Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Literatur, Hören, Hörbuch

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

10.05.2019 um 07:46
Der Sohn
Jo Nesbø

Sonny ist ein vorbildlicher Gefangener. Er lauscht den Geständnissen seiner Mitgefangenen und vergibt ihnen ihre Sünden. Er wurde sein ganzes Leben lang belogen. Doch dann ändert ein Geständnis alles. Ein Mitgefangener weiß etwas über Sonnys in Ungnade gefallenen Vater. Sonny will Rache. Er muss aus dem Gefängnis fliehen, und die Verantwortlichen sollen für ihre Verbrechen zahlen. Wie hoch der Preis auch sein mag...


melden
Anzeige

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

11.05.2019 um 10:18
Angst vorm Sterben
Erika Jong

Die Eltern liegen im Sterben und Sex im reifen Alter.
Hatte mir nach "Angst vorm Fliegen" etwas mehr versprochen.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

15.05.2019 um 06:38
Todesengel: Thriller
von Andreas Eschbach

Was, wenn der Staat seine Bürger nicht mehr schützen kann? Muss es dann nicht jemand anderes tun?

Erich Sassbeck ist zur falschen Zeit am falschen Ort und gerät in eine brutale Schlägerei. Doch am Ende ist er es, der überlebt, während seine Angreifer tot sind - erschossen von unbekannter Hand. Sassbeck glaubt, dass ihn ein Wunder gerettet hat. Die Polizei dagegen fragt sich, ob nicht er geschossen hat. In Notwehr. Oder schlimmer: in Selbstjustiz. Der Journalist Ingo Praise findet bald Beweise, dass Sassbecks Geschichte stimmt. Ein Unbekannter streift durch die Stadt und beschützt Unschuldige. Praise macht den »Racheengel« zum Star - und löst damit eine Katastrophe aus ...
--------------------------------------------------------------------

Triller ? Lachhaft. Großer Reinfall


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

15.05.2019 um 20:10
Es von Stephen King. Werde mir aufjedenfall noch mehr von ihm holen. David Nathan ist außerdem ein hervorragender Sprecher.


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

19.05.2019 um 08:42
@Niemanden
Hab mit dem Hörbuch : Friedhof der Kuscheltiere angefangen . Das Buch ist spitze, als Hörbuch unerträglich. Zuviele Nebengeräusche. Autos, schreiende Kinder. Ich hab aufgehört. Hab selbst genug Fantasie,brauche keine Nebengeräusche eine angenehme Stimme genügt. Es war einfach nur nervig.
"Der Outsider" war aber gut


melden

Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?

19.05.2019 um 08:43
Das Geständnis:
von John Grisham


Ein Geständnis in letzter Sekunde steht am Anfang von John Grishams großem Roman. Travis Boyette, ein rechtskräftig verurteilter Sexualstraftäter, der mehr als sein halbes Leben hinter Gittern verbracht hat, gesteht einen Mord, für den ein anderer verurteilt wurde: Donté Drumm. Dieser sitzt seit acht Jahren in der Todeszelle und soll in genau vier Tagen hingerichtet werden. Ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Strom aus Luft?65 Beiträge