weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Literatur, Hören, Hörbuch

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

12.01.2018 um 19:41
Lovecraft - Die Farbe aus dem All


melden
Anzeige

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

14.01.2018 um 08:46
Charlotte Link - Das andere Kind

sehr gut


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

18.01.2018 um 18:00
Insomnia von
Jilliane Hoffman

"Sein Kopf fühlt sich an, als sei er in einen Schraubstock gezwängt. Er kann nicht essen, er kann nicht schlafen. Dann kehren die bösen Gedanken zurück. Und es gibt nur eines, was er tun kann, um sie loszuwerden …Verstört und mit Schnittwunden übersät taumelt Mallory Knight in eine Biker-Bar in Süd-Florida. Zwei Tage lang war die 17-jährige Schülerin spurlos verschwunden. Sie behauptet, dem Hammermann entkommen zu sein, einem Serienkiller, der bereits über ein Dutzend Teenagermädchen entführt und mit seinen schrecklichen Werkzeugen zu Tode gequält hat. Aber als Special Agent Bobby Dees Mallory befragt, verstrickt sie sich in Widersprüche. Kurz darauf wird ein weiteres Mädchen vermisst, und Mallory muss erkennen, dass ihre Aussage fatale Folgen hat …"


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

20.01.2018 um 20:57
Der Beobachter von
Charlotte Link

"Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen. Träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht. Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint. Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst. "

Sehr gut


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

20.01.2018 um 23:38
Nicht direkt ein Hörbuch, aber immer hin



melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

21.01.2018 um 16:03
Oh da gibt es so viele :)

Wirklich gerade höre ich die Tor der Welt von Ken Follett

sehr schöne Hörbücher sind aber auch: Die Jonah Triologie (historisch) Die Askir Reihe, Harry Potter oder Die Chronik des Eisernen Druiden(Fantasy) und zum Schluss Perry Rhodan (Sci-Fi)


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

21.01.2018 um 18:51
gerade beendet :
Herzstoß:
von Joy Fielding
"Das Leben von Marcy Taggart gerät völlig ins Wanken, als ihre Tochter bei einer Bootsfahrt unter rätselhaften Umständen verschwindet. Auch wenn ihre Leiche nie gefunden wird, gilt Devon als tot – nur Marcy weigert sich, dies zu glauben, und klammert sich an die Hoffnung, dass Devon noch lebt. Als Marcy alleine nach Irland reist, passiert das Unfassbare: Bei einem Besuch im Pub glaubt sie, ihre Tochter auf der Straße vorbeilaufen zu sehen. Von nun an setzt sie alles daran, Devon zu finden – nicht ahnend, dass sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt .."
sehr spannend

Neu angefangen :

Die letzte Spur:
von Charlotte Link
"Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten, nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten – und wird von diesem Moment an nie wieder gesehen. Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst bald in Lebensgefahr schweben wird …"


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

21.01.2018 um 22:52
DIE VIELEN LEBEN DES HARRY AUGUST

Harry August wird nach seinem Tod jedesmal wiedergeboren. Immer zum gleichen Zeitpunkt. Und er kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Er ist aber nicht der einzige Mensch mit dieser Fähigkeit...
Eine Mischung aus "Täglich grüsst das Murmeltier", "Highlander" und weiteren Motiven bekannter Zeitreise- Unsterblichkeitsgeschichten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden