Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

14.01.2022 um 16:30
"An einem verregneten Sommertag liesse es sich gut tanzen. Auf der Strasse ist es schön warm und die Feuchtigkeit verwirrbelt sich in der Umdrehung einer lockeren und ungezwungen Pirouette."

Anzeige
melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

15.01.2022 um 10:11
Es war ein Sommertag. Viele Kinderstimmen um mich herum.

An diesem Nachmittag vor vielen Jahren zerstörte ich eine Ehe, eine Firma 1-2 Familien und mein Leben.

Nur weil ich meinen Mund nicht gehalten habe


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

28.01.2022 um 18:28
In letzter Zeit fühlte sich das Leben an, als hätte man rund um einen Teppich Staub gesaugt. Kaum fertig, bemerkt man, wieviel Dreck man unter dem Teppich vergessen hat.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

10.02.2022 um 18:21
Vielleicht muss man Krise manchmal auch einfach hinnehmen. Womöglich ist Krise auch nur ein Synonym für Wiederauferstehung. Zumindest wenn man ist, was ich bin.
Quelle: Manuskript


melden
Gerlind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

07.03.2022 um 21:37
"Bald allüberall Licht. Und deine Möpse haben meine Ehe zerstört. Deine Möpse bringen mich immer wieder auf Erden. Mir ist der Tod abhanden gekommen."


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

14.05.2023 um 09:36
Regen fiel unablässig auf die dunkle Straße und Arnold Berger, Dieb und Ehrenmann zugleich, schlich auf leisen Sohlen durch eine finstere Gasse. Das schwache Licht seiner Taschenlampe warf gespenstische Schatten an die verwitterten Backsteinwände. Aus einer Wohung über sich hörte er plötzlich einen markerschütternden Schrei, der sein Blut gefrieren ließ.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

14.05.2023 um 11:03
Eva kullerten die Tränen über die Wangen und auch meine Augen waren feucht. Heute würden wir uns zum ersten Mal für bald Monate trennen. Ich war auf dem Wege in die Toskana zum Weingut - Sul Muro degli Etruschi - in der Nähe Sienas, unserer zukünftigen Heimat.

Quelle:


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

16.05.2023 um 06:15
Die Mitternachtsglocken im alten Turm der verlassenen Kathedrale begannen zu läuten, denn uralte Schatten eines vergessenen Reiches waren erwacht. Der Wind trug ihr düsteres Flüstern durch die engen Gassen der Stadt. Unwissentlich hatten die Menschen das Tor zu einer Dimension geöffnet, in der die Gesetze der Natur um eine bisher unbekannte magische Kraft erweitert waren.


melden

Mit welchen drei Sätzen beginnt euer eigenes Buch

16.05.2023 um 10:40
Bent but not broken...Mich kann niemand brechen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Literatur: Welches Hörbuch läuft bei euch gerade?
Literatur, 391 Beiträge, am 28.03.2024 von Morumotto
kbvor4 am 04.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
391
am 28.03.2024 »
Literatur: Gedichte aus aller Welt
Literatur, 799 Beiträge, am 07.04.2024 von Habaner
Svatantrata am 16.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
799
am 07.04.2024 »
Literatur: Welches Buch lest ihr gerade?
Literatur, 7.161 Beiträge, am 13.04.2024 von Narrenschiffer
Dr.Manhattan am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 354 355 356 357
7.161
am 13.04.2024 »
Literatur: Eure besten Bücher über Pyramiden
Literatur, 5 Beiträge, am 04.01.2024 von meriruka
continuum am 31.12.2023
5
am 04.01.2024 »
Literatur: Zeig mir deine Bücher und ich sag dir wer du bist
Literatur, 337 Beiträge, am 11.02.2023 von Paulianer
Somayyeh am 16.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 11.02.2023 »