weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mann und Brief

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbol, Mönch
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:16
Lächerlicher Fake


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:33
Diese Sekte trägt im Alltag Kutten:

Antisemitische Franziskaner ..

http://www.seemoz.de/lokal_regional/antisemitische-„franziskaner“-in-konstanz-unterwegs/

.. war auf der Suche nach diesem Symbol. Habe aber in dem Zusammenhang nichts gefunden. Allerdings glaube ich nicht, dass solch eine Sekte handgeschriebene Zettel verteilt - auch eine noch so kleine Vereinigung hat sicherlich sowas wie ein Marketing die Spendengelder oder ähnliches darauf verwendet, relativ anschauliche Flyer zu erstellen.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:36
Da seht ihrs - ich kanns nicht lassen und auf @zeitlos
warten *lach*


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:37
@lolli
Aber welche Sekte küsst den mitten in der Nacht fremde Menschen ..um Ihnen dann nen Brief zu schreiben!?...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:38
@Jajina


Verstehe ich auch nicht :) Wie gesagt .. 80/100 das das ein Fake ist. Aber man versucht ja doch immer irgendwo das für und wider abzuwägen .. naja mal abwarten.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:40
Vielleicht wars ja ein Prostituierter, und hat nach freiern ausschau gehalten, da er ja ne lange "kutte" anhatte,.dachte der TE viell. das es ne frau wäre und lies sich deshalb küssen?!
Der Zigaretten automat war ja in der nähe des bahnhofes^^

Fragen über Fragen, und der TE wird keine weitere beweise liefern KÖNNEN ,weil an der ganzen Story nix dran ist. . ..


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:42
Eine Sekte hätte ja wohl das Mindestmaß an Stil und Fähigkeit aufgebracht, keinen Brief zu malen der aussieht wie eine Kinderzeichnung. Abgesehen von der kindischen Ausstrahlung der Schrift und Skizze, hätte ich auch eher zu einem feinerem oder älterem Papier gegriffen wenn ich sowas schon versuche zu fälschen und nicht zu billigem Druckerpapier.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:42
Naja, Ferienzeit, schätze mal Fake.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:43
@poisionhh ..und eh sehr still ist z Zt :(

@lolli Genau - abwarten, Tee trinken und Zuckerwatte naschen ;)
..und nach @zeitlos Ausschau halten...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:45
weil er aufgeflogen ist, deshalb denke ich kommt nix gescheites mehr von ihm zurück, und das mit der Abendschule,was der TE vorhin schrieb, kann ja auch nur ein Vorwand sein, damit er dann viell. noch genügend Zeit und Ruhe hat, um sein Briefumschlag zu basteln, damt seine Lüge noch glaubhafter rüberkommt.....


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:47
Tja..bin scho bissl neugierig ob da nochmal n Bildchen kommt..


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:50
leider gibts hier zuviele, die gerne mal so ne interessante Story posten, die dann mit Leib und seele verteigigen und sich dann immer mehr in dieses Lügenstrickt einwickeln, in dem sie halt gefakte "beweise" liefern"
In all den Jahren, wo ich hier angemeldet bin, hab ich schon skurrieles hier mitbekommen. . . . scheint mir wieder so ein Fake zu sein . .. . schade :-(


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:50
Für mich ist das eindeutig gefaked. Da genügt es schon sich en "Pinselstrich" anzuschaun. Die Linien sind nicht gezogen, sondern "genäht" sowohl bei Skizze und auch bei Brief. Außer der Tatsache, dass das auf Nervosität und Unruhe hinweist, erkennt man deutliche Ähnlichkeiten zwischen den Zeichenstilen auf Brief und Skizze.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:52
vielleicht kann man den Tread ja nach Unterhaltung verschieben, so können wir alle mal unsere Kreativität beweisen und die Story weiter ausarbeiten, so ne art allmystery roman^^


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:55
@poisionhh ..nette Idee ;) ich glaub aber eher das der Tread früher oder später einfach geschlossen wird ...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 16:56
naja, warten wirs einfach ab ;-)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 17:01
@Jajina
Ui ja :) Das scheint mir noch das Beste zu sein.

Ich finds nur schade, dass man direkt abegstempelt wird, wenn man einen Fehler in der Story entdeckt und den dann auch entsprechend beweisen möchte. Hat ja nichts mit Fehlersuche direkt zu tun. Man sollte als Diskussions-Leiter immer damit rechnen, dass Kritik oder Skepsis auftauchen. Ist doch normal. Die einen glauben, die anderen eben nicht.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 17:08
@lolli
seh ich genauso - obwohl ein paar Einträge schon ganz schön heftig sind -grübl- ..


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 17:11
Wenn ihr so weiter OT schreibt, dann ist er eh schnell weg, also wartet doch einfach.


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 17:32
isser so schnell wech wie schnee in den sommerferien-nicht schlecht-aber...ok...trotzdem respekt-wie ich die tage bemerkt habe konvergieren fiktion, mysterie und unterhaltung ach, "literatur" auch noch, have fun


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden