Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch der Bücher

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Medicus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buch der Bücher

02.08.2010 um 19:08
@onuba

man kann es lernen ja aber ohne hilfe wird das sehr schwierig finde ich jetzt
und ich selber bin ja noch am lernen

wie ich in konntakt geraten bin wir haben versucht die etwas in mir zuwecken und sind auf friedhöfen und so rum gelascht und dadurch habe ich konntakt bekommen zu den wesen und so

Anzeige
1x zitiertmelden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 19:13
@onuba

wie gesagt als ich das mit dem nekro teil da auf wiki gelesen habe sind in mir mehr fragen als antworten entstanden
wie viel von dem ist wahr und woher hat der autor seine quellen und so weiter

und ich verstehe die skepsis war für mich am anfang auch nicht leicht das alles zu verstehen und so
und habe heute auch noch situation wo ich denke ob das alles wahr ist was ich da mit bekomme aber dann bekomme ich wieder ein tritt in arsch von irgend welchen wesen und ich weiß jup ist wahr


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 19:19
@J-Dark187
Ach...DU kommunizierts auch mit "Wesen"? Das ist aber jetzt wieder ein neuer Punkt in deiner Geschichte.

Und das Nekronomikon ist erfunden, komplett, alles daran ist erfunden. NICHTS ist wahr daran.


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 19:21
@onuba

naja richtig komunizieren geht noch nicht bin noch am anfang sollte das so rüber gekommen sein tut es mir leid

sorry aber woher weist du das es erfunden ist


1x zitiertmelden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 19:25
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:naja richtig komunizieren geht noch nicht bin noch am anfang sollte das so rüber gekommen sein tut es mir leid
Da ich an so einen Humbug nicht glaube, werde ich in diese Richtung nicht weiter disskutieren.
Aber schon seltsam, dass du das jetzt erst erwähnst...egal...
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:sorry aber woher weist du das es erfunden ist
Wikipedia: Necronomicon


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 19:27
@onuba

für manche ist so was tot ernst
und nicht nur humbug


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 19:28
@J-Dark187
Mag sein, dass es für manche tod ernst ist. Aber ich glaube eher an Humbug, da man so etwas noch nicht beweisen konnte. Aber das gehört eh nicht zum Thema.


melden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 19:30
@onuba

man muss es selber erst mal erlebt haben dann weiß man was los ist


1x zitiertmelden

Buch der Bücher

02.08.2010 um 19:36
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:man muss es selber erst mal erlebt haben dann weiß man was los ist
Ja, ja, iss gut...jeder, wie er will und kann... ;)
Ich weiss was los ist, OHNE so etwas erlebt zu haben. Aber wie gesagt, das gehört nicht zum Thema und ist OT. Ich werde mich nicht weiter dazu äussern. Wenn du willst, machs per PN.


melden

Buch der Bücher

03.08.2010 um 00:17
Ja Leute wie wir wissen das das Nekronomicon fiktive Geschichten enthält , aber es gibt ja auch wiederum Leute die stock und steif behaupten dieses Buch wäre tatsächlich von Abd Al'Azrad
geschrieben worden :) .

@J-Dark187
geh mal in einen antiken Buchladen wie schon vorgeschlagen , aber ich denke wenn unser aller Freund Google nichts findet , wird das ganze wohl nicht gerade von Erfolg gekrönt werden...

im Allgemeinen halte ich die Story doch für sehr fragwürdig^^


melden

Buch der Bücher

03.08.2010 um 16:56
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:sind auf friedhöfen und so rum gelascht und dadurch habe ich konntakt bekommen zu den wesen und so
Auf Friedhöfen.....ahja....
Auf Friedhöfen liegen nur die Körper.....Materie, die weiterverwertet wird.....
Da sind weder Geister noch Einhörner, höchstens Eichhörnchen.

Das Nekronomicon ist VÖLLIG erfunden.
Der Cthulu Mythos ist einfach eine Sage.....genausogut könnte man dem Tauren begegnen.

Abd Al'Azrad IST H.P. Lovecraft..... Den Namen hat er sich ausgedacht.
Hat er sogar irgendwo mal geschrieben.

@J-Dark187
Wenn du es WIRKLICH erlebt hast, ist das ja schön und ich freu mich für dich.
Das bedeutet nicht, das diese Wesen auch außerhalb deines Hirns existieren.
Es gibt Halluzinationen und es gibt auch Massenhallutinationen.
Man kann solche Dinge weitergeben usw.

Ähnlich wie ne Tulpa.



Ich glaube an all das nicht.
Denn es gibt immer jemanden der IRGENDEIN Wesen wirklich kennt oder gesehen hat.

Hab auch schon mit wem gesprochen der gesehen hat, wie jemand Feuermagie praktiziert...der dachte auch, dass Werwölfe gegen Vampire kämpfen und so.

Dann gibt es Leute die an Drachen glauben.

Und hier halt jemand der an "Spektralrassen" glaubt.

Aber nach einer einstündigen Diskussion haben sie keine Argumente mehr oder sie gehen den entscheidenen Fragen aus dem Weg, weil sie ihre Welt bewahren wollen.

@J-Dark187
Ich lass dir deine Welt...doch lebe ich in einer anderen.
Viel Erfolg bei deiner Suche.

P.S. versuchs im Vatikan :D


melden

Buch der Bücher

03.08.2010 um 17:40
@Gorgarius

werde dir alle fragen die du beantwortet haben möchtest gerne beantworten
nur kann es vielleicht verständlich sein das ich manches nur via pn besprechen kann


melden

Buch der Bücher

03.08.2010 um 18:27
Naja...z.B. ist da: Was haben Friedhöfe mit sowas zu tun ?

2tens: WO leben denn diese Einhörner und Feen usw. ?

3tens....welche Sprache sprechen sie ?

4tens: Wie vermehren sie sich ?

es gibt so viele Fragen o.o


melden

Buch der Bücher

05.08.2010 um 16:22
@Gorgarius


erstmal sorry fürs warten lassen hat kein kopf frei die letzen tage

1. weil dort sehr viele geister und so rum laufen darum ist ein friedhof ein sehr guter ort um konntakt mit den wesen aufzunehmen

2.die leben eingtlich über all der grund warum die meisten meneschen sie nicht sehen können ist a sie glauben nicht dran und b sie können sie nicht wahr nehmen

3.kann dir diese frage momentan noch nicht beantworten so bald ich es weiß kann ich es dir sagen

4.also komm das meinst du doch jetzt nicht ernst oder


1x zitiertmelden

Buch der Bücher

05.08.2010 um 16:37
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:2.die leben eingtlich über all der grund warum die meisten meneschen sie nicht sehen können ist a sie glauben nicht dran und b sie können sie nicht wahr nehmen
Oder das man zu viel Fantasie hat und den Bezug zur Realität verloren geht.


melden

Buch der Bücher

05.08.2010 um 16:42
@onuba

das kann man jetzt sehen wie man will
weil ich in der thematik drinne bin
ich bekomme mit was um mich passiert und weis das es diese wesen gibt
es ist sehr schwer zu beweisen und noch schwerer zu verstehen für welche die nichts damit zutun haben wenn ich in der lage wäre es zu beweisen so das du mir glaubst würde ich es sofort machen
aber wie ich glaube schon ziemlich oft gesagt habe hier im forum bin ich noch am anfang von dem ganzen und deswegen schaut es im moment noch sehr schlecht mit beweise aus


1x zitiertmelden

Buch der Bücher

05.08.2010 um 16:44
@J-Dark187
Lass dich nicht unterkriegen! ;)


melden

Buch der Bücher

05.08.2010 um 16:46
@onuba

so schnell lass ich mich nicht unterkriegen


melden

Buch der Bücher

05.08.2010 um 16:51
Gehört das ganze jetzt nicht in den Bereich Esoterik. Da wurde doch schonmal das ganze durchgekaut mit Nekoronomikon und Chutulubeschwörung...

Übrigens als jugendlicher war ich sehr oft auf dem Friedhof, war einfach der einzige Treffpunkt bei uns in der Gegend. Aber
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich bekomme mit was um mich passiert und weis das es diese wesen gibt
Solch krasses Zeug haben wir damals nicht geraucht.


melden

Buch der Bücher

05.08.2010 um 16:54
@Spöckenkieke

nehme keine drogen
kein alk und rauche auch nicht


Anzeige

melden