Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mann und Brief

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbol, Mönch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:32
@m0guai

Sei bitte nicht böse auf uns, aber weil wir schon so viele Trolle in unserem schönen Allmystery- Land hatten, sind wir nun sehr skeptisch und misstrauisch veranlagt. Wir hacken immer etwas nach ;)

Anzeige
melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:32
@schwa

so weit waren wir schon längst :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:33
Falls die ganze Story doch stimmt würde ich vermuten, dass der Typ vielleicht eine Wette mit seinen Kumpels verloren hat und deshalb einen Fremden verarschen sollte. Das würde auch die Schrift in dem Brief erklären, denn die sieht ja nun mal wirklich nicht aus, wie man sich einen mysteriösen Kuttenträger aus Frankreich vorstellt, der einem um 4 Uhr morgends auflauert.
Mich erinnert das alles an "versteckte Kamera".


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:33
*Zuckerwatte in den Mund stopft*

Naja *nuschelt mit vollem Mund* ich glaube auch - solange nichts 100% bewiesen ist - aber die Fakten sprechen irgendwie gegen eine plausible Story. Aber wie gesagt - ich lasse mich immer gern vom Gegenteil überzeugen.

*Mampft weiter*


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:33
Dann fangt da nochmal an. :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:33
Wenn ich nachher daheim bin werd ich mir mal die Arbeit machen und den Beweis bringen. :troll:


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:33
Wer weiss, vielleicht sollte er heute Abend noch mal dorthin gehen und schauen, ob der Typ nochmal kommen würde.

Zur Sicherheit noch n Pfefferspray mitnehmen!

Fragen stellen und alles notieren, evtl noch ein Foto mit ihm machen :p


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:34
@zeitlos

Oh oh oh! Da will ich natürlich live mit bei sein - wann biste denn nachher daheim?

*nervös Popcorn in den Mund stopft* :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:34
@BluePain
Und Knoblauch. Man kann ja nie wissen, wer oder was es war ^^ :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:34
@Addy

naja wer selber kreuze malen kann, dem kann auch knoblauch wohl nichts anhaben, oder ^^


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:35
@Lolli

Dauert noch, erst gegen halb 6.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:35
@zeitlos
Ach schade - na dann werd ich das wohl später nachlesen müssen. Aber ich bin gespannt.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:36
@Lolli

Könntest du bitte etwas leiser schmatzen? Und lass bitte auch was für uns übrig.

Ich bin immer noch der Meinung, der TE solle sich am Abend mal auf dem Weg dorthin machen.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:38
*Ich hab chips mitgebracht*
Die dürften auch reichen, bis @zeitlos daheim ist ^^ :D

Ich bin echt gespannt. Bist du dir sicher, das ganze 100% für alle Skeptiker (die es glauben mein ich damit ^^ ) widerlegen zu können?


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:38
@BluePain

Sorry .. immer wenn ich aufgeregt bin muß ich etwas essen *lacht* Essensbestellungen können bei @poisionhh abgegeben werden :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:39
durch alle fotoshopfilter geschickt-die schrift am unteren rand ist fast nicht zu entziffern, aber es steht : "der tot der ungläubigen ist nah xxxxxxxxxxxx" der rest ist so einfach nicht zu entziffern aber mit abgleich von buchstabenhöhe, länge und logischer schlüsse anhand von konsonanten und vokalvorkommen dürfte-mit einiger arbeit auch die unterschrift und der rest zu entschlüsseln sein


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:40
Also beweisen, dass die Story Schrott ist. Nicht das einer denkt ich glaub das .. obwohls ja schon bewiesen ist.. iwer hat das schon geschrieben gehabt, werds einfach bildlich nocheinmal verdeutlichen.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:41
Mystery Projekt

Könnten die Mods nicht gucken ob die beiden TE´s hier ein Doppelaccount sind?

Er hats ja angekündigt.... Wenn ers denn ist...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:41
Durch solche "Versuche" wird in mir fast schon der Ehrgeiz geweckt, eine authentischere Fake-Geschichte ins Rennen zu schicken. ;)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:41
@zeitlos
Das du es nicht glaubst, hast du mehrfach gesagt ^^ Ich will halt beweise, das es nicht so gewesen sein kann, wie der TE schreibt. Solange muss ich ihm noch glauben :D


Anzeige

melden