@anser Tja, da gibt es schon so einige massive Widersprüche, die ich mir persönlich nicht erklären kann.
Richtig, sie kannte EH schon von der Veranstaltungshalle und angeblich kam er auch öfters vorbei, um sich Werkzeug auszuleihen. Aber vll wollte sie ihm auch nur sehen, um festzustellen, ob er ein schlechtes Gewissen hat. Für diese Äußerung von NK gibt es bestimmt eine ganz natürliche Erklärung wie für alle Widersprüchlichkeiten.
Johann Schneider ist unmittelbarer Nachbar und entfernter Verwandter von Wolfgang Priklopil. Zwischen beider Grundstücke gibt es ein kleines Gartentor zu dem beide einen Schlüssel haben. Im Zeitraum ca. 1999 bis 2003 hatte Hr. Schneider laut eigenen Angaben die Hausschlüssel von Wolfgang Priklopil.
Am 3.3.1998 zog sich Prikolpil eine schwere Fingerverletzung zu. Johann Schneider fuhr hinter der Rettung die Priklopil ins Krankenhaus nach und holte diesen am 4.3.1998 Vormittags wieder ab.
Im Sommer 2006 durfte Natascha im Pool des Hr. Schneider baden. Natascha hat sich dafür bedankt.
Nur bis 2003? Weshalb dann nicht mehr? Hatten sie sich zerstritten? Was für einen Grund hat Herr Schneider hierfür genannt?