Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Literatur, Hören, Hörbuch

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

14.11.2018 um 14:03
Im Koma von Joy Fielding
Du kannst ihn nicht sehen. Du kannst ihn nur hören. Dein Mörder wartet auf dich ...

Casey Marshall führt ein sorgloses Leben in Philadelphia, umgeben von der Liebe ihres Mannes Warren und erfüllt von ihrem Beruf. Bis zu jenem Tag, an dem ihre Welt zusammenbricht – und sie einem furchtbaren Autounfall zum Opfer fällt. Als Casey im Krankenhaus das Bewusstsein wiedererlangt, wird sie von Panik erfasst: Um sie herum herrscht Dunkelheit, sie kann sich nicht bewegen und nicht sprechen. Doch der wahre Alptraum steht ihr noch bevor, denn sie muss erkennen, dass ihr Unfall in Wirklichkeit ein heimtückischer Anschlag war. Und bald weiß sie – der Mörder ist in ihrer Nähe und wartet nur darauf, sein grausames Werk zu vollenden …


melden
Anzeige

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

16.11.2018 um 17:32
https://www.youtube.com/watch?v=EghUa0xBQtc


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

17.11.2018 um 08:02
Eisiges Geheimnis:
von Karin Salvalaggio

Ein eiskalter Wintermorgen im verlassenen Norden Montanas. Blutüberströmt bricht eine Frau vor dem Haus von Grace zusammen. Beim Versuch, sie zu retten, erkennt Grace in der Toten ihre vor vielen Jahren spurlos verschwundene Mutter. Die hochschwangere Polizistin Macy Greeley übernimmt den Fall. Sie kehrt zurück in die raue, eingeschworene Gemeinschaft nahe der kanadischen Grenze. Vor elf Jahren hat sie vergeblich versucht, Grace’ Mutter aufzuspüren. Grace ist in großer Gefahr. Jemand verfolgt sie. Im Krankenhaus wird auf sie geschossen. Dennoch lässt sie Macy zunächst nicht an sich heran. Bis die beiden Frauen dem Mörder immer näher kommen …


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

04.12.2018 um 01:47
Nachtschicht von Stephen King


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

16.12.2018 um 08:56
Am ersten Tag
Marc Levy


Wo erwacht der Morgen? Wo endet die Nacht? Er ist Astrophysiker und sucht den ersten Stern. Sie ist Archäologin und sucht den ersten Menschen. Zusammen finden sie in einem erloschenen Vulkan einen rätselhaften Stein, der sie für immer aneinanderbinden und den Lauf ihres Lebens verändern wird.

Doch jemand will um jeden Preis verhindern, dass Keira und Adrian das Geheimnis lüften, denn es würde alles in Frage stellen, was wir über den Ursprung der Welt und der Menschheit zu wissen glauben. Für die beiden leidenschaftlichen Wissenschaftler beginnt ein gefährlicher Wettlauf um ihr Leben, aber auch um ihre Liebe ...

Zwei Menschen auf der Suche. Zwei Schicksale, die sich kreuzen. Ein Geheimnis, das alles verändern wird.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

21.12.2018 um 11:33
Die Erbin von John Grisham

Spektakulärer hätte Seth Hubbard seinen Tod nicht inszenieren können. Als sein Mitarbeiter ihn eines Morgens aufgehängt an einem Baum findet, ist die Bestürzung im beschaulichen Clanton groß. Niemand hätte mit einem Freitod gerechnet. Hubbards Familie sieht das pragmatischer und ist in erster Linie an der Testamentseröffnung interessiert. Was sie nicht weiß: Kurz vor seinem Tod hat Hubbard sein Testament geändert. Alleinige Erbin ist seine schwarze Haushälterin Lettie Lang. Ein erbitterter Erbstreit beginnt ...


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

25.12.2018 um 21:11
KRIEG UM DEN MOND

Während einer Mondmission liefert ein Rover eine Videoaufnahme der Mondoberfläche, auf der eine Schraube zu sehen ist. NASA, ESA, Chinesen und Russland wollen nun hersusfinden, woher dieses Artefakt stammt...


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

29.12.2018 um 11:36
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young

Vor Jahren ist Mackenzies jüngste Tochter verschwunden. Ihre letzte Spur hat man in einer Schutzhütte im Wald gefunden – nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mackenzie eine rätselhafte Einladung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott. Trotz seiner Zweifel lässt Mackenzie sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Was er dort findet, wird Macks Welt für immer verändern.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

30.12.2018 um 09:49
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott

Der größte Mist aller Zeiten.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

06.01.2019 um 16:04
3 Wochen bis zur Wahrheit
von Kate Pepper


Jemand zerstört dein Leben.
Jemand mordet in deinem Namen.
Jemand hat dein Kind.
Eigentlich hat Annie bei ihrer Zwillingsschwester und engsten Vertrauten Julie Ruhe und Trost gesucht – vom Ehemann betrogen, ist sie mit ihrer fünf Monate alten Tochter auf sich gestellt. Doch kaum angekommen, bricht das Grauen über sie herein: Vor Julies Haus liegt eine brutal ermordete Frau, die den Schwestern erschreckend ähnlich sieht. Sollte in Wahrheit einer der Zwillinge sterben? Als Annie kurz darauf merkt, dass jemand ihre Kreditkarten und persönlichen Daten für illegale Machenschaften benutzt, gerät sie in Panik. Dann wird sie verhaftet. Ihre Schwester und das Baby sind spurlos verschwunden.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

15.01.2019 um 13:12
Briefe aus Jerusalem


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

16.01.2019 um 10:16
Schlangenlinien
von Minette Walters

In einer regnerischen Nacht fand die junge Mrs. Ranelagh einst ihre Nachbarin Ann Butts sterbend am Straßenrand. Das Los der Toten interessierte niemanden, denn die Außenseiterin war in der gesamten Nachbarschaft verhasst. Nur Mrs. Ranelagh konnte den stummen Blick der Sterbenden nie vergessen - sie ist überzeugt, dass Ann ermordet wurde, und beschließt, der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

-------------

spannend


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

16.01.2019 um 16:50
Tod einer Verrückten

Warum sollte jemand Clementina ermorden wollen, jene liebenswerte Verrückte, die jeder kennt im Florentiner Stadtviertel San Frediano? Wie sie in ihrem abgetragenen Kleid vor sich hin schimpfend immer vor der Bar mit dem Besen herumfuhrwerkte - das war ein allen vertrautes Bild. Erst als Clementina tot ist, wird klar, wie wenig man eigentlich von ihr weiß. Guarnaccia steht ohne einen Hinweis auf ein Tatmotiv da, in der brütenden Augusthitze. Bis er beginnt, Clementinas Vergangenheit zu erkunden, und zu den traumatischen Ereignissen vordringt, die das Leben der alten Frau so nachhaltig beeinflußten ...


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

17.01.2019 um 12:04
Hervé Joncour legte eine Zigarette auf die Tischkante und sagte: "Und wo genau soll dieses Japan liegen?"
Baldabiou hob die Spitze seines Spazierstocks und wies damit über die Dächer von Saint-August.
"Immer geradeaus." Sagte er. "Am Ende der Welt."
Dort, am Ende der Welt, begegnet Hervé Joncour einer Frau, die jedoch einem anderen gehört. Ein Blick, ein paar vorsichtige Gesten - das ist alles, was er sich aus der Beziehung erhoffen kann. Nicht einmal ihre Stimme zu hören, wird ihm vergönnt. Doch fortan lebt er nur noch für seine Japan-Reisen.

Youtube: Seide Hörbuch


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

18.01.2019 um 12:32
ES :{


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

25.01.2019 um 10:37
Heiligtümer des Todes


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

03.02.2019 um 19:52
In ewiger Schuld: Thriller
von Harlan Coben


Maya – Pilotin und nach einem umstrittenen Einsatz aus dem Militär entlassen – blickt fassungslos auf die Filmaufnahmen ihrer Nanny-Cam: Dort spielt ihre kleine Tochter seelenruhig mit Mayas Ehemann Joe. Doch Joe wurde zwei Wochen zuvor brutal ermordet – und Maya hat tränenblind an seinem Grab gestanden. Kann Maya ihren Augen trauen? Wer würde sie so grausam täuschen? Und was geschah wirklich in der Nacht, in der Joe ermordet wurde? Um Antworten auf all ihre Fragen zu finden, muss Maya sich den düsteren Geheimnissen nicht nur ihrer eigenen Geschichte stellen. Sie muss auch tief in die Vergangenheit von Joes reicher Familie eintauchen. Doch dort ist sie plötzlich nicht mehr willkommen ...

-------------

sehr gut


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

04.02.2019 um 13:33
Die andere Frau: Psychothriller
von Michael Robotham


In den frühen Morgenstunden erhält der Psychologe Joe O'Loughlin einen alarmierenden Anruf: Sein Vater William ist Opfer eines brutalen Überfalls geworden und liegt im Koma. Joe eilt ins Krankenhaus – und hält schockiert inne, als er das Zimmer betritt. Denn am Bett seines Vaters sitzt nicht Joes Mutter Mary, sondern eine völlig Fremde, tränenüberströmt, mit blutbefleckten Kleidern und der absurden Behauptung, Williams Ehefrau zu sein. Wer ist sie wirklich? Bekannte, Geliebte, verwirrte Seele – Mörderin? Gegen den Willen der Polizei beginnt Joe, eigene Ermittlungen anzustellen. Und muss erkennen, dass er für die Wahrheit einen hohen Preis bezahlt …


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

09.02.2019 um 12:42
Ich finde dich
Harlan Coben

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren. Doch als sechs Jahre später etwas Unglaubliches geschieht, bricht Jake sein Versprechen - und macht sich auf die Suche nach ihr. Eine Suche, die seine eigene gutbürgerliche Existenz für immer zerstört. Und die ihm offenbart, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, nie wirklich existiert hat...

---------------

sehr gut, spannend


melden
Anzeige

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

09.02.2019 um 15:48
Bedenke, was du tust:
von Elizabeth George


Detective Barbara Havers folgt am liebsten ihrem Instinkt, Regeln und Vorschriften interessieren sie wenig. Doch nach einer Reihe von Alleingängen droht ihr nun die Strafversetzung. Mit Unterstützung von DI Thomas Lynley will sie daher beweisen, dass sie trotz allem eine gute Polizistin ist. Da kommt ihr ein mysteriöser Todesfall in Cambridge gerade recht: Die umstrittene Bestsellerautorin Clare Abbott wurde tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Clares Freundin und Lektorin Rory Statham ist fest davon überzeugt, dass es sich um Mord handelt. Barbara glaubt ihr, ermittelt – wieder einmal – auf eigene Faust. Als kurz darauf auch Rory Opfer eines Anschlags wird, bestätigt sich Barbaras Ahnung. Und sie und Lynley werden in ein vielschichtiges und perfides Verbrechen verwickelt ...


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt