Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Mann und Brief

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbol, Mönch

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:24
@BluePain
Hat er doch?


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:24
@BluePain
Der wurde doch schon gezeigt.. :) (irgendwo auf Seite 2 oder 3 :))


melden
m0guai
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:24
den brief hab ich doch schon gezeigt.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:24
@Addy

Die Skizze ist also der Brief? Tut mir leid, ich verstehe nur Bahnhof und Käse.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:25
@m0guai

aber nicht den umschlaaaggg! kannst ja deine andresse schwärzen, will nur gerne die schrift sehen in dem da pierre garraud drauf steht ;)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:25
Na ... neee - für mich ist der Käse gegessen - das kannste nun auch mit Photoshop .. nein warte - es geht auch billiger - mit Gimp wegretuschiert haben.

Ich hab kein Vertrauen mehr in die Story. Aber ich warte gespannt ab ob man mich vielleicht noch vom Gegenteil überzeugen kann.

*Popcorn knuspert*


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:25
@BluePain
Es gibt 'ne Skizze UND einen Brief...
Schau dir den Thread mal von Beginn an an.. Dann triffst du darauf! ;)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:25
@BluePain

skizze ist der mann im umhang. text + bild mit kriche ist der brief :D


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:26
...vermutlich versucht er jetzt einen A4 Umschlag aufzutreiben. ^^


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:27
@MauritoZ10
Kriche ist gut - Krieche vor mir UNGLÄUBIGER :) Und dann komm endlich nach Hause (und koch Essen)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:27
m0guai schrieb:ich finde es halt schade, wenn man sich hier öffnet, und dann gleich als faker und sonst was betitelt wird :(
@m0guai

Jeder, der ein bisschen hier stöbert, sieht, dass dies normal ist. Entweder man ignoriert das dann, oder man schreibt erst gar nicht ;)
Ich bin mir aber sicher, dass es einige gibt, die Dir glauben, und auf die solltest Du Dich vielleicht mehr konzentrieren.

Ich werde den Namen und das Symbol recherchieren, mal sehen, ob es einer meiner Freunde wiedererkennen kann.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:29
@m0guai
dennoch wird deine Story immer unglaubhafter, diese Skizzen die du hier gepostet hast....naja, sehen aus als ob es ein kleines Kind so auf die schnelle gezeichnet hätte. . . .. poste einfach mal den umschlag mit, dann sehen wir weiter^^

*mal ne runde popcorn und cola ausgibt*


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:29
Oh :o Habe den Brief jetzt endlich gefunden!
*Stolz guck und hoffen, dass andere auch stolz auf mich sind*

Ich glaube, dass der Kerl ein Irrer war. Ein Irrer, der auf der Suche nach Freunden ist.


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:30
@m0guai
Solange nicht eindeutig bewiesen ist, das du ein fake bist, glaube ich auch. So einfach ist das. Wikipedia: In_dubio_pro_reo Im Zweifel für den Angeklagten. Aber natürlich werde ich versuchen dich zu "entlarven" (Wie die meisten anderen nunmal auch!).
Also nimm es mir nicht krumm, wenn ich manchmal sehr auf den Zahn fühle ;)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:30
@poisionhh

Gibts auch Zuckerwatte? :)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:30
@BluePain
*Kopftätschel und Stolz sein* ;)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:31
@lolli
jo^^ *mal rüberreicht*


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:31
http://www.genealogie.com/nom-de-famille/PIERRE-GARRAUD.html

Den gabs mal in frankreich. ;-)


melden

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:32
@BluePain wir sind stolz auf Dich! :)

Können wir nu eigentlich noch irgendwie helfen...außer Seitenweise zu diskutieren ob Fake oder ni...!?


melden
Anzeige

Mysteriöser Mann und Brief

11.07.2012 um 14:32
@poisionhh
Au ja, Popcorn. Cola. *_*
@BluePain
Ich bin stolz auf dich, *kopftätschel* Tat das gut? Ja? ;)

Ich selbst würde eher richtung Sekte tendieren, wenn die Geschichte Wahr ist. :)


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden