Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buchverfilmungen: Der Film zum Buch

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buchverfilmung, Film Zum Buch, Literaturverfilmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buchverfilmungen: Der Film zum Buch

10.12.2013 um 13:55
@blutfeder

Sorry stimmt gibt nur eins ... ups!!!

Anzeige
melden

Buchverfilmungen: Der Film zum Buch

10.12.2013 um 13:55
@Helion
Ja schon, obwohl da auch viel fehlt
am schlimmsten ist der 5. Film
das dickste buch und der kürzeste film
Wie passt das zusammen


melden

Buchverfilmungen: Der Film zum Buch

16.12.2013 um 14:34
@blutfeder
Sehe ich auch so. Habe auch mal gelesen, das die vieles gekürzt haben und so. Da fehlt wirklich einiges.


melden
melden

Buchverfilmungen: Der Film zum Buch

23.12.2013 um 03:01
Ich find die Harry potter Verfilmungen allgemein nicht gut die ersten zwei oder drei sind ja noch in Ordnung, aber der Rest weicht doch weit von den Büchern ab. Und auch die Verfilmung von das Parfüm hat mit dem Buch wenig zu tun


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: