weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Literatur, Hören, Hörbuch

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

12.01.2018 um 19:41
Lovecraft - Die Farbe aus dem All


melden
Anzeige

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

14.01.2018 um 08:46
Charlotte Link - Das andere Kind

sehr gut


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

18.01.2018 um 18:00
Insomnia von
Jilliane Hoffman

"Sein Kopf fühlt sich an, als sei er in einen Schraubstock gezwängt. Er kann nicht essen, er kann nicht schlafen. Dann kehren die bösen Gedanken zurück. Und es gibt nur eines, was er tun kann, um sie loszuwerden …Verstört und mit Schnittwunden übersät taumelt Mallory Knight in eine Biker-Bar in Süd-Florida. Zwei Tage lang war die 17-jährige Schülerin spurlos verschwunden. Sie behauptet, dem Hammermann entkommen zu sein, einem Serienkiller, der bereits über ein Dutzend Teenagermädchen entführt und mit seinen schrecklichen Werkzeugen zu Tode gequält hat. Aber als Special Agent Bobby Dees Mallory befragt, verstrickt sie sich in Widersprüche. Kurz darauf wird ein weiteres Mädchen vermisst, und Mallory muss erkennen, dass ihre Aussage fatale Folgen hat …"


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

20.01.2018 um 20:57
Der Beobachter von
Charlotte Link

"Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen. Träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht. Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint. Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst. "

Sehr gut


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

20.01.2018 um 23:38
Nicht direkt ein Hörbuch, aber immer hin



melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

21.01.2018 um 16:03
Oh da gibt es so viele :)

Wirklich gerade höre ich die Tor der Welt von Ken Follett

sehr schöne Hörbücher sind aber auch: Die Jonah Triologie (historisch) Die Askir Reihe, Harry Potter oder Die Chronik des Eisernen Druiden(Fantasy) und zum Schluss Perry Rhodan (Sci-Fi)


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

21.01.2018 um 18:51
gerade beendet :
Herzstoß:
von Joy Fielding
"Das Leben von Marcy Taggart gerät völlig ins Wanken, als ihre Tochter bei einer Bootsfahrt unter rätselhaften Umständen verschwindet. Auch wenn ihre Leiche nie gefunden wird, gilt Devon als tot – nur Marcy weigert sich, dies zu glauben, und klammert sich an die Hoffnung, dass Devon noch lebt. Als Marcy alleine nach Irland reist, passiert das Unfassbare: Bei einem Besuch im Pub glaubt sie, ihre Tochter auf der Straße vorbeilaufen zu sehen. Von nun an setzt sie alles daran, Devon zu finden – nicht ahnend, dass sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt .."
sehr spannend

Neu angefangen :

Die letzte Spur:
von Charlotte Link
"Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten, nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten – und wird von diesem Moment an nie wieder gesehen. Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst bald in Lebensgefahr schweben wird …"


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

21.01.2018 um 22:52
DIE VIELEN LEBEN DES HARRY AUGUST

Harry August wird nach seinem Tod jedesmal wiedergeboren. Immer zum gleichen Zeitpunkt. Und er kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Er ist aber nicht der einzige Mensch mit dieser Fähigkeit...
Eine Mischung aus "Täglich grüsst das Murmeltier", "Highlander" und weiteren Motiven bekannter Zeitreise- Unsterblichkeitsgeschichten.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

29.01.2018 um 11:05
Nur der Tod kann dich retten
von Joy Fielding

"Ein ermordetes Mädchen. Eine Hütte im Wald. Eine Stadt in Angst

Als die Lehrerin Sandy Crosbie gemeinsam mit ihrem Mann Ian und ihren Kindern nach Torrance in South Florida zieht, kann sie nicht ahnen, welch verhängnisvolle Ereignisse ihr bevorstehen. Denn kurz nach ihrer Ankunft verschwindet an der örtlichen High School ein Mädchen spurlos – und wird nach Tagen verzweifelter Suche tot aufgefunden. Doch während die Polizei sich noch bemüht, eine erste Spur ausfindig zu machen, hat der Täter sein nächstes Opfer bereits im Visier ....."


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

01.02.2018 um 20:45
Die Täuschung

"Einmal im Jahr reist Peter Simon nach Südfrankreich, um mit seinem Freund Urlaub zu machen. Wie vereinbart, meldet sich Peter nach der Ankunft bei seiner Frau Julia in Frankfurt, doch das ist sein letztes Lebenszeichen. Von Deutschland aus versucht Julia, etwas über den Verbeiib Peters herauszufinden, und stösst schon bald auf beunruhigende Ungereimtheiten......"


von Charlotte Link


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

03.02.2018 um 07:55
Eisige Schwestern
S. K. Tremayne


"Ein Jahr nachdem die sechsjährige Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, sind ihre Eltern Sarah und Angus psychisch am Ende. Um neu anzufangen, ziehen sie zusammen mit Lydias Zwillingsschwester Kirstie auf eine atemberaubend schöne Privatinsel der schottischen Hebriden. Doch auch hier finden sie keine Ruhe. Kirstie behauptet steif und fest, sie sei in Wirklichkeit Lydia, die Eltern hätten den falschen Zwilling beerdigt."

spannend


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

03.02.2018 um 19:02
@.lucy.
Wie viele Hörbücher hörst du denn parallel?


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

07.02.2018 um 21:22
Vorgestern beendet :
Stiefkind Hörbuch –
S. K. Tremayne

"Rachel hat es endlich gut getroffen. Nach Jahren als alleinerziehende Mutter hat sie sich mit dem reichen Anwalt David Kerthen zusammengetan und zieht mit ihm in sein Herrenhaus auf den Klippen von Cornwall. Mit den besten Absichten, auch für Davids Sohn aus erster Ehe, den 9-jährigen Jamie, eine gute Mutter zu sein. Denn Davids erste Frau beging auf tragische Weise Selbstmord und stürzte in eine der überfluteten Zinngruben an Cornwalls Küste. Die Leiche wurde nie gefunden. "

Sehr spannend

Gestern gemeinsam mit der Kleinen gehört : Die kleine Hexe von otfried preußler.
Sehr gut gelesen von Heike Makatsch

Zur Zeit läuft : Wenn die Nacht verstummt

"Abgeschlachtete Tiere auf der Weide, ein Farmer, der an sein umgekipptes Fuhrwerk gefesselt fast erfriert: In Painters Mill häufen sich die Verbrechen gegen die Amischen. Dann werden auf der Farm der Familie Slabaugh drei Leichen in der Güllegrube gefunden: Vater, Mutter und ein Onkel. Alle drei weisen schwere Kopfverletzungen auf. Ist auch dies ein Verbrechen aus Hass gegen die Glaubensgemeinschaft? Polizeichefin Kate Burkholder, die bis zu ihrem 18. Lebensjahr selbst eine Amische war, kennt die Menschen dort nur zu gut. Mit ihrem Freund John Tomasetti ermittelt sie in dem Fall, der sie bald auch mit den dunklen Kapiteln ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert."


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

13.02.2018 um 14:07
Das Mädchen im Dunkeln
Jenny Blackhurst


Als Karen Brown ihre neue Patientin zum ersten Mal sieht, hält sie Jessica für einen psychologischen Routinefall: eine gelangweilte Frau, die ihren tristen Alltag mit einer heimlichen Affäre aufpeppt. Doch schon nach ihrem ersten Gespräch hat Karen das Gefühl, dass Jessica von der Ehefrau ihres Liebhabers geradezu besessen ist. Als wenig später deren Leiche gefunden wird, steht die Polizei vor Karens Tür. Sie gilt als dringend mordverdächtig. Karen ahnt, dass Jessica sie nicht zufällig ausgewählt hat - und dass es ein großer Fehler war, Jessica zu unterschätzen.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

20.04.2018 um 19:59
kbvor4 schrieb:Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?
leben ohne illusionen von j. krishnamurti

hier ist es:



melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

20.04.2018 um 20:00
Immer Holmes, Agartha Christi‘s Poirot, oder Miss Marpel!


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

25.04.2018 um 08:48
Geheimer Ort von Tana French
--------------------------

Ein Toter. Acht Mädchen. Ein einziger Tag für die Wahrheit.

Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mädcheninternats St. Kilda. Doch vor einem Jahr ist dort im Park ein Junge erschlagen worden. Nun hängt sein Bild am Schwarzen Brett – mit der Überschrift: ICH WEISS, WER IHN GETÖTET HAT. Nur eines von acht Mädchen kann die Karte aufgehängt haben. In zwei Cliquen stehen sie sich gegenüber – unverbrüchliche Freundinnen, erbarmungslose Feindinnen. Der junge Detective Stephen Moran kennt eines der Mädchen, Holly Mackey, aus einem früheren Fall und meint zu wissen, was auf dem Spiel steht. Bis er hinter den Mauern von St. Kilda selbst in das verfängliche Netz aus Träumen und Lügen gerät.

Ein spannendes Aufeinandertreffen: Gerrit Schmidt-Foß, die Stimme von Leonardo DiCaprio, liest die Kapitel aus Sicht des ehrgeizigen Detective Stephen Moran. Inka Löwendorf, bekannt von "Tigermilch", leiht ihre Stimme der verschworenen Gemeinschaft der Schülerinnen von St. Kilda.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

08.05.2018 um 12:13
Könnte mir nie Hörbücher anhören, schon gar nicht soviele aufeinmal :D

Lesen ist viel besser.

Zum Einschlafen höre ich die drei ???


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

08.05.2018 um 23:07
John Krakauer - In eisigen Höhen.
Eines meiner Favoriten


melden
Anzeige

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

22.05.2018 um 10:15
Beim Umzug über 3000 Bücher weggeworfen. Ist mir echt schwer gefallen. So viele Erinnerungen hängen daran. Jetzt hab ich keinen Platz mehr für Bücher.
-------------------------------


Nele Neuhaus

An einem heißen Tag im Juli wird die Leiche einer 16-Jährigen aus dem Main bei Eddersheim geborgen. Sie wurde misshandelt und ermordet, doch niemand vermisst sie. Auch nach Wochen hat das K11 keinen Hinweis auf ihre Identität. Die Spuren führen zu einem Kinderdorf im Taunus und zu einer Fernsehmoderatorin, die bei ihren Recherchen den falschen Leuten zu nahe gekommen ist. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein graben tiefer und stoßen inmitten gepflegter Bürgerlichkeit auf einen Abgrund an Bösartigkeit und Brutalität.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden