Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Literatur, Hören, Hörbuch

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

28.11.2016 um 21:33
Fleckenteufel von Heinz Strunk

Immer wieder schön :)
Weiß nicht, ob es mit jedem Mal hören ekeliger oder lustiger wird... ich glaube beides.


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

20.03.2017 um 10:09
https://www.youtube.com/watch?v=7FGqgrj5Xc4

Gelesen von Simon Jäger. Ich höre ihn gerne :)


melden
LtdBoomer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

20.03.2017 um 16:55
Star Wars (alle Episoden)
ungekürzte Fassungen aus dem Random House Audio Verlag.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

22.03.2017 um 13:40
Ich habe jetzt "Das Känguru-Manifest" durchgehört. Geschrieben und gelesen von Marc-Uwe Kling. Ziemlich lustig :D Muss mir jetzt das dritte Teil bestellen...


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

28.03.2017 um 21:35
@Eleonore

Hab ich auch schon gehört :) 
einfach super lustig


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

13.05.2017 um 17:19
Kleine Hörbuchempfehlung: Unsere eigenen frei abrufbaren Hörbücher :-) für die, die sich für Geister/Spuk interessieren :-)



melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

15.05.2017 um 16:27
Stephen King - Es
Immer wieder grandios!!! 


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

24.06.2017 um 23:52
"Acht Nacht" von Sebastian Fitzek, den hör und lese ich immer gerne - super spannend! Bei mir laufen Hörbücher meistens beim Autofahren.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

03.08.2017 um 09:22
Hab grad alle David Safir Hörbücher durch, höre nun Hummeldumm von Tommy Jaud!


melden
Zugzwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

11.10.2017 um 00:58
Gwenys Wunschkasten von Stephen King & Richard Chizmar.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

24.10.2017 um 09:04
Ich hör gerade ES.


Mal eine Frage, als ich nach Arne Dahl suchte, fiel mir auf, dass gut die Hälfte die gekürzte Version war. Jedenfalls betraf das die Hörbücher, wo Till Hagen spricht.
Ist das üblich, Bücher von normaler Länge zu kürzen? Was fehlt dann dabei eigentlich?


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

26.10.2017 um 10:21
Der Heckenritter von Westeros - das Urteil der Sieben

Da bei Game of Thrones ja nun erstmal warten angesagt ist, tröstet mich das etwas.

@KFB
Das wird meistens Kostengründe haben und was gekürzt wird, hängt wohl vom Bearbeiter ab. Kannst ja hier mal reinlesen :) : http://neyasha.blogspot.in/2015/05/gekurzte-horbucher.html?m=1


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

26.10.2017 um 10:22
@brunhildeb
Danke dir, werde ich mir mal durchlesen


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

03.12.2017 um 15:18
Gerade beendet

Der Anhalter

45e40464842f der anhalter


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

17.12.2017 um 05:45
Momentan läuft bei mir Shining hoch und runter

61xLEavJ5yL


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

19.12.2017 um 14:41
Immer noch ES von S. King. Hatte überlegt, mir danach vielleicht Cujo anzuschaffen aber ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch. In ca. 2 Stunden sollte ich es überstanden haben und bin dann auch King-übersättigt :(


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

19.12.2017 um 22:04
Alles von H.P. Lovecraft ... rauf und runter.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

19.12.2017 um 22:16
Ready Player One. Sozusagen nochmal als Vorbereitung zum kommenden Film. Wobei der Film gegenüber dem (Hör)Buch nur erbärmlich werden kann. Der Trailer macht jedenfalls keine Lust auf den Film, zumindest nicht wenn man das Buch kennt.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

21.12.2017 um 08:53
Ich bin ein Überlebender! Heute morgen hab ich endlich den letzten Satz von ES gehört.

Jetzt brauche ich 'ne Pause und danach geht's mit Arne Dahl weiter.


melden
Anzeige

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

26.12.2017 um 21:25
ERBE DER STERNE

Auf dem Mond werden die Überreste eines toten Astronauten gefunden. Es stellt sich hereaus, das dieser dort schon über 50.000 Jahre gelegen hat. Bald darauf wird auf dem Jupitermond Ganymed tief im Eis ein UFO entdeckt und nach und nach wird das Rätsel um beide gelöst. Recht spannend und auch sehr wissenschaftlich umgesetzt.
Wem die Hörbücher wie 2001, Das Objekt umd Paradox gefallen haben, der sollte hier auf jeden fall mal reinhören.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nur ein Buch27 Beiträge
Anzeigen ausblenden