Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buchtauschbörse

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, User, Börse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buchtauschbörse

06.12.2012 um 11:36
@all

Suche: Tom Wolfe ... & natürlich nach wie vor HST, obwohl die Chance gering ist, da ich mittlerweile fast alle Werke auf Deutsch & im Original besitze.

Anzeige
melden

Buchtauschbörse

06.12.2012 um 11:40
Ich frag mich grade, ob sich allmy dafür nicht ne Gewerbebtreibendegenehmigung zulegen müßte...


melden

Buchtauschbörse

06.12.2012 um 13:00
@jayjaypg

Ich kenne nicht den genauen Wortlaut des Paragraphen, aber offiziell sind das ja einfach private Geschenke, die wir uns untereinander zusenden.


melden

Buchtauschbörse

06.12.2012 um 13:39
@kbvor4
Ich les das mal nach. Und poste dann, wie es ist. Bin mir aber fast sicher, dass es unter Gewerbe fallen würde.


melden

Buchtauschbörse

07.12.2012 um 12:33
@jayjaypg

OK, danke.

Wäre mal interessant zu wissen, obwohl ich bereits vermute, dass du Recht hast.


melden

Buchtauschbörse

24.12.2012 um 04:00
@Amsivarier
@jayjaypg
@Birkenschrei
@panurg
@SteinFresser
@Mantrailer
@alle anderen

Ich suche derzeit: Bücher von Tom Wolfe, Kafka & immer noch Dr. Jekyll & Mr. Hyde, oder vielleicht das Bildnis des Dorian Gray.


melden

Buchtauschbörse

26.12.2012 um 10:46
@kbvor4
mmh....ich habe Bücher von Kafka und auch 'das Bildnis des Dorian Gray', aber die mag ich nicht tauschen. Gibt es noch andere, die du möchtest?

@Amsivarier
als TE solltest du wissen, dass @panurg und ich einen reibungslosen, angenehmen Büchertausch dank deinem thread getätigt haben :) Dankeschön :)


melden

Buchtauschbörse

27.12.2012 um 12:33
@Birkenschrei

Oh, eine ganze Menge: :D

Charlie Huston
Thor Kunkel
Darren O'Shaugnessy
HST
Jack Kerouac
Allen Ginsberg
Truman Capote


melden

Buchtauschbörse

29.12.2012 um 02:24
Suche :

Philipp Mainländer - Die Philosophie der Erlösung
Leo Trotzki - Verratene Revolution: Was ist die Sowjetunion und wohin treibt sie?

und sonst. Philosophie ( Anarchie, über Nihilisten ).


melden

Buchtauschbörse

30.12.2012 um 21:31
Suche:

Eig. alles über die Assassinen oder die Kreuzzüge. Egal ob Sachbuch oder Roman.

Was ich biete ?
Tja, da liegt das Problem, außer ihr seit an Kinderbüchern interessiert :) Naja, ich werde den Thread mal beobachten viell. taucht ja mal ein Buch auf das sich in meinem Besitz befindet UND das ich loswerden will :D


melden

Buchtauschbörse

31.12.2012 um 18:03
@ILoveMuffins

Ich würde die Kinderbücher aufzählen, es kann ja sein dass anwesende Eltern interessiert sind.


melden

Buchtauschbörse

01.01.2013 um 23:52
@ILoveMuffins
ich bin immer an kinderbüchern interessiert :) es gibt auch sicher einige andere hier die interesse hätten.


melden

Buchtauschbörse

02.01.2013 um 19:25
Okay, da ja doch Interesse zu bestehen scheint hab ich mal ein paar Bücher zusammen gesucht :) :

Andrew Clements- Die Jacke
Bonnie Bryant- Sattelclub/ Drei Mädchen gründen einen Club
Zimmermann&Zimmermann- Liebe, Chaos, Klassenfahrt
Dagmar Hoßfeld- Der Pony Fanclub/ Flucht im Sattel
R.A.Montgomery- Verschollen im Urwald


melden

Buchtauschbörse

07.01.2013 um 13:37
Suche:

Sergej Lukianenko
Thor Kunkel
Charlie Huston

&

die Farm der Tiere.


melden

Buchtauschbörse

10.01.2013 um 11:53
& Fightclub


melden

Buchtauschbörse

10.01.2013 um 12:55
@kbvor4
hab ich zwar beide(animal farm udn fight club) aber geb ich nicht ab, die sind für 7-8 euro zu haben/bestellen in jeder buchhandlung, animalfarm vielleicht sogar für 3 euro als reclam


melden

Buchtauschbörse

10.01.2013 um 12:57
@blutfeder

Ich weiß, aber ich bin halt immer auf der Suche nach dem günstigsten Angebot. Animal Farm hab ich mittlerweile sehr preiswert gefunden, muss es nur noch bestellen.

Ansonsten kann es nie schaden, alle Bücher, die ich mir sowieso kaufen möchte, hier auch noch mal aufzulisten.


melden

Buchtauschbörse

10.01.2013 um 13:04
ich müsste auch mal aussortieren was ich verkaufen will


melden

Buchtauschbörse

10.01.2013 um 13:12
@blutfeder

Suchst du denn vielleicht irgendetwas ?


melden

Buchtauschbörse

10.01.2013 um 13:19
akturell gerade nichts, was nicht der besitzer selbst behalten wollen würde, oder verbrennen würde wenns wirklich was wirken würde


Anzeige

melden