Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buchdiskussion über: Thomas Nagel: Geist und Kosmos...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Physik, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Buchdiskussion über: Thomas Nagel: Geist und Kosmos...

23.04.2014 um 16:01
...Warum die materialistische neodarwinistische Konzeption der Natur so gut wie sicher falsch ist



Hallo, auch wenns vom Thema mit Sicherheit in bereits erstellte Diskussionen passt, erstelle ich trotzdem mal einen separaten thread.

Gibts denn hier jemanden der das Buch gelesen hat, oder gerade dabei ist?

Ich würde gerne mich gerne mit anderen über die Gedanken und Ausführungen Nagels austauschen.


melden

Buchdiskussion über: Thomas Nagel: Geist und Kosmos...

19.09.2014 um 15:16
@Lorbas87
Noch nicht gelesen, aber du kannst ja mal davon berichten damit man etwas dazu schreiben kann selbst wenn man es nicht gelesen hat. Viellecht welche Position der Author vertritt (kann man vielleicht auch schon durch deinen angegeben vollen Titel des Buches entnehmen) Aber das du vielleicht etwas konkreter auf die Position eingehst. Selbst möglicher Weise auch Stellung beziehst. Wäre nur mein Rat :)


melden

Buchdiskussion über: Thomas Nagel: Geist und Kosmos...

20.09.2014 um 23:04
@Lorbas87

Kannst du mal die Kernthesen von Nagel bringen.
Speziell dieses Buch habe ich zwar nicht gelesen, aber ich bin in der Thematik halbwegs drin.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Science-Fiction Bücher
Literatur, 87 Beiträge, am 26.11.2021 von silentgrave
diet03 am 05.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 26.11.2021 »
Literatur: Suche Buchtipps in den Bereichen Biologie und Physik
Literatur, 3 Beiträge, am 06.09.2012 von chen
chena am 06.09.2012
3
am 06.09.2012 »
von chen