weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mann und Brief

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbol, Mönch

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:41
@lolli
Stimme Dir zu! Einwandfrei zu erkennen! Also Fake...,schade der Schreibstil war gut, aber er scheitert noch am zeichnen. ;) Statt das Abi nachzumachen lieber TE, lieber ein Abendkurs im Zeichnen besuchen. :)


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:41
@lolli

ja schade ich war auch direkt feuer und flamme für seinen text und die möglichen hintergründe, hätte ruhig noch ein paar stunden / tage so weitergehen dürfen...naja irren ist menschlich...aber sein ansatz war nicht von schlechten eltern :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:41
@araneae
Kann sein, aber dann hätte der TE sich längst geäußert. :?


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:42
@Sascha2212
Wo du recht hast, hast du recht... :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:42
@Sascha2212
Ist es etwa pflicht, 24h am Tag hier online zu sein?
Und sofort jeden Beitrag durchzulesen?
Es ist Mittwoch und normale Menschen sind Arbeiten an so einem Tag!
Denk mal mit.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:43
Danke für die Blumen :)

War eher Zufall das ich es entdeckt hab.

Aber mal ehrlich - Durchschimmern? Wenn ich nicht gerade auf Arbeit wäre würde ich euch das mal demonstrieren - so sieht kein Durchschimmern aus. Und das Bild von dem unbekannten Mann, ist in denselben kantigen Strichen gemalt wie der Brief. Ok - das ist jetzt eine Unterstellung da ich es nicht beweisen kann aber für mich ist es ein Fake - gut gemeint aber leider entlarvt :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:44
Ich muss sagen, dass der @luk4s7 schon durchaus recht hat. Denn ich bin ja auch nicht rund um die Uhr on ^^ und ich denke auch niemand von euch. Vielleicht ist er/sie ja essen gegangen.

MfG:
Florilu


melden
m0guai
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:44
ich weiß ja nicht wie die post bei euch in deutschland mit den briefen umgeht, aber bei uns kommt die post meist heil an. der brief war in einem a4 kufert, deshalb keine große falte in der mitte. an der ecke ist er ein bisschen eingedepscht, erkennt man am foto aber nicht wirklich. und jetzt zu eurem tollen indiz:
ich hatte beim fotographieren der skizze den brief unter der skizze, deshalb scheint die schwarze schrift durch.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:45
@luk4s7
hm naja er sagte ja im EP dass er heute frei hat und deswegen die sachen nicht einscannen konnte, da er zuhause keinen scanner hat...also zeit dürfte er schon haben, aber vlt ist er wirklich grade busy


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:45
@Matoskah
@luk4s7
Stimmt :)

Findet ihr nicht auch, das diese Rune/Sichel auf dem Brief / Skizze aussieht, als hätte es die gleiche Person gemalt?


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:46
@araneae
araneae schrieb:Findet ihr nicht auch, das diese Rune/Sichel auf dem Brief / Skizze aussieht, als hätte es die gleiche Person gemalt?
Könnte durchaus sein ^^

MfG:
Florilu


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:47
immerhein scheint der mysteriöse "brief" mit tusche geschrieben/gemalt zu sein , während hingegen seine skizze er ja mit blauen kulli nachmalte...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:48
@araneae
Eindeutig, zumindest für mich stammen Skizze des TE und der Brief aus seiner Hand.

@m0guai
Mal ernsthaft, das glaubt Dir doch keiner mehr. :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:48
@MauritoZ10
MauritoZ10 schrieb:immerhein scheint der mysteriöse "brief" mit tusche geschrieben/gemalt zu sein , während hingegen seine skizze er ja mit blauen kulli nachmalte...
Ich nehm jetzt mal schweeeer an, dass er nicht nur einen Stift zuhause hat ;)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:50
@araneae

naja hätte dann ja doch nur allzugut ins bild gepasst, wenn er schon so nachlässig ist, hätte man ihm zutrauen können das ihm weitere solcher "fehler" unterlaufen...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:51
@m0guai
Kannst du noch den Briefumschlag fotografieren?


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:52
Lasst @m0guai
doch erstmal erklären muss ja nicht sein das dass ein fake ist .
Ich hasse solche menschen die die leute dazu motivieren zu behaupten es wäre alles gefaked.
und ich geb@MauritoZ10
recht es hätte ins bild gepasst aber wenn er sich doch schon die mühe macht sich sowas auszudenken wird er ja wohl kaum so schlampige arbeit abliefern


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:53
@m0guai
Wieso sind die Bilder nun weg?
//Edit: Sorry mein Fehler


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:54
interessanrt wäre es ja mal wenn sich jmd an der entzifferung der teile des briefes widmen könnte, die @m0guai nicht lesen konnte...also der name des verfassers und den text am unteren rand....


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:55
Dann noch ein Punkt zum Spekulatius -> Hier wurden direkt Stimmen laut die nach dem Brief verlangten. Aber er fotografiert erst die Skizze (da laut seiner Aussage ja der Brief UNTER der Skizze liegt auf dem Foto) und läd diese auch zuerst hoch? Wenn doch der Brief deutlich öfter angefragt wurde. Höööööö?

Umgekehrte Prioritätenverteilung :)

Das der Edding durchgedrückt hat scheint mir auch plausibler, da er zuerst die Skizze gemalt hat (dies hat er ja im Eröffnungsfred schon vorher angekündigt und DANACH (als dann hier im Forum danach verlangt wurde) wohl erst den Brief. Folglich lag dieser dann bei seiner Erstellung auf der Skizze - klingt irgendwie logisch oder?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden