Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

You want to battle me ?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Schreiben, Konkurrenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

You want to battle me ?

28.11.2012 um 08:06
@kbvor4

Der Account von Anarchie ist auf unabsehbare Zeit gesperrt

Anzeige
melden

You want to battle me ?

04.12.2012 um 00:12
Wie wärs mit nem Allmystery Poetry Slam? :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

You want to battle me ?

04.12.2012 um 10:27
Allmybash sozusagen XD


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 11:16
@allmyboy

Was verstehst du darunter ?


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 11:34
@allmyboy

Schließlich müssten wir dazu alle live & in Farbe zusammenkommen ...

Und der Grundgedanke ist ja derselbe.


1x zitiertmelden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 11:36
@kbvor4
Wieso? Jeder stellt einen Text von einer DinA4Seitenlänge rein, und die User bewerten diese. Ist doch fast dasselbe.


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 11:39
@jayjaypg

Das meinte ich doch mit
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Und der Grundgedanke ist ja derselbe
Aber da es ja nicht nur um den Vortrag, sondern auch um die Darstellung bzw. Inszenierung geht, wäre es "live" einfach noch besser.

Gab ja bereits Vorschläge, die aber wahrscheinlich durch die räumliche Entfernung nicht realisierbar sind.



Hast du Interesse, uns als Autor oder Jurymitglied zu unterstützen ?


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 11:42
@kbvor4
Hab das Problem, dass Du, wenn Du deine Texte irgendwann einmal bei einem Verlag publizieren willst, Ärger mit diesem bekommst, wenn Du sie schon vorher veröffentlicht hast. Was Du gerade dieses Veröffentlichungs-Verwertungsrecht an den Verlag abtrittst (§§ 19, 19a, 32 UrhG).


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 11:45
Aber als Jurymitglied gerne.


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 11:49
@jayjaypg

Ja, das ist ein Problem, was mich bisher auch davon abgehalten hat, an "Autorenwettbewerben" teilzunehmen.

Deshalb veröffentliche ich hier nur Dinge, die entweder sowieso schon in meinem Blog zu finden sind, oder nicht zur Veröffentlichung taugen.

Gut. :D


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 11:50
@kbvor4
Dann werd ich mir jetzt mal deinen Blog ansehen. :)


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 11:55
@kbvor4
Ok. Dass lass ich auch mal was hier, das nicht zur Veröffentlichung taugt:

Mich nicht selber mehr gefährden.
Was bringt dennn nur ein Kuss,
wenn er überhaupt bezahlt werden muss.
Das ist nicht das Verlangen, von dem Ich spreche
Nicht der Stab, den ich breche,
Dies ist Babylon, doch ich reite weiter

Ins Nirvana, ins Irgendwohin
Vielleicht macht es je irgendwann Sinn,

Doch bis dahin stehenen wir da, mit leeren Füßen,
mal können wir uns das Dasein verschönern, mal versüßen,
Ist das im Ansatz nicht mehr erlaubt
Ein Irrer, der sowas noch glaubt?

Nein, irgendwie macht es ja Sinn
Die Antwort ist weit mittendrin
Du mußt nur hören, mußt nur fühlen,
Dein Innerstes erspüren.


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 12:56
@jayjaypg

Erwarte bitte bloß nicht zu viel. ;)


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 13:02
@kbvor4
Wie meinst Du das?


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 13:05
@jayjaypg

Oh, ok, hab grad festgestellt, dass man das doppeldeutig interpretieren kann.

Ich meinte:

Erwarte bitte bloß nicht zuviel ... von meinem Blog. :D


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 13:08
@kbvor4
Hab ihn mir angeguckt. Steht ja noch nicht soviel drin. Werd ich mir aber mal durchlesen. Nur heute hab ich keine Lust. Ein User, der noch aktiv ist, und auf diesen thread aufmerksam gemacht werden sollte, ist @poet. Und @maccabros.


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 13:13
Und der literarischste, der jemals auf allmy unterwegs war, ist wohl @OpstaBender


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 13:14
@jayjaypg

Ja, das ist wahr, aber ich habe dank meines Status' als Lohnsklave leider nur sehr wenig Zeit. Trotzdem ist eine gewisse Vielseitigkeit erkennbar, was mir auch extrem wichtig ist.

Kein Problem.

Gut, ich werde mich bei Gelegenheit bei den Beiden melden.


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 13:15
@kbvor4
Tu das. Hab mich übrigens mal mit @poet in einem anderen thread gebattled. Guck mal, ob ich das noch finde.


melden

You want to battle me ?

06.12.2012 um 13:29
@kbvor4
Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg 02.10.2012 um 15:28
Da geht es los.


Anzeige

melden