Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mann und Brief

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbol, Mönch
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:09
@zeitlos

Ach Mann -.- Schon gelöst? Was ist es denn? Was wollte er? Was war das?


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:09
Mein Freund hat schon eine Sauklaue... aber das Übertrifft um längen ^^
Beim Ende krieg ich gar nichts mehr raus, da erkenn ich vielleicht ein paar Buchstaben.
Das kann man doch gar nicht entziffern...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:12
Nochwas zum Grübeln:

Warum malt der Gute auf die Skizze das Symbol aus dem Gedächtnis heraus nochmal separat, obwohl es doch auf dem Brief vom "ominösen Ersteller" bereits abgebildet und gut zu erkennen ist? Dann hätte er sich doch die Mühe gar nicht machen müssen, es extra nochmal neben die Skizze von dem Mann zu malen ... Und müsste das Symbol nicht gleich aussehen wenn es ihm vom schon vorliegenden Brief als Vorlage gedient hätte? Da fehlt allerdings ne Ecke - oder seh ich das irgendwie falsch?


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:12
Da fällt mir ein, Der TE Kann ja mal den Brief abpausen. Die linien der Schrift. Mit einem dünnen (blauen ^^) Kuli.
Vielleicht kann man so besser erkennen...


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:12
@sunrise89
langeweile und bissl Sensationslust denk ich..
Find es trotzdem sehr schade...
Zumindest könnte der TE uns über seine Beweggründe in Kenntnis setzen bevor der Threat geschlossen wird..


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:12
Nochwas zum Grübeln:

Warum malt der Gute auf die Skizze das Symbol aus dem Gedächtnis heraus nochmal separat, obwohl es doch auf dem Brief vom "ominösen Ersteller" bereits abgebildet und gut zu erkennen ist? Dann hätte er sich doch die Mühe gar nicht machen müssen, es extra nochmal neben die Skizze von dem Mann zu malen ... Und müsste das Symbol nicht gleich aussehen wenn es ihm vom schon vorliegenden Brief als Vorlage gedient hätte? Da fehlt allerdings ne Ecke - oder seh ich das irgendwie falsch?


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:12
Huch sry für den Doppelpost - hab zweimal enter gedrückt :-(


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:12
@BluePain

Gelöst in meinen Augen. Für die "Gläubigen" unter euch ist noch genug Interpretierpotential vorhanden.

Nix sollte es. Erfunden und selbst gemalt ist der Brief und die Story.

@Addy Frag ihn doch einfach was er dahin geschrieben hat ^^


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:14
@zeitlos
Lass mir meinen Spaß :D Mal schauen, ab wann es eindeutig bewiesen ist ^^


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:18
mmhh......schade, fand die story garnicht schlecht, viel Fantasy hat der TE ja, nur schade, das der sich bis jetzt nicht mehr zu wort meldet, oder er is grad noch dabei, andere "skizzen"/"briefe" anzufertigen, die glaubhafter sein sollen. hihihi


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:19
oder er hat alles hingeschmießen, den job gekündigt und fährt nach frankreich auf der suche nach seinem bruder und vater um den ungläubigen aufzuhalten xD


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:19
@poisionhh

Das, oder er arbeitet bereits an der nächsten Story. Wir dürfen gespannt sein. :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:20
Wieso gerade nach Frankreich? Hast du vielleicht was gegen Franzosen? :-) :-) :-) @MauritoZ10


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:21
@lolli

ne aber französicher akzent des mysteriösen mannes + französischer name auf dem briefumschlag :) :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:21
er is nach Frankreich geflogen, um seiner story autehntisch zu machen, spricht mit seinen vorfahren,harhar. und die nächste Story handelt dann bestimmt über seinen mysteriösen trip durch Frankreich


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:21
@MauritoZ10
Oh pardon - ich vergaß bei der Fülle an Informationen :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:22
@lolli
@poisionhh

großer showdown der story dann - sein kampf gegen den ungläubigen antichrist vor der brennenden kirche auf dem hügel ! es ist seine bestimmung !!!!


melden
m0guai
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:22
90491,1342009364,mail.PNGalso was da einige leute reininterpretieren überrascht mich schon.
hier mal die skizze ohne dem brief drunter, ergo kein durchscheinen des briefes, als ersten beweis.
ich finde es halt schade, wenn man sich hier öffnet, und dann gleich als faker und sonst was betitelt wird :(


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:23
vie@MauritoZ10
:-) :-) der war gut, the Final countdown^^


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:23
Wenn es den komischen Kauz-Kerl gibt...dann würde ich ihn auch gerne mal treffen. :D

@m0guai

Aber warum zeigst du den Brief nicht?


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden