Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuletzt gekauftes Buch

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuletzt gekauftes Buch

06.03.2013 um 02:54
@Dr.Manhattan

Clever und Smart wäre jedenfalls in deinen Händen besser als in meinem Keller.

Mister L., Ophelia usw. habe ich im Kopf; das reicht.

MAD-Hefte mit Don Martin wären klasse :-)

Aber muß nicht sein, ich werde nun schlafen gehen und morgen abend die Hefte raussuchen (sind höchstens zwei).

Und es würde mich freuen, wenn die in gute Hände kommen.

Dann schlage ich vor, den Rest über PN zu regeln.

Und es wird mich freuen, wenn es geklappt hat :-)

Gute Nacht.

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

06.03.2013 um 03:07
@panurg

na dann tausend dank :) ... ich texte dich morgen an


melden

Zuletzt gekauftes Buch

06.03.2013 um 08:59
LittleWomen6


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

06.03.2013 um 19:11
46374Original anzeigen (0,3 MB)

31332859z


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

08.03.2013 um 21:01
so gerade bestellt

8423a6 18802648 18802648 xl

6b9042 buecher - der fluch des lono

237fa4 buecher - the rum diary


melden

Zuletzt gekauftes Buch

08.03.2013 um 22:33
1283 900x1350Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

08.03.2013 um 23:46
@Fabs
haste the lost schon durch? ich liebe jack ketchum, aber weiß net was ich mir als nächstes kaufen soll. und leider is die auswahl auch net sooo groß :/


melden

Zuletzt gekauftes Buch

08.03.2013 um 23:50
e1b31e 9783866470477

mein letztes durchgelesenes....leider?! XD

gekauft http://www.androgon.com/wp-content/uploads/2012/03/die-herren-von-winterfell.jpg

aber iwie hatte ich mir das besser vorgestellt. das zieht sich so grausam Oo ich bleib lieber bei den brutalen sachen >.<


melden

Zuletzt gekauftes Buch

09.03.2013 um 08:31
840465


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

09.03.2013 um 13:42
@Azaleah

Nein, noch nicht, werde ich aber bald tun. Hast du es denn bereits gelesen?


melden

Zuletzt gekauftes Buch

09.03.2013 um 13:43
@Fabs
nee auch net, darum hab ich gehofft, dass du es schon hast XD


melden

Zuletzt gekauftes Buch

09.03.2013 um 21:57
hähä, ich fange jetzt auch mit Hunter S. Thompson an.

Das cover ist gepostet, irgendwo, und Fear & loathing ist bei mir, mit dem deutschen Titel.

Danke @kbvor4 (für den Tipp und die Anregung und die Erinnerung und so):-)

Nach dem ersten Durchblättern scheint mir, daß der Film von Gilliam sehr texttreu ist, was ich gut finde.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

11.03.2013 um 08:30
@panurg

Sehr gut. Ich missioniere euch alle noch. :D

Immer wieder gern. Ja, durchaus, aber es wird auch Stellen geben, die dir die Haare zu Berge stehen lassen werden ... unnötige Anglizismen, wo deutsche Begriffe besser gepasst hätten zb.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

11.03.2013 um 19:56
@kbvor4

Ich bin gespannt - aber das wird eins, wofür ich mir Zeit nehmen werde, sowieso. Die anderen kommen dann hinterher dran, manchmal läßt man sich ja gerne missionieren :-)


melden

Zuletzt gekauftes Buch

12.03.2013 um 15:00
d4d3ea tagebuchderapokalypse

gerade gekommen *freu*^^


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuletzt gekauftes Buch

12.03.2013 um 21:18
the-road-to-middle-earth-cover-01


melden

Zuletzt gekauftes Buch

13.03.2013 um 07:58
@panurg

Das solltest du auch.

Nun, dann gerne wieder. :D
Mittlerweile hab ich auch endlich so gut wie alle von HST beisammen.


melden

Zuletzt gekauftes Buch

16.03.2013 um 02:31
28504490Z

Ein großartiges Buch... Welch mitreißende und rührende Geschichte... :lv:


melden

Zuletzt gekauftes Buch

16.03.2013 um 10:38
Meine letzte Bestellung war:

Dumm gelaufen: 600 Missgeschicke mit Todesfolge
39272 0

Endlich Nichtraucher!: Der einfachste Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
CarrEndlich-Nichtraucher-Der-einfache-We

Das Playbook: Spielend leicht Mädels klarmachen
KuhnDas-Playbook-Spielend-leicht-ME4dels

geaddet, gepostet, Webfail!: Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge
51h8R6vSTCL. BO2204203200 PIsitb-sticker

Ich bestelle bei Medimops, die Bücher gebraucht. Die sind im Super Zustand und kosten gerade mal drei Euro Pro Buch :)
"Endlich Nichtraucher" ist für meine Mutter zum Geburtstag, da ich mit diesem Buch aufgehört habe, und "Das Playbook" ist für meinen Liebsten gewesen, der Barney mag ;)
Die anderen zwei Bücher waren für mich :D


melden

Zuletzt gekauftes Buch

16.03.2013 um 10:41
@Azaleah
ich finde es ist ganz gut aufgebaut
ich finde es nur schade das am ende nur noch ne liste existiert, der gute marquis hatte leider nicht genug zeit


Anzeige

melden