Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buchtauschbörse

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, User, Börse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buchtauschbörse

22.03.2012 um 19:28
@sixsuns
Das einzige Buch, dass ich wohl abgeben würde ist eher Sci-Fi und arg langweilig.


Ragnarök von David G. Compton & John Gribbin


Wie siehts denn mit bezahlen aus??

Anzeige
melden

Buchtauschbörse

22.03.2012 um 22:51
@Mereel

hm klingt nicht gerade spannend ich weiß allerdings nicht wieviel es kostete war auch nur ein geschenk


melden

Buchtauschbörse

23.03.2012 um 19:24
@sixsuns
Na ich kann dir doch auch nicht sagen, wie viel es kostete etc. xD


melden

Buchtauschbörse

23.03.2012 um 19:32
SUCHE:
Medizinbücher, gerne auch "Hausmedizin", alternative Heilweisen vor 1900.
Also rauf auf den Dachboden und mal inspizieren, was die Altvorderen dort abgelegt haben.


melden

Buchtauschbörse

26.03.2012 um 11:14
@sixsuns
5 Euro oder mehr? Hab keinen Plan.

@emanon
Ich kann die Psychologie und Soziologiebücher geben und nen Haufen aus der Zeit, wo ich die Ausbildung als Erzieherin gemacht hatte. Aber leider nichts medizinisches.


melden

Buchtauschbörse

26.03.2012 um 11:20
@Mereel
Danke für das Angebot, Psychologie und Soziologie sind sicher hochinteressant, fallen aber nicht in mein Sammelgebiet. ;)


melden

Buchtauschbörse

26.03.2012 um 11:24
@emanon
Falls doch irgendwann, dann sag Bescheid. Denn die Bücher werde ich sonst irgendwann entsorgen.


melden

Buchtauschbörse

26.03.2012 um 11:25
@Mereel
Okay, mach ich.


melden

Buchtauschbörse

26.03.2012 um 23:16
@panurg
@Mereel

Hier jetzt endlich mal die erste Liste an Büchern:

Fantasy :

Terry Pratchett - Lords&Ladies + Helle Barden (Doppelband)
Bernhard Hennen - Das Nachtvolk (Nibelungen - Reihe)
Gillian Bradshaw - Der Falke des Lichts
Hugh Walker - Magira / Dragon - Krieger des Namenlosen
Janny Wurts - Sturmwächter / Jäger&Gejagte (Schattenkriege - Reihe)
H.P. Lovecraft - Hüter der Pforten
T.A. Barron - Der Zauber von Avalon
Jude Fisher - Jahrmarkt der Magier (Zaubergold I)


melden

Buchtauschbörse

26.03.2012 um 23:35
@kbvor4

Tja, das einzige was mich da interessieren würde wäre in der Tat Pratchett & Lovecraft. Von den weiter oben von dir genannten kann ich nur Hauff anbieten, immer noch :-)

Von Hunter S. Thompson kenne ich nur dieses Buch über die Hells Angels, aber das würde ich eh behalten wollen, wenn ich es mir nicht eh nur mal ausgeliehen hätte.

Suchst du vielleicht noch was anderes?

Hast du eigentlich mal das hier probiert: http://www.bookcrossing.com/ ?

Das finden sich auch immer gute Sachen.


melden

Buchtauschbörse

27.03.2012 um 19:32
@kbvor4
Wat willsten für das Gesamtpaket? Bin mir nicht sicher, ob ich den Pratchett schon habe...


melden

Buchtauschbörse

27.03.2012 um 22:24
@panurg

das ist doch schon mal etwas :D das mit Hauff hört sich gut an

naja von thompson hab ich schon alles was auf deutsch erschienen ist, ich suche eh eher originalausgaben

die seite sagt mir nix.

@Mereel

also wenn du den band schon hast, würde das ja passen, dann könnte panurg den haben.
ich weiß es nicht; hast du schon die bücher, die du anbietest (sofern vorhanden), reingestellt ?


melden

Buchtauschbörse

27.03.2012 um 22:28
Und noch der zweite Teil ...


" THRILLER " :

Mark Terry - Das Gift des Engels
Wolfgang Ecke - Die Nacht der blauen Kapuzen
Stephen King - Sara
John Katzenbach - Die Anstalt
Robert Mawson - Das Lazaruskind
Kay Hooper - Die Augen des Bösen
Leah Giarratano - Lautlose Rache


melden

Buchtauschbörse

27.03.2012 um 23:01
@kbvor4

Eijeijei, die Thriller sagen mir auch nix.

Aber so sieht der Hauff aus, leider ohne SU:

IK2nsa hauff

Ansonsten in gutem Zustand, altersgemäß halt, Reclam jun., Leipzig


melden

Buchtauschbörse

27.03.2012 um 23:25
@panurg

sind auch eher 0815-Bücher

Das ist Lichtenstein, oder ist es das andere ?

ok


melden

Buchtauschbörse

27.03.2012 um 23:42
Lichtenstein, ja.

Die Memoiren des Satans von Hauff sind unvollständig, und meine vollständigen, aber gekürzten, behalte ich :-)

Ich hätte noch ein paar Sachen, aber das war das einzige von dem, was du erwähnt hast.


melden

Buchtauschbörse

27.03.2012 um 23:56
Über unentgeldlich brauch ich da mal nicht reden, aber wer hat mit nem günstigen Gebot:

Carl Schmidt "Kepahlaia I"
Joseph Sheridan Le Fanu "Carmilla"
Everling "Die Paulinsiche Angelologie und Dämonologie"
Stanislaus Hinterstoisser "Prolegomena zu einer Geschíchte der Magie"
Jules Silber "Paganini"


melden

Buchtauschbörse

28.03.2012 um 19:40
@kbvor4
Hab halt nur Ragnarök zum Tauschen. Ansonsten nur Euronen :(


melden

Buchtauschbörse

29.03.2012 um 10:42
@panurg

ok. Den würde ich definitiv nehmen.
Nun ja, inwiefern eigentlich unvollständig ? Sollte das nur 10-20 seiten betreffen, könnte ich mir die auch in der bibliothek besorgen, abkopieren und dazubinden.

Schreib doch einfach mal 'ne Liste ;)


1x zitiertmelden

Buchtauschbörse

29.03.2012 um 10:56
@Mereel

das sagt mir jetzt leider gar nix; habe den Namen zwar schon mal gehört, aber damit verbinde ich ein Online-Rollenspiel.

Nun ja, in Zeiten des Kapitals hätte ich auch gegen harte Währung nichts einzuwenden - das wird später sowieso wieder der Wirtschaft überantwortet; und zwar für Bücher :D

Wie machen wir das dann eigentlich wegen Versenden ? ... das wurde allgemein noch gar nicht geklärt.


Anzeige

melden