Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

858 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Kampusch, Grandt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

06.09.2013 um 13:15


Anzeige
melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

07.09.2013 um 11:12
@DieLilly
@Emilly

Wenn ihr beide so viel Insiderwissen habt, warum macht ihr dann nicht mal
"Licht im Keller"?


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

07.09.2013 um 11:52
@ramisha
:-), das war ja mal ein Spruch, volle Zustimmung. Warte schon ne ganze Weile auf Beleuchtung bei der Rumfrotzelei.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

09.09.2013 um 16:08
@anser
@ramisha

Ich fürchte, auf Beleuchtung werdet ihr ewig warten.
Und Rumfrotzelei ist es in dem Sinne auch nicht wirklich.

Lilly hat ein anderes Wissen, als ich es habe.
Ich glaube so kann man es richtig ausdrücken.

Ich glaube nicht daran, das diese "Entführung" jemals geklärt wird.

"Entführung" und "Flucht" steht bei mir immer unter Anführungszeichen


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

09.09.2013 um 21:50
@Emilly
"anderes" Wissen ist gut!
Ich habe bis jetzt nicht die geringsten Anzeichen dafür gefunden, dass Du über irgendein fallrelevantes Wissen verfügst.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 17:49
http://www.dieaufdecker.com/index.php?action=dlattach;topic=195.0;attach=4309 (Archiv-Version vom 14.06.2015)


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 17:56
Wann wurde dieses Foto gemacht?

5.9 2006?

Kahlgeschoren, damit keine Haare auftauchen?


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 18:00
@Emilly

1. scheint sie nicht kahlgeschoren zu sein

2. wer sagt uns, dass das Foto vom 5.9.2006 ist und

3. wer sagt uns, dass sie zu diesem Zeitpunkt kahlgeschoren sein sollte?


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 18:42
@ramisha

Sie ist nicht kahlgeschoren

Wie lange war sie mit einem Tuch unterwegs

Wie lange brauchen Haare, um diese länge zu erreichen


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 18:50
@ramisha

Vergleiche die Bluse mit ihrem ersten Interview.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 19:28
Wozu mache ich mir eigentlich diesen Kopf?

Ob Natascha Kampusch entführt wurde?
Ob sie Märchen erzählt?

Es kann mir auch egal sein, wenn Kinder missbraucht werden.

Am besten wegsehen.
Nichts wissen.

??????????????????

Etwas anderes fällt mir einfach dazu nicht mehr ein.


1x zitiertmelden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 20:46
@Emilly
Zitat von EmillyEmilly schrieb:Es kann mir auch egal sein, wenn Kinder missbraucht werden.
Ja Emilly, es scheint aber so, also ob das vielen Menschen egal ist.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 20:48
Das Kopfhaar wächst etwa 1cm pro Monat. NK hat nie explizit gesagt, von wann bis wann sie kahlgeschoren wurde, oder irre ich mich da?


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:13
@anser

Natascha hatte sich die Haare selbst abgeschnitten, und Prikopil hatte ihr danach die Glatze geschert.
So steht es , glaube ich in ihrem Buch.

Muss ich aber noch nachsehen.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:14
@Emilly
Ja, aber wann war das? Hat sich das Kahl-Scheren wiederholt oder war das einmalig?


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:15
@Emilly

Wie kam sie eigentlich an eine Schere? Hieß es nicht, dass er diesbezüglich alles weggeräumt hatte oder irre ich mich?


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:16
Ich war nicht dabei.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:17
@Emilly

Schade, dass niemand dabei war.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:18
@Emilly
Ja, vielleicht hast Du es irgendwo gelesen. Ich nämlich nirgendwo genau. Das Du nicht dabei warst, ist mir schon klar.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:22
@anser

Hast Du das Buch 3096 Tage?


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:23
Nein, hab ich nicht. Hab aber mal durch eine pdf-Datei durchgelesen.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:28
@Emilly

Steht denn in diesem Buch mehr über die Kopfrasur drin? Zeitpunkt? Wie oft usw. ? Auf jeden Fall kann es nicht über die ganzen Jahre der Fall gewesen sein, denn eine Glatze kann man nach Adam Riese schlecht blondieren und irgendwann wollte er ja, dass sie ihre Haare blondiert, oder nicht?


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:42
@bärlapp

Die Seite habe ich gerade aufgeschlagen:


Seite 217 :

Brutale Fausthiebe.........................






Er erlaubte mir zum Beispiel, die Haare wieder wachsen zu lassen. Aber auch das war nur Teil der Inszenierung. Denn ich musste sie wasserstoffblond färben, um seinem Idealbild von einer Frau zu entsprechen: folgsam, arbeitsam, blond.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:43
@Emilly

Hört sich alles nach seinem Lieblingsbuch "Mein Kampf" an.


melden

Staatsaffäre Kampusch - Das Buch zum Entführungsfall

14.09.2013 um 21:44
@bärlapp

Ja, auch dieses Buch habe ich.


Anzeige

melden