Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buchtauschbörse

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, User, Börse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buchtauschbörse

19.04.2012 um 10:41
@Mereel

Ist nicht schlimm ... die laufen nicht weg^^ Und zum wegwerfen sind sie durchgehend zu schade, also werde ich die definitiv noch aufbewahren. Meld dich dann einfach :D

[Ergänzung: der Pratchett ging an panurg weg, werde bei Gelegenheit meine Liste noch mal aktualisieren müssen]

@Amsivarier

Irgendwie hat das mit dem @ansprechen nicht funktioniert ... ich hatte etwas weiter oben 2 beiträge an deine Adresse gerichtet

Anzeige
melden

Buchtauschbörse

25.04.2012 um 14:37
Suche:

Robert Louis Stevenson - Dr. Jekyll & Mr. Hide


melden
melden

Buchtauschbörse

31.05.2012 um 00:00
@Amsivarier

Das zweite würde ich dir glatt abnehmen.
Den Rest können wir ja privat klären.


melden

Buchtauschbörse

31.05.2012 um 08:26
@kbvor4
Ok,es möge deins sein.
Schick mir eine Lieferadresse und es wird verschickt....


melden

Buchtauschbörse

31.05.2012 um 10:57
@Amsivarier

Wie gelangst du an dein Porto ?


melden

Buchtauschbörse

31.05.2012 um 10:58
Nachdem du das Buch erhalten hast,kannst du es mir überweisen.
Ich vertraue dir und geh in Vorkasse.


melden

Buchtauschbörse

14.06.2012 um 22:14
Hoffentlich habe ich das richtig verstanden:

SUCHE:

So ziemlich alles von Anthony Burgess

(außer: Uhrwerk Orange, Uhrwerk Testament, Fürst der Phantome, Erlöse uns Lynx, 1985, Tremor, Einhandklatschen, Der Mann am Klavier, Der Doktor ist defekt, Belsazars Gastmahl, Der Teufelspoet, Joyce für Jedermann, Rom im Regen und Napoleonsymphonie)

BIETE:

Lenin: Studienausgabe in 2 Bänden (Hrsg.: Iring Fetscher), Frankfurt a.M. und Hamburg, 1970
mit Gebrauchsspuren (Rücken geknickt, Namensstempel, Seiten altersgemäß angebräunt)

60418b leninstudienausgabe


1x zitiertmelden

Buchtauschbörse

16.06.2012 um 13:24
Ich biete

Peter Henisch: Morrisons Versteck (nahezu ungelesen, neuwertiger Zustand)


melden

Buchtauschbörse

20.07.2012 um 13:21
@kbvor4
Sorry für die Verspätung.
Irgendwie kam letzte Zeit alles durcheinander.
Aber dein Buch ist gestern endlich rausgegangen!
Gruß und Sorry für die Verspätung!
Dude...


melden

Buchtauschbörse

23.07.2012 um 17:36
Biete:
Bentley Little - Böse

Suche:
Bücher von H.P. Lovecraft


melden

Buchtauschbörse

26.07.2012 um 22:10
@Amsivarier

Ist kein Problem.
Ich hab mich sehr gefreut, als es vor 2 Tagen ankam; ich hatte das ehrlichgesagt selbst schon wieder gänzlich vergessen. :D

Schick mir einfach ne Nachricht mit deinen Daten, wegen dem Porto.

Ich danke dir auf jeden Fall für das Buch.


melden

Buchtauschbörse

26.07.2012 um 22:11
@SteinFresser

Ich hab 2 Bücher von ihm daheim. Das eine heißt Hüter der Pforten, den Namen vom anderen hab ich vergessen, aber du könntest ein paar Seiten zurückblättern, da ist eine Liste mit meinen Büchern. ;)


melden

Buchtauschbörse

27.07.2012 um 11:15
@BLAUE.S0NNE
Hey hättest du Interesse an "Bentley Little - Böse", denn ich hätte Interesse an deinem Buch "Horror Stories" von H.P. Lovecraft.


melden

Buchtauschbörse

27.07.2012 um 22:44
Zitat von panurgpanurg schrieb am 14.06.2012:Hoffentlich habe ich das richtig verstanden:
Natürlich & selbstverständlich hatte ich das nicht richtig verstanden :-)

Ist aber hoffentlich halb so wild, da meine Gebote und Suche ja irgendwie auch Fachbücher waren, für irgendwas und irgendwen.

Also dann, der mystery und allmysteryforenklassiker gedenkend:

BIETE:

Dan Burstein: Die Wahrheit über den Da-Vinci-Code. Das Sakrileg entschlüsselt. München, 2004 (14. Auflage)

(Burstein erklärt seine Begeisterung über Dan Brown und über seine Recherchen seitens der Originallektüre der im Roman erwähnten Werke, um dann knapp unter 600 S. lang das Internet zu zitieren)

Andrea Maria Schenkel: Tannöd. Hamburg 2006

(Über Hinterkaifeck. Hat Preise gewonnen.)

Beide als Mängelexemplare gekennzeichnet und am hinteren Buchdeckel angeritzt.

Wenn jemand die wirklich haben möchte, tausche ich eigentlich fast gegen alles :-)


melden

Buchtauschbörse

06.08.2012 um 21:34
@Spöckenkiekee

Moin,ich quatsch dich mal an... ;)
Ich hab noch ein Buch über die Griechen und diverse andere.
Hast du Interesse?


melden

Buchtauschbörse

20.09.2012 um 14:04
Upps,so konnte Spöcki nicht antworten...

Also.
@Spöckenkieke
Wenn du Interesse an älterer Literatur über z.Bsp. die Griechen hast,dann meld dich.
Wie immer gratis gegen Porto...


melden

Buchtauschbörse

15.10.2012 um 17:44
C. J. Sansom - das Buch des Teufels

ein historischer Kriminalroman

hab ich doppelt, ist somit ungelesen. Tausche ich gerne ein.


melden

Buchtauschbörse

27.11.2012 um 00:01
@Birkenschrei

Aber was möchtest du tauschen? Ein Buch, klar, aber welches?

Auch wenn es dem Geist des Threaderstellers zugegen laufen mag, wg. Fachliteratur usw., glaube ich, gerne was tauschen zu mögen.

Ich schicke dir gerne Angebote als PN, wenn du möchtest :-)

.....

Naja, ich wollte eine Satz für Satz Analyse einstellen, klappt aber nicht. Wortspiele einbringen. Fachkenntnisse und Klugscheißereien. Egal. Dann halt ohne Witz. Meine Angebote schicke ich trotzdem als PN, wenn ich das hinkriege. Sage bitte, falls das zu übertrieben ist. Und die Tonträger gelten auch :)


melden

Buchtauschbörse

27.11.2012 um 07:08
@panurg
das klingt gut :) werde die Liste genauestens durchforschen :)
lg


Anzeige

melden