Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Dämonen?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Dämonen Und Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1
RavennaDämon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 09:53
Ich hab vor drei Wochen einen Dämonen beschwört. Es ist nichts passiert. Vorerst. Ich hab mit meinen Freundinnen vor ein paar Tagen Gläserrücken “gespielt“. Wir haben gefragt, wer er ist. Es war mein OPA!!!! Meine Freunde haben Fragen gestellt, das Glas hat sich ganz normal bewegt. Auf einmal hat es voll verrückt gespielt, es kamen komische Sätze raus. Irgendwann ist es plötzlich stillgestanden. Kurz darauf ist das Fenster zugeknallt und die Tür ist aufgegangen. Dann war erst mal ruhe. Eine Freundin hat dann noch bei mir übernachtet. Wir haben die ganze Nacht wie so ein heulen gehört, es war echt gruselig. Aber damit nicht genug.. Seit ein paar Tagen sehe ich immer wieder so eine Gestalt, die sonst keiner sieht, ich kanns aber ehrlich gesagt nicht beschreiben.


Würd mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, o b es Dämonen gibt (an Geister glaub ich) und wie man die wieder loswerden kann!

Grüße Ravenna

Anzeige
2x zitiertmelden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 09:59
Zitat von RavennaDämonRavennaDämon schrieb:Ich hab vor drei Wochen einen Dämonen beschwört.
Hier traf mein Kopf das erste mal die Tischplatte...
Zitat von RavennaDämonRavennaDämon schrieb:Irgendwann ist es plötzlich stillgestanden.
War Opa Soldat?
Dann kann das schonmal passieren.
Zitat von RavennaDämonRavennaDämon schrieb:Kurz darauf ist das Fenster zugeknallt und die Tür ist aufgegangen.
Auf Deutsch: Mama kam rein, hat die Tür zugeschlagen und das Fenster aufgerissen, weil die Luft ein bisschen scheiße war.
Okay, klingt schon cooler, wenn man diesen unwichtigen Mist weglässt.
Zitat von RavennaDämonRavennaDämon schrieb:Eine Freundin hat dann noch bei mir übernachtet
Aha.
Zitat von RavennaDämonRavennaDämon schrieb:Wir haben die ganze Nacht wie so ein heulen gehört, es war echt gruselig.
Wind? Oder einfach die Eltern denen ein Facepalm nicht ausreichend erschien?
Zitat von RavennaDämonRavennaDämon schrieb:Seit ein paar Tagen sehe ich immer wieder so eine Gestalt, die sonst keiner sieht, ich kanns aber ehrlich gesagt nicht beschreiben.
Sitzt du seit Tagen allein in deinem Zimmer vor deinem Spiegel? Dann wäre das eine Erklärung.
Das in dem Spiegel bist du. Wenn du das Zimmer verlässt, dann kannst du auch andere Leute sehen und die sehen dich. Und nun der Knaller: Wenn jemand zu dir in dein Zimmer kommt, dann könnt ihr beide diese Gestalt im Spiegel sehen.
Würd mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie man die wieder loswerden kann!
Gehirn benutzen, nachdenken und den Fernseher erstmal nicht wieder einschalten. Der bekommt dir offensichtlich nicht.


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 10:13
@RavennaDämon

Natürlich gibt es Dämonen, du hast mit deinem Gläserrückenspiel deinem Opa (Geist) einen bösen Dämon aufgebunden.
Der wird dich bis ans Ende deiner Zeit begleiten, es sei denn du bist bereit ihn loszuwerden und ein weiteres Ritual durchzuführen!

Folgendes:

1. Du Zeichnest ein Pentagramm auf dem Boden (am besten mit Kerzenwachs von deiner Taufkerze)
2. Du stellst an jeder Ecke eine Kerze auf (dient nur zur Signalisierung)
3. Du setzt dich in die Mitte und rufst fünf mal nach deinem Opa
4. Wenn du den Dämon bemerkst Zeichne schnell einen Schutzkreis um das Pentagramm
5. Schreie fünf mal diesen Satz: "Adakah anda berfikir anda boleh membuat menyeronokkan daripada kita, bukan dengan kami." dem Dämon entgegen. (Ist auf Malaysisch, ein alter Voodoospruch )

Hoffe das hilft dir, mit Dämonen ist nicht zu spaßen ;)


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 10:17
die frage sollte heißen, "gibt es ein suchfunktion hier?"

Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister? 26.06.2010 um 12:15


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 11:50
@Raptor
Mit offenem Feuer sollte man nicht grade spielen... zumindest nicht wenn man nervös ist.

Klappts auch mit LED-Kerzen?


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 11:53
@slobber

Mit Weißlicht LED-Strobern sollte es auch funktionieren, es ist dabei zu beachten dass das Licht auf dich scheint, bzw. blinkt.


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 12:41
@RavennaDämon
Deine Geschichte hier ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?

Man kann keine Dämonen beschwören!
Wie sollte das gehen?
Welcher „Geist“ hat soviel Langeweile, ein paar Teenies, die Gläserrücken spielen, zu erschrecken?
Obwohl? :ask:

Woher weißt Du denn, dass es Dein Opa war?
Lass mich raten: er ist einst in eurem Haus verstorben?

Nein, tut mir leid. Ich glaub Dir kein Wort.


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 13:03
Wann kommt Zerox endlich? Die wird euch ungläubigen Ketzern die Leviten lesen. Wenn sich hier jemand öffnet, verdient er unseren uneingeschränken Glauben. ;)


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 13:12
Was ja angeblich funktionieren soll:
Zuerst die Wohnung mit einer Mischung aus Weihrauch, Kamille, Salbei, Pipal, Kamille und Hühnermist ausräuchern, dann mußt du 500mal, auf den Knien und abwechselnd Vater Unser, Fatihah und drei Mantras betend, dich selbst flagellierend durch die Wohnung rutschen, und zuguterletzt mußt du entweder einen Steiffteddy, oder eine Hummelpuppe opfern...

Ich habe noch von keinem gehört, bei dem danach noch Geister gespuckt haben.



melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 13:22
@RavennaDämon
Zitat von RavennaDämonRavennaDämon schrieb:Wir haben gefragt, wer er ist. Es war mein OPA!!!!
Jeder kann behaupten, Dein Opa zu sein. Habt Ihr "Testfragen" gestellt?

Wen oder was Du Dir da in's Haus geholt haben könntest, kann man so nicht sagen, es muss nicht zwingend ein "Dämon" sein.

Ich persönlich glaube an Reinkarnation und denke, Dein Opa hat schon längst ein neues Leben.


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 13:42
@RavennaDämon
wie hast du es denn versucht zu beschwoeren?
Also das vor einpaar wochen


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 14:16
Wenn man daran glaubt schon, sonst gibt es keine Dämonen.
Es gibt hier X Threads über Gläserrücken, darunter auch, dass das Gläserrücken nicht so harmlos ist.
Auch gibt es Threads wie man die Dämonen, die man rief, wieder los wird.
Einfach mal durchstöbern.

Schlüsselwort: Gläserrücken


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 14:24
Klar, Kinder können mal so ruckzuck mit nem Wasserglas von IKEA einen Geist/Dämon beschwören.
Und der haut das Fenster zu.
Ein toter Energieberater, oder was??


melden

Gibt es Dämonen?

24.01.2014 um 15:38
@Amsivarier
Es ist völlig egal ob es Ikea-Gläser sind, oder welche von Rosendahl. Es funktioniert über die Energie der Gedanken, die beim Gläserrücken ausgesendet wird. Die Gläser und das ganze drumherum dienen nur der Fokusierung. Zaubersprüche und irgendwelche andere Rituale haben den selben Zweck.


So kann man übrigens die Geister (oder was auch immer), die man rief wieder los werden, durch einen Zauberspruch.

z.B.
Ene mene, Hallo Du
lass mich endlich mal in Ruh
zieh von dannen, geh hinfort
und spuk an einem andren Ort.
Hex Hex


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen