weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmverbuchungen: Das Buch zum Film

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Buch, Literatur, Lesen, Schreiben, Verfilmung, Vorlage, Bananarama
Seite 1 von 1

Filmverbuchungen: Das Buch zum Film

12.11.2013 um 12:23
Äquivalent zu @pprubens Diskussion.

Selbsterklärend.

Beschränkt euch bitte nicht nur auf die Guten, denn derer gibt es wenige unter der Sonne.



Prorsus !


melden
Anzeige

Filmverbuchungen: Das Buch zum Film

12.11.2013 um 12:31
Hier mein erstes Beispiel:


28KGrHqFlEFIMrze9DBSBOMsQYf60 35.JPG


Es ist absolut kein Geheimnis, dass ich den Film liebe.
Genau so offenbar sollte es jetzt werden, wie schlecht das Buch ist.

Es ist zu kurz, sehr platt geschrieben & spart einiges an Handlung ein. Zu Gunsten von was? Diese Frage bleibt offen ...


Fazit: 2,5/10 *


melden

Filmverbuchungen: Das Buch zum Film

13.11.2013 um 11:10
@kbvor4
An und für sich ist der film gut, wenn man mittelalteraction mag aber zu nem guten film wird er nur in den szenen in denen alan rickman auftaucht

Gelten auch spielverbuchungen?


melden

Filmverbuchungen: Das Buch zum Film

15.11.2013 um 08:30
@blutfeder

Jo, seh ich auch so.
Alle Welt liebt Alan Rickman ... er macht seinen Job gut, auf jeden Fall, aber im Angesicht dieses hakennasigen Alchemieprofessors wird bestimmt keine Jungfrau ihren Keuschheitsgürtel aufschließen. :D

Klar, warum nicht.


melden

Filmverbuchungen: Das Buch zum Film

15.11.2013 um 08:54
Dann empfehle ich mal die halo bücher
Sind richtig cool


melden

Filmverbuchungen: Das Buch zum Film

15.11.2013 um 09:16
@blutfeder

Das habe ich schon oftmals gehört. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich sie beim Schopfe packen! :D


melden

Filmverbuchungen: Das Buch zum Film

15.11.2013 um 10:14
Tu es
Ich bin kein fan von science fiction aber die sind echt gut


melden

Filmverbuchungen: Das Buch zum Film

15.11.2013 um 11:58
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Oder wessen auch immer.


melden
Anzeige

Filmverbuchungen: Das Buch zum Film

10.12.2013 um 13:17
Ich lese gerade "der club der toten dichter"
iss nicht schlecht aber der film bleibt besser


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden