Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mann und Brief

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbol, Mönch
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:55
@MauritoZ10
Als Unterschrift lese ich "Dein (Rune)Nachtelf").


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:56
Bei dem Bild der Skizze, sieht man ja das "K".
Der rechte untere Striche vom "K" ist deutlich länger als der vom Brief-Bild.
Vielleicht ist ja der erste Versuch, den Brief zu schreiben missglückt? Haha.
Schaut euchs mal genauer an.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:57
@luk4s7

Du hast recht :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 13:57
Es sieht mir aus wie ein zerkritzeltes "Ich warte"

8dd1cf Unbenannt


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:00
die i-pünktchen sind ja auch durch diese Rune dargestellt, zudem ist das ausrufezeichen wie ein kreuz...hmmm

@Addy
@Wolfshaag

gefällt mir :) hätte ich nicht entziffern können..respekt.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:00
Tja, man sollte halt vieles vieles Bedenken wenn man eine Allmy-Crew überzeugen will :P:
harhar

Sauber Jungs, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert XD


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:01
das davor könnte "ist nah" sein. Gott, ich muss zum Augenarzt :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:01
...ungläubiger ist nah. Ich warte... :ask: :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:01
@Addy

oder "...gericht naht..."???!!

edit: ok habs grade deins gelesen, sieht plausibler aus :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:02
@Addy
@MauritoZ10

Mensch, der Edding war einfach zu dick.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:02
@Addy
Ja, das erkenne ich genauso ...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:04
@zeitlos

jo desto genauer ich hingucke glaube ich auch das es mit edding geschrieben wurde, am anfang hätte ich ja eher auf tusche/tinte getippt....allein wiels schon mysteriöser ist :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:04
@zeitlos


:)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:04
das erste Wort scheint mir ein "du" zu sein.
"Du tab... ungläubiger ist nah... ich warte... "
Aber mehr ist mit meinen Augen echt nicht zu erkennen :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:05
Ich lese da auch "Ungläubiger ist nah". Mmh, es sieht für mich aus, als wäre es mit Edding geschrieben worden und hinterher unleserlich gemacht.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:06
aber wenn ich jemandem einen Brief zukommen lass und mir die Mühe mach ne Kirche hinzumalen, dann schreib ich doch eigentlich so deutlich das der Empfänger meine Schrift entziffern kann oder!?...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:06
Also ich hätte ihn geohrfeigt, wenn er mich einfach so auf die Wange küsst. Und allgemein hätte ich ihn wahrscheinlich ignoriert, so komisch, wie er aussah.

Ich freue mich auf die Fotos/Skizzen.

Oder sind sie schon da?


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:06
der Erschte Versuch war mit Edding, deswegen sieht man das durch, der zweite Versuch mit Kuli. Das sieht jeder.. schlecht durchdacht.

@BluePain
Du bist zu spät, der Fall ist gelöst ;)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:07
@BluePain

alles schon da, wird hier grade aufwendig seziert und zerissen :D


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:08
@Jajina
Genau, das finde ich auch ziemlich seltsam.

Irgendwie ist diese Story alles in allem doch ziemlich unglaubwürdig.
Warum machen sich nur manche Leute so viel Mühe hier eine Geschichte zu faken? Ich verstehe es nicht...


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden