Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Buch, Mythologie, Geheimnis, Übersetzung, Codes

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:02
Prometheus (altgr. Προμηθεύς; Betonung lat. u. dt. Prométheus, Gen. Προμηθέως (Promēthéōs); übers. „der Vorausdenkende“) ist in der griechischen Mythologie der Freund und Kulturstifter der Menschheit. Oft wird er auch als Schöpfer der Menschen und Tiere bezeichnet,
Ja man könnte durchaus Rückschlüsse daraus ziehen, das es sich dabei um jemanden gehandelt hat der einen gewissen vergleich gesucht hat..... vermutlich Jan Udo Holey...


melden
Anzeige

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:05
@Branntweiner

na das buch liegt abseits weil da nichts weiter zu vorhanden ist. Hatte halt gerade Pause und zeit zum gucken und das sah halt von außen eigenartig aus.
Ich such das foto ja. Weiß gerade nicht wo mein handy ist. wenn ichs gefunden hab ... wie lad ich das dann hoch?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:06
Curiositas schrieb:wie lad ich das dann hoch?
Unterhalb des Textfensters ist ein Anklickknopf mit "Dateianhang". Da machst du ein Häkchen rein und der Rest ist selbsterklärend.


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:26
98803,1362158781,SDC11134.JPG@Branntweiner

ok. man kanns aber ganz schlecht lesen. da lag ein kleiner zettel daneben mit normal geschriebenen buchstaben, da hab ich was in mein notizbuch übertragen. Das folgende sah aber iwie schön aus, da hab ichs festgehalten ;)


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:28
Scheint so als wäre das von demjenigen korrekt übertragen. Ich kann mit dem schnörkel wenig anfangen he ;)


melden
Shatiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:29
War bestimmt ein Mädchen, dem langweilig war :D


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:30
vielleicht.
och schaaaade. Ich dachte ich wäre da auf was gutes gestoßen. miste

aber ob einfach so jedes mädchen da zutritt hat?


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:31
hmmm gibts nen Namen wer das Buch ausgeliehen hat. Vielleicht ein verrückter Wissenschaftler der geheime Experimente durchführt :troll:

Ich mag die These aus der kann man ne tolle Geschichte machen ^^


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:34
@Curiositas

Ist das ein Foto von deinem Buch?

Dein Handy geht übrigens um eine Stunde vor.


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:40
@Branntweiner

psst.... habe die seite mitgenommen (zwinker) und gerade noch mal abfotographiert. Muss die uhrzeit mal ändern was? (schähm)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:41
Curiositas schrieb:habe die seite mitgenommen
Du hast eine Seite rausgerissen?


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:43
@Curiositas

ähem joo ähem die war nicht richtig drin. Ich meine die seiten sind alle nich richtig drin ... ich meine die neuen .... die sind ja alle reingeheftet, reingeklebt, manchmal auch nur mit einem hasenohr befestigt. die seite eben auch. ich meine man köpft mich ja niecht gleich weil ich das gemacht habe ... bringe es ja zurück. Wollte zuhause iwie noch dran rumknobeln aber mir liegt das gar nicht so gut.


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:48
@Curiositas


:D Dich mag ich. Das nen ich Investigatives vorgehen. Aber was machst du noch gleich in dem Archiv :D? Sag nicht Hausmeister, sonst kipp ich vom Stuhl :D

Nicht böse gemeint ;)


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:52
@phenix

nene nicht hausmeister. Ich helfe im moment jemandem aus. Ist echt langweilig die arbeit da. Listen führen, paar wagen schieben, umsortieren. Ich muss sogar zeug machen, von dem ich anzweifle dass sie sonst jemand machen würde wenn ich nicht da bin. Vielleicht will man mich nur beschäftigen. Also es gibt da mehrere bereiche. Ich wurde nur in den vorderen eingewiesen. Für die hinten gibt es keine kartein und der computer spuckt nichts auch. Daten über veröffentlichungen scheinst da auch nicht zu geben he.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:52
Curiositas schrieb:ich meine man köpft mich ja niecht gleich weil ich das gemacht habe
Aus einem Archiv was vom Bestand mitnehmen? Todesurteil nicht, aber fristlose Entlassung. Mit etwas Glück keine Diebstahlsanzeige.


melden
Shatiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:53
@Curiositas
woher kommst du?
Ich find dein "he" am Ende ziemlich lustig ^^


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:54
Aber das Buch muss ja irgendwo gelistet sein. Irgend ein Autor oder ähnliches wäre Hilfreich.

Irgendwie müsste sich ja ein Bezug zu den Kritzeleien und dem Buch herstellen lassen.


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:56
@phenix

doof da kann ich jetz nichts mehr zu sagen. mittwochs schau ichs mir genauer an. habe lange durch die texte geflogen, habe die Codes gesehen und da eben was abeschrieben und mitgenommen und dann wurde ich gerufen sonst hätte ich die ganze zeit gelesen.

@Shatiel

aso? das soll ein lacher sein


@Branntweiner
nur zu. sollen sie mich entlassen. ich mag den saftladen nicht. da laufen so komische leute manchmal rum ...


melden

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 18:58
Was für ein Archiv ist das? Einfach Bibliothek? Bücherei? Stadtarchiv?


melden
Anzeige

Geheimnisvolles Buch und seltsame Codes

01.03.2013 um 19:01
@phenix

psst .. nicht das ihr mich besuchen kommt ;)
genug von dem.... kann mir jemand also beim übersetzen helfen oder seid ihr im konsens dass das murks ist??


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nur ein Buch27 Beiträge