Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erlerne ich Telekinese?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal Suchfunktion nutzen.

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 21:35
Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für dieses Gebiet.
Ich hab mir schon ein PSI-RAD gebaut weiss aber nicht wie es funktioniert und ich möchte nichts schlimmes mit dieser Fähigkeit, möchte nur meinen Geist und meine seele trainieren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 21:38
@Simkan
Ich dachte immer, das ist eine "Gabe". Das man das lernen kann ... :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 21:49
so zb

man beachte ganz unten die weiteren Antwortmöglichkeiten ..


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 21:51
@tic
Was Du nicht alles weißt ...! :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 21:51
tjoah :D @DiePandorra


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 21:51
Das PSI-Rad ist für jeden Mutanten Klasse 1 geeignet, auch wenn selbst Mutanten Klasse 3 daran scheitern können. Ich selbst bewege PSI-Räder mittels Aerokinese. Da jeder deutsche Bürger ein Mutant mind. Klasse 1 ist, kann er das PSI-Rad drehen. Reine Telepathen nutzen dabei Psychokinese aus den Gehirne von Freunden. Ich kann jedoch auch über Aerokinese das PSI-Rad drehen. Telekineten sollten keine Probleme haben durch entweder Anziehung ( Sensonervmutation) oder Abstossung (Gliaaustosszellenmutation) das PSI-Rad zu drehen. Motonervmutanten könnten es auch nicht nur nach links oder rechts drehen, sondern bei stabiler Hand auch nach oben und unten oder in alle Richtungen heben bis schweben lassen. Je nach Mutation, seht ihr, ob das PSI-Rad sich zu euch dreht, weg von euch dreht oder dreht und bewegt, wie ihr wollt.


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 21:52
Schlüsselwort: Telekinese


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 21:59
Zitat von SimkanSimkan schrieb:Ich hab mir schon ein PSI-RAD gebaut weiss aber nicht wie es funktioniert
Stichwort: Thermodynamik.
Ich kann das Rad auch bewegen, ohne Telekinese.

Leider muss ich dir sagen, dass man Telekinese nicht erlernen kann, da es nur Wunschdenken ist.


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:12
@Simkan
Zitat von SimkanSimkan schrieb: möchte nur meinen Geist und meine seele trainieren.
Wie wärs mit Mathe? Für den Anfang?


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:13
Telekinese lässt sich nicht erlernen. Man kann nur die Kontrolle über seine Fähigkeiten erlernen. Dafür müsst ihr erst wissen, was ihr könnt. Ich biete hier einen Hirnscan per Ferndurchleuchtung an. Bitte per PM. Weil es privat ist und weil ich wissen will, wen ich rekrutieren kann.


4x zitiertmelden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:18
@professorx
Zitat von professorxprofessorx schrieb:Ich biete hier einen Hirnscan per Ferndurchleuchtung an. Bitte per PM. Weil es privat ist und weil ich wissen will, wen ich rekrutieren kann.
Ähhhm, alles in Ordnung?? :ask:


1x zitiertmelden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:21
@professorx
Wenn ich Deine Beiträge nachlese, bin ich etwas "besorgt", mal vorsichtig ausgedrückt.^^


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:22
@professorx
Zitat von professorxprofessorx schrieb: Ich biete hier einen Hirnscan per Ferndurchleuchtung an.
Wieviel kostet n das so im Durchschnitt? Muss ich dafür ne 0900 Nummer anrufen oder transferiert sich meine Kohle per Ferngedankenüberweisung auf Dein Abzock-Konto?
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: alles in Ordnung?
totlach

Frag doch bitte bitte nochmal, ja?


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:24
@CurtisNewton
Würde ich ja gerne, aber ich glaube die Antwort können wir uns per Hirnscan von ihm holen. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:25
PM ? per Mutation?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:25
scan mich @professorx


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:27
@professorx

Nein, tu das nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:28
bin für alles offen..


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:29
@tic

ja eben :D


melden

Wie erlerne ich Telekinese?

19.04.2013 um 22:29
@professorx
Lass uns Ungläubige teilhaben an Deinem expliziten fundierten Wissen!!


Anzeige

melden