Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mann und Brief

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbol, Mönch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:31
Der Brief sieht für mich sehr nach Sekte aus ...

Anzeige
melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:32
@zeitlos
Danke, auch wenn Du schneller warst. ;)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:32
Was sich auch witzig anhört ist:
Zitat von m0guaim0guai schrieb:Ich dachte mir nicht viel wegen dem Vorfall, weil ich glaubte, es mit einem harmlosen Drogensüchtigen oder Sektenmitglied zu tun gehabt zu haben.
Also wenn mich nachts ein Drogensüchtiger anpacken würde, würde ich nicht so gelassen reagieren :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:33
@GrafHolderberg

Is mir sofort aufgefallen.

;)
Da is nicht mal den Hauch einer Falte zu erkennen - frisch gemalt sozusagen.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:33
@GrafHolderberg
@zeitlos
Dachte ich mir auch. Hätte aber auch in einem DIN A4 großen Umschlag sein können. Obwohl ... für nur eine Seite ...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:34
@SchallundWahn

Für eine Seite ein großer Aufwand, und selbst dann würde man wenigstens iwo einen Knitter sehen.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:34
@zeitlos
Stimmt wohl, ja.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:35
Dürfen wir bitte noch den Umschlag sehen?

Danke!


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:36
@zeitlos
Wenn er im Briefkasten war, und rausgeholt worden ist, dann sind da definitiv Knitter enthalten.
Denn man nimmt ja einen Brief nicht supersanft raus.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:36
Schaut euch bitte mal den ersten Anhang an. Die Skizze von dem Mann, die Moguai gemacht hat.

Fällt euch etwas im Hintergrund auf?

Da ist eine Durchschrift des Briefes zu erkennen und zwar das Symbol und rechts davon das "Ko" von Komm nach Hause ... hat der Edding hier etwa durchs Papier gedrückt? :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:37
Die Schrift sieht trotz bemühter Druckbuchstaben-Schrift in meinen Augen doch arg jugendlich aus. Eher unsauber. Ein franz. Kuttenmann schreibt doch bestimmt stillvoller... ;)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:38
@Lolli
sehr stark gesehen :)

schade, ein bisschen mehr mühe hätte der TE sich dann doch geben sollen...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:38
@Lolli
Oh ja du hast Recht! Kann man wirklich deutlich sehen.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:39
Au man, ich hatte sooo gehofft, es käme mal wieder eine wahre/glaubwürdige Geschichte ...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:39
@MauritoZ10

Ja - is mir direkt ins Auge gefallen :)

Also -> Fake.

Schade - hat sich sehr mysteriös angehört.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:40
@Lolli
Wenn man auf einem Blatt Papier etwas mit Edding schreibt und darunter ein anderes Blatt liegt, sieht es viel intensiver aus, als das was auf dem Skizzen-Anhang zu erkennen ist.
Für mich sieht es aus wie ein Schatten, ich denke, dass der Brief unter der Skizza gelegen ist und das Licht bzw. Blitz das so hervorgehoben hat.

Sieht ja auch "schattig" aus und nicht schwarz wie der Stift!


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:40
@Lolli
Kanns nicht sein, dass der Brief hinter die Skizze gelegt wurde und darum "durchschimmert"?

@luk4s7
Mensch.. da war wieder mal jemand schneller... :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:40
@Lolli
krass* Du hast Recht... gute Augen :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:40
@Lolli
Sehr cool :D

Du solltest Detektiv werden :D

@m0guai
FAKE!


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:40
@Lolli
krass* Du hast Recht... gute Augen :)


Anzeige

melden