weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mann und Brief

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbol, Mönch

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:42
Darf ich noch eine Frage in den Raum werfen?

Warum zum Geier ist der Brief selbst in solch eckiger Runenschrift geschrieben und unten das Gekritzel in runder, weicher, wenn auch unleserlicher Schreibschrift?

Und wenn man jemandem einen Brief schickt, will man doch das er gelesen und verstanden wird. Warum achtet unser Mr. X dann nicht auf Leserlichkeit? *kopfkratzt und noch mehr Popcorn schaufelt*


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:43
@Addy

Sei froh, laut dem Brief droht den Ungläubigen der Tod :P:
Es hat ja schon jemand geschrieben gehabt, dass es 2 Briefe gibt, einen Prototypen und den richtigen.. wenn du selber hinschauen würdest, bräuchte ich mir nicht einmal Arbeit zu machen :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:44
@zeitlos
Mach du dir mal schön die Arbeit, ich hab heute frei. ;) Mein Sohn schläft und ich entspanne (Ich darf das :D )
So, mein 900ster Beitrag. In 2 Jahren. Wahnsinn. :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:44
@lolli

Weil Mr.X eben nicht aus unserer Zeit kommt. Er ist einfach mysteriös und...mysteriös. ;)
Wenn man das Ganze lesen könnte, wäre es auch nur halb so spannend.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:45
Ich hab @m0guai
vor 45 Minuten eine PN geschickt und bisher keine Antwort erhalten. Das macht ihn sogar für mich "fake-verdächtig" ;)
Dennoch werde ich recherchieren :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:45
eben "der tot der ungläubigen ist nah......" tolles teenygeschwafelblödsinndeppenhaft achso über das zeichen und dessen "herkunft" lach könnte man erfahren wer die "ungläubigen" sind......


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:46
@Baran

Was hast du denn geschrieben, wenn man fragen darf?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:48
@BluePain
Ich veröffentliche den Inhalt einer PN nicht. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass Leute, die es ernst meinen, auf PNs reagieren, die, die nicht reagieren, sind dann oft auch recht schnell von allmy wieder verschwunden.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:48
Die Sache mit den fehlenden Knicken beweist die Fälschung. Um da rauszukommen, musste er dann einen A4-Umschlag erfinden. Dummerweise hat er keinen zur Hand und kann den somit nicht einscannen. Pech, Hoax durchschaut.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:53
Wer verschickt schon einen Zettel in einem DIN-A4-Umschlag?
Du hast recht,Hoax durchschaut....@nervenschock


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:54
@nervenschock

Doch doch, der Umschlag wird gerade gestaltet. Das dauert aber so lange weil darauf geachtet werden muß, das diesmal etwaige Durchschriften nicht passieren. Wär ja doof wenn der Fehler zweimal passieren würde :-)

Sry ich werd sarkastisch. *lieber mehr Popcorn isst und nichts mehr sagt* :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:55
@m0guai ein paar Möglichkeiten: entweder wollen deine Freunde dich verarschen, du hast unbekannte Verwandte oder du warst mal betrunken genug um dich nicht mehr zu erinnern und bist irgendeiner schrägen Bruderschaft beigetreten. :-D spannend jedenfalls.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:56
@Addy

Wegen dir muss ich nach der Arbeit nochmal arbeiten.. eigentlich ein absolutes Unding.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:01
*mal ne runde eistüten in die Runde schmeisst*



und, was gibts neues an der Front? hat der TE sein Din A4 Brief schon fertig gebastelt?^^


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:01
Umschlag meinte ich^^


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:02
@Baran
Hallo,meine Beste,lange nichts von dir gehört.Wie gehts?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:03
Alles nur ein Hoax? Schade und es klang so spannend.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:06
Ich hab gerade gesehen das die Schrift des Briefes tatsächlich auf der Skizze des TEs durchschimmert.
Demnach hat er beides geschrieben/gezeichnet.
Also Brief und Skizze sind vom TE.
Fake geklärt...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:06
Pierre Garraud existiert!

http://www.facebook.com/jeanpierre.garraud.9

Er ist umgezogen und hat sich einen zweiten Vornamen zugelegt :)


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 15:14
Ohne Beiträge weiter ab Seite 4 zu lesen:

Ich erkenne deutliche Knicke auf der Linken, oberen Seite...


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Strom aus Luft?65 Beiträge
Anzeigen ausblenden