nach einer guten Möglichkeit.
Also erst mal ein paar Leute finden, die Muße haben, so etwas zu organisieren. Bzw. Zeit.


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 10:14
also ne location hab ich
da kann ich auch für die schriftsteller freigetränke organisieren eintritt ist frei


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 10:30
@blutfeder

Das klingt ja richtig gut, wohnst du im Schlaraffenland ?


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 10:48
nee
in der kneipe kann man events organisieren, die haben nur 2 regeln
1. die zahlen nix als gage auer freigetränken für die künstler
2. es wird kein eintrittsgeld erhoben, da sie laufkundschaft abgreifen wollen UND kein eingangspersonal sondern nur thekenpersonal haben


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 11:26
@blutfeder

Das klingt doch nach einem guten Konzept.
& ich denke nicht, dass die Gage so weit oben auf unseren Prioritätenlisten rangieren dürfte.

In welcher Stadt wäre dann diese Wirtschaft ?


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 12:33
saarbrücken
ist mit dem zug gut zu erreichen von frankfurt, paris, koblenz, pirmasens kaiserslautern und einigen anderen städten ohne umsteigen zu erreichen


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 13:52
@blutfeder

OK.
Naja, ich wohne sowieso im Zentrum der Welt, also bieten alle Ziele eine gleich gute Erreichbarkeit.


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 13:53
rom?


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 14:32
@blutfeder

Wikipedia: Erdkern


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 14:37
nein rom ist der mittelpunkt der welt
denn Alle wege führen nach Rom


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 14:44
@blutfeder

Metaphorisch gesehen hast du Recht, ich physisch.

So, ernsthaft jetzt: Ich wohne in Thüringen.


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 14:45
kenn ich nur aus dem gleichnamigen eisregenlied


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

16.08.2013 um 14:56
@blutfeder

Schon besser als Onkelz.
Naja, ich bin zufrieden hier. Wir sind der Daywalker zwischen Ost & West.


melden

Großer Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013!

22.08.2013 um 16:44
Ich finde es blöde, dass es immer diese vorgeschriebenen Themen gibt, es kommt einem nicht immer gleich etwas gutes in den Sinn zu einem vorgeschriebenem Thema.
Ich hätte etliche Kurzgeschichten auf Lager gehabt, aber keine zu dem vorgeschriebenen Thema.
War aber zu dem vorgeschriebenem Zeitpunkt gar nicht on, also hätte ich auch nicht mitmachen können...!


Anzeige

melden