Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Literatur

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

24.05.2020 um 22:53
Sie trat aus dem Haus. Die Schrotflinte in der Hand.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

26.05.2020 um 07:30
Das Aufblitzen des Mündungsfeuers, dann der Knall des Schusses und das Brennen in der Brust. Der Film ihres Lebens begann in diesen letzten Sekunden nocheinmal von vorn, außerhalb der Zeit bis zum Schuss und dann wieder, als Erinnerung der Erinnerung erneut, immer schneller und schneller und würde sich bis in alle Ewigkeit so wiederholen, wäre da nicht die Hand gewesen, die sich sacht auf ihre Augen legte und sie erlöste.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

26.05.2020 um 15:58
Gnade. Ich bitte um Gnade. Ich musste ihn umbringen.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

27.05.2020 um 07:08
Als der Tag sich dem Ende neigte war er immer noch gefangen in seinen Gedanken.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

27.05.2020 um 08:22
Es ging ihm schon länger nicht mehr gut. Er überlegte zu einem Treffen der anonymen traumatisierten Killer zu gehen.
Möglicherweise machte er den Job schon zu lange.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

05.06.2020 um 23:19
Als die Magie verschwand, starb die Unschuld mit ihr. Und es kam die dunkle Leere, die sich schleichend in den Menschen ausbreitete.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

06.06.2020 um 14:21
Mit einem Leisen Knall schlug Die Tür der Luftschleuse zu.
Er Drückte Die Große Grüne Taste, Die Bewirkte das Sich die Luftschleuse Mit Luft Füllte.
Er Nahm den Helm ab, und Blickte durch die Glasscheibe der Tür.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

08.06.2020 um 09:41
"Schaut mal. An diesen Orten gilt Geschrei, Gebrüll und Pöbelei als das bessere Argument.
Die Zierrasen werden als schön empfunden. Da duftet keine Blume mehr zart."


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

08.06.2020 um 10:03
Seit heute verstehe ich, was kritische Literatur in Diktaturen bedeuten könnte. Möglicherweise den Tod.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

29.06.2020 um 11:59
Die Nacht war bereits hereingebrochen, als die Tür sich öffnete. Im flackernden Schein des Kaminfeuers blitzten die Augen der schemenhaft schwarzen Gestalt kurz auf, und der Mann betrat mit katzenhafter Geschmeidigkeit sie Schankstube. Seine eigenartige Präsenz erfüllte sofort den ganzen Raum; keiner der Anwesenden konnte sich ihr entziehen.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

heute um 13:48
Columbus entdeckte Amerika und mit einem Mal war das alte Europa von sämtlichen Gesindel befreit. Jeder Schuldner, Verbrecher und Tagedieb versuchte den hiesigen Häschern zu entgehen und schiffte sich ein nach der neuen Welt. Was Kerker und Schuldturm in 500 Jahren nicht vermochten, schafften die Verheißungen des neu entdeckten Landes quasi über Nacht und ganz von selbst.


Na gut, ich gebs zu, sinngemäß hab ichs geklaut, aber ich weiß nicht mehr wo und Google sagt es mir auch nicht. :D


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

heute um 14:05
Ich erwachte mit dröhnendem Schädel. Mein Kopf fühlte sich an, als würden fleißige Schmiede mein Gehirn mit ihren Hämmern bearbeiten. Warum zur Hölle, konnte ich meine Augen nicht öffnen?
Verzweifelt versuchte ich mich zu erinnern, was gestern Abend passiert ist.


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Escape the Book2 Beiträge