Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuletzt gekauftes Buch

698 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen, Kaufen, Lektüre

Zuletzt gekauftes Buch

29.01.2013 um 15:31
314a00 51NpTMgqKSL  SL500

Ein Sachbuch welches objektiv(!!!) die Rolle der Sowjetunion während des Zweiten Weltkriegs beleuchtet.


melden
Anzeige

Zuletzt gekauftes Buch

30.01.2013 um 00:46
Hab vorhin über Amazon ein Buch über soziale Phobie bestellt: http://www.amazon.de/Frei-von-Angst-Sch%C3%BCchternheit-Selbsthilfeprogramm/dp/3407228538/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359503...


melden

Zuletzt gekauftes Buch

31.01.2013 um 11:30
T2eC16VHJIE9qSO8P7BQs9zsVZw60 35.JPG


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

04.02.2013 um 21:50
Crossroads of Twilight und Knife of Dreams. Teil 10 und 11 von The Wheel of Time.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

08.02.2013 um 16:55
Littells heiß diskutierter Roman, über die Vorgänge der Vernichtung der europäischen Juden, aus Sicht des fiktiven SS Offiziers Maximilian Aue.

littell


melden

Zuletzt gekauftes Buch

11.02.2013 um 10:57
41kujNtL39L


melden

Zuletzt gekauftes Buch

11.02.2013 um 12:37
200px-BetterThanSexBook


melden

Zuletzt gekauftes Buch

11.02.2013 um 12:38
Sowie endlich das:

screwjack


melden

Zuletzt gekauftes Buch

20.02.2013 um 16:26
51Q02D0HJGL. SL500 AA300

Ich kaufe eindeutig zu viele Bücher.

Oder ihr zu wenig !?


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.02.2013 um 09:26
dee2d980-b6ad-4dab-94f3-67667109d28b

:c


melden

Zuletzt gekauftes Buch

21.02.2013 um 14:33
Endlich ........


E1004804


melden

Zuletzt gekauftes Buch

27.02.2013 um 18:53
heute im antiquariat für 43 euro mitgenomen

Ernest Heminway - Inseln im Strom

mein erster hemingway ... man darf gespannt sein

06e12c buecher - ernest hemingway - inse

John Irving - Das Hotel New Hampshire

mein erster irving ... hat mir der buchhändler empfohlen

999fc3 buecher - john irving - das hotel

Paulo Coelho - Der Alchimist

hat mir mal meine mutter empfohlen ... soll iwie lebensbejaend sein .... bin gespannt

10c985 buecher - paulo coelho - der alch

Timothy Carter - Böser Engel

aus der vampir ecke ... scheint ganz gut zu sein

3afaf1 buecher - timothy carter - boeser

Umberto Eco - Baudolino

Der Name der Rose war geil ... hoffentlich ist es auch dieses

de5e42 buecher - umberto eco - baudolino

Whitley Strieber - Die Besucher + Unheiliges Feuer

soll guter grusel sein

20fb8d buecher - whitley strieber - die

und noch 3 Clever und Smart Hefte


melden

Zuletzt gekauftes Buch

27.02.2013 um 20:07
9783551791450


melden

Zuletzt gekauftes Buch

01.03.2013 um 14:42
Beim durchstöbern der Threads "1984" von George Orwell entdeckt und heut direkt gekauft.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

01.03.2013 um 14:56
images


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

05.03.2013 um 17:08
evil


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

06.03.2013 um 02:25
@Wandermönch

Du liest ganz gerne und auch nicht so extrem langsam, stimmts?

Aber:
und noch 3 Clever und Smart Hefte
Welche waren das? Und wie findest du die? Ich bin bei Ibanez immer noch sehr ambivalent.

Also, ambivalent eingestellt, äh.

Grmblfjx.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

06.03.2013 um 02:33
@panurg

nö ich les normal schnell ... aber ich kauf viel mehr ein als ich lese :P

clever und smart sind geil ... ich liebe die dinger :D

die drei sind

verbohrt , verstört und abgehört

nicht doch herr proffesor

wir haun auf den putz, zu omas schutz

zu je 4 euro

nächsten monat kauf ich mir wieder welche ... ich kauf den leer ... bin halt mit clever und smart aufgewachsen :)


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

06.03.2013 um 02:44
@Wandermönch

also, ich hätte noch: Mit Ächz und Ork nach New York :-)

und irgendwas anderes, was ich heute nicht raussuchen werde. Wenn du daran Interesse hast schicke ich die dir, falls du möchtest.

Ich bin auch damit groß geworden, aber nicht warm geblieben. Ist Geschmackssache. Die Figuren usw. haben ganz klar was. Aber die dürfen weiter.

Naja, mich würde noch interessieren, ob du was mit dem Burgess anfangen konntest: Erlöse uns, Lynx - den hast du anscheinend besorgt. Aber in Anbetracht der Tatsache, daß ich heute eigentlich so gegen 23 in einen geruhsamen Schlaf verfallen wollte - sei nicht böse, wenn ich nicht mehr antworte, bitte.

Vielleicht stört mich auch irgendwie unterbewußt, daß ich mal Clever und Smart als Flip und Flap gesehen habe, was für mich immer die polnische Version von Laurel und Hardy (Flip i Flap) bleibt, naja.


melden
Anzeige

Zuletzt gekauftes Buch

06.03.2013 um 02:49
@panurg

klar das wär klasse ... ich könnte dir ja im gegenzug was anderes schicken ... vieleicht 2-3 mad hefte oder sowas :)

erlöse uns lynx bin ich noch nicht angegangen ... werd als nächstes wohl der steppenwolf lesen ... oder aber die besucher von strieber ... das scheint von der thematik her genau im meine jetzige gedankenwelt zu passen ♥

also klar ... reden wir usn noch zusammen ... vieleicht hab ich ja was , was dich besonders iteressieren würde :)


melden
653 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt