Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch der Bücher

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medicus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:23
Hi leute

Frage habe da mal von einem buch gehört welches von einem typen geschrieben wurden der medicus heißt und in diesem buch soll er alles über jede spektralrasse geschrieben haben

habt ihr da schon mal was in der richtung gehört das es so einen typen geben soll und wenn ja wo kann ich das buch finden
wird bestimmt sehr alt sein das buch

Anzeige
1x zitiertmelden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:24
@J-Dark187
Irgendwie spuckt google bei mir garnix aus!
Wäre kewl wenn wer näheres dazu kennt!


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:27
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:habt ihr da schon mal was in der richtung gehört das es so einen typen geben soll
Naja, den Namen Medicus gibt es schon ab und an mal. Ein bischen mehr Info wäre gut ;)

Was soll denn eine Spektralrasse sein? Ô.o


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:27
ich sag ja das ding soll scheiße alt sein sorry für den ausdruck und habe ja auch schon in google geschaut und nichts gefunden

aber meine leute von den ich das habe sind sich tot sicher das es den typen gab und der das buch geschrieben hat


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:29
@BlackPearl

ich weiß wenn ich mehr drüber wüsste würde ich auch mehr sagen nur ich weiß halt das der typ der es geschrieben hat medicus heißt
das in dem buch alles über die spektralrassen drinne steht
es sehr alt ist
aber dann hört es auch schon leider auf tut mir echt sorry
aber vielleicht hat ja jemand schon davon gehört möglich ist es ja

naja eine spektralrasse wenn ich mich jetzt nicht verschrieben habe was bei der uhrzeit noch mehr vorkommt also normal
sind zum bleispiel dämonen, engel, elfen, feen, kobolde, drachen, einhörner, usw.


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:30
Nochmal die Frage: Was sollen denn Spektralrassen überhaupt sein?


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:34
@BlackPearl

schon gemacht


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:36
@J-Dark187
Das Necronomicon
/dateien/mt64613,1280702208,necronomicon1

Das hier ist auch soe in Sagen umwogenes Buch; aber der Autor passt nicht xD


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:38
meinst du vielleicht das Nekronomicon??? oh über mir stehts ja ;)
kann sein das er es meint , ich mein er scheint auch den Autor nicht wirklich mit Namen nennen zu können ..


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:39
@Pumpkins

das buch sagt mir auch was und via google ist da auch was zufinden aber bei dem buch was ich meine sollte so gar älter sein als das buch wenn das überhaupt möglich ist


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:39
@J-Dark187
Ziemlich Irreführender Thread-Titel!

Denn als Buch der Bücher wird allgemeinhin die Bibel bezeichnet!

Und zu deinem Medicus kann Ich nichts brauchbares finden! :(


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:39
ne das Nekronomicon ist es nicht da bin ich mir sicher


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:40
@J-Dark187
Naja viell handelt es sich über eine schlecht überlieferte Geschichte!
Denn das "Buch der Bücher" ist auch allg. als "die Bibel" bekannt :)


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:41
@jofe

ich weiß aber für spektralwesen ist es das buch der bücher so weit ich das verstanden habe da drinne steht alles was man über die wesen wissen möchte
wenn es das buch geben sollte weil selber nur gehört von


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:41
@J-Dark187

Das führt so zu nichts, mach Dich nochmal schlau bei denen die Dir davon erzählt haben.


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:43
@J-Dark187
Google findet garnix wenn man nach Spektralwesen sucht bzw. rassen!


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:46
@Pumpkins

werden auch astralwesen genannt

aber jeder weis doch was ich meine wenn ich dämonen und engel aufzähle welche art von wesen ich meine oder

soll aber bitte nicht beleidigend rüber kommen nur mein hirn schaltet gerade extrem aus


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:49
hört sich aber Stark nach den Geschichten von H.P Lovecraft an

der Cthullu Mythos? schreibt man das so :D


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:50
@J-Dark187

ich kenne den typen nicht mal habe schon in einem anderen thread von dem gehört
aber kann mir unter dem namen nichts vorstellen sorry kann mich mal wer aufklären

auch über den Cthullu Mythos verstehe ich nur bahnhof


1x zitiertmelden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 00:53
Wikipedia: Necronomicon

hier steht einiges drin , den Cthullu Mythos zu erklären , ist aber ein bisschen langwierig , les dir alles mal in ruhe durch vielleicht suchst du ja sowas... kannst auch bei google direkt nach dem Cthullu Mythos suchen

greetz Ian


Anzeige

melden