Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mann und Brief

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbol, Mönch

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:15
@Achill

und? was willst du uns damit beweisen?

Wegen einem "Fältchen" wahrscheinlich beim rausziehen ausm Druckerfach oder aus der Papierumhüllung passiert.


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:18
Der Mann auf dem Bild sieht sehr stark nach einem Sektenmitglied aus. Ich kann mich erinnern mal von solchen Leuten einen Flyer bekommen zu haben.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:20
ICh will hier nichts beweisen nichts und niemandem....
Mir is auch nich wichtig, ob der Brief nun echt is oder nicht,

Aber es ist immer das Selbe: Man sucht und sucht Fehler, fast schon krankhaft - dann würden auch wahre Ereignisse als Widerspruch "erkannt" werden. Psychologie mein Freund


melden
m0guai
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:29
klar sieht man bei dem ersten bild der skizze den brief durchschimmern, wie schon vorher gesagt lag dieser ja auch darunter (deshalb hab ich ja auch das 2. bild gepostet). immer hier sein kann ich auch nicht (ich hatte heute zB schon 2 amtsgänge), ich finde es einfach traurig, dass man sich hier öffnet, und dann als lügner und faker abgestempelt wird. von mir aus kann der thread geschlossen werden, wenn interesse besteht, lade ich morgen noch den umschlag hoch (muss mich jetzt für die abendschule fertig machen). ich wünsche euch noch einen schönen tag!


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:31
@m0guai

Ich hoffe du wirst rot dabei.. warts ab, ich zeig dir nachher was ich meine.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:33
@m0guai
Ja der Umschlag wär wirklich interessant .
Möglicherweise sind auf dem Umschlag brauchbare Informationen.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:33
Hey, dein Thema wurde doch mit großer Begeisterung aufgenommen, freu dich!
Wäre nur cool, wenn du zu dem netten kleinen Spaß, den du dir mit Allmy gemacht hast, auch stehen würdest.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:41
Ich habe es mir gerade noch einmal angesehen.. das ist so eindeutig, aus dieser Schlinge kommst du nicht mehr raus.

Gleich hab ich Feierabend, dann ras ich heim und zeigs euch.


btw. Umschlag fotografieren und hochladen dauert keine 3 Minuten... aber da liegt dir nicht viel dran. Dann reg dich auch net auf. @te
Kauf einen bei der Post, knick ihn an der Ecke (pass auf dass du die richtige Ecke nimmst), und lade es hoch.. wir freuen uns schon riiiesig drauf.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:44
@zeitlos
Da bin ich aber gespannt...
Wird das alles hier aufgedeckt?


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:45
@LieTor19

Erwarte nix großes. Ich verdeutliche nur den für mich ausschlaggebenden Punkt.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:46
@zeitlos
Auch gut


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:46
@zeitlos
@LieTor19

Ich auch :-)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:47
Man darf wohl gespannt sein :D


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:50
Oh man :/ Schade eigentlich, Story hörte sich echt spannend an !
@zeitlos
Hoffentlich schaffst du es bevor der Thread geschlossen wird. Irgendwie bin ich gerade voll gespannt darauf was du uns zeigen willst^^


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:51
@zeitlos zeig es uns ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:52
Und dann stürzen wir uns alle auf @zeitlos und überführen ihn auch für irgendwas. :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:52
@amsivarier
Hallo :) Ja, mir geht es gut.Ich hoffe, Dir auch - den Umständen entsprechend.
Dass Du so wenig von mir hörst bzw. liest, liegt wohl daran, dass ich zur Zeit relativ wenig interessantes hier gefunden habe, mir fehlt allerdings auch ein bißchen die Zeit, alles zu verfolgen, was geschrieben wird.
Dieser Thread hier war - auf den ersten Blick- schon sehr interessant, aber, ausnahmsweise muss ich den "Skeptikern" mal Recht geben, das riecht doch sehr nach einem Fake.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:53
Dann spamt bitte nicht ^^ dann bleibt der Thread auch noch.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:58
@amsivarier

Vielleicht solltest du mal alles lesen... hier scheint nichts durch. Beitrag von m0guai, Seite 7

So, ich hab mal alles gelesen und wenigstens kamen ein paar Bilder, nicht so wie die ganzen anderen Fake-Threads hier. Ich warte auch mal, bis der Umschlag kommt.

@zeitlos
:popcorn: Ich warte :D


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:58
@m0guai
Lässt du dich grundsätzlich von jedem wildfremden Menschen , einfach mal so auf die Wange küssen? Ich meine in anbedracht der Uhrzeit und diesem seltsamen Mann der einfach mal so hinter dir steht, wäre ich persönlich immer erstmal auf Abstand gegangen.

Glaube es ist doch eine halbwegs normale Reaktion,das man bei einem fremden der einem zu nahe treten möchte, erstmal zurückweicht?


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kinderbücher24 Beiträge
Anzeigen ausblenden