Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zigäuner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: User Ade...
annana95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

02.04.2014 um 20:18
hallo ihr! vielleicht könnt ihr mir helfen: letztes jahr wurde ich von einer bösen frau verflucht. die ist jetzt weg und ich habe auch ein ritual gemacht von jemand hier auf allmystery und danach hatte ich kein unglück mehr. aber jetzt sagen hier welche dass der fluch noch kommt und ich hab ein bisshen angst :-(

mir kann nix mehr passieren, oder?

Anzeige
4x zitiertmelden

Fluch?

02.04.2014 um 20:19
Wenn du daran glaubst, dass dir nix passieren kann, dann passiert dir auch nichts :) Flüche an und für sich existieren nicht. Man kann sich allerdings so einreden, dass man verflucht ist, dass man nur noch die negativen Dinge wahrnimmt, die einem passieren.

Wenn du also davon überzeugt bist dass du "geheilt" bist, dann ist alles gut :)


melden

Fluch?

02.04.2014 um 20:21
Zitat von annana95annana95 schrieb:aber jetzt sagen hier welche dass der fluch noch kommt
Lass dich nicht verarschen. :D
Der Fluch hat von Anfang an nur in deinem Kopf existiert. Wenn du glaubst, du wärst verflucht, fallen dir negative Dinge einfach nur mehr auf, obwohl sie auch so passiert wären.


melden

Fluch?

02.04.2014 um 20:26
@annana95
Zitat von annana95annana95 schrieb:letztes jahr wurde ich von einer bösen frau verflucht
War das so eine verhutzelte kleine Frau mit einem Kopftuch und bunten Kleidern?

Was hat sie zu dir gesagt? "Dünner!"?


melden

Fluch?

02.04.2014 um 20:31
@annana95
Was genau hat sie denn zu dir gesagt, als sie dich verflucht hat und vor allem: Was hast du überhaupt gemacht, dass es soweit kam?!


melden

Fluch?

02.04.2014 um 20:33
Du warst schon vorher nicht verflucht gewesen.
Flüche so wie du geschildert hast gibt es nicht, es kann kein Mensch einen anderen Menschen verfluchen.
Alles was bisher geschah, war in deinen Vorstellungen und Einbildungen present gewesen.
Flüche gehören zu der Kategorie Märchen und Sagen.


melden
annana95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

02.04.2014 um 20:45
also gut dann bin ich beruhigt. weil die in der anderen diskussion wollen mir angst machen. das ist doch kaka und mobbing :-(
aber euch vielen dank! ihr seid lieb :-)


1x zitiertmelden

Fluch?

02.04.2014 um 20:47
Zitat von annana95annana95 schrieb:ihr seid lieb :-)
Ja, so sagt man :troll:


melden

Fluch?

02.04.2014 um 21:02
@annana95
Warum beantwortest du meine Frage nicht? :/


melden

Fluch?

02.04.2014 um 21:04
Was war der Inhalt des Fluches?
"Du wirst nie wieder richtig Rechtschreiben können..."?

Ok, der Fluch wirkt!


1x zitiertmelden

Fluch?

02.04.2014 um 21:19
@annana95
Zitat von annana95annana95 schrieb:mir kann nix mehr passieren, oder?
Doch schon, aber nicht dadurch!


melden

Fluch?

02.04.2014 um 21:32
Um aufzuklären, lest mal flüche des fahrendes volkes bei mysteriiöses, da werden glaube ich viele fragen geklärt.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

03.04.2014 um 04:11
Wenn du dich in pferdekot wälzt, wird der Fluch auf gehoben. Das Pferd muss aber eine Regenbogenmähne haben.


1x zitiertmelden

Fluch?

03.04.2014 um 08:50
Zitat von annana95annana95 schrieb:mir kann nix mehr passieren, oder?
Du wirst es erleben.


melden
annana95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

03.04.2014 um 17:35
ihr blöden ponileute haut endlich ab!!! und @klausbaerbel
ich glaube dir nicht, die sagen alle mir passiert nichts. jetzt geh weg und hör auf mich zu erschrecken!!!


1x zitiertmelden

Fluch?

03.04.2014 um 17:57
Zitat von annana95annana95 schrieb:die sagen alle mir passiert nichts
Die haben nur keine Ahnung.
Zitat von annana95annana95 schrieb:jetzt geh weg
Erst wenn Du mal ein wenig in Dich gegangen bist und darüber sinniert hast, wie gemein und böse Du gegenüber Deinen Mitmenschen bist.


melden

Fluch?

03.04.2014 um 18:36
@annana95

Böses widerfährt dem, der böse ist...


melden
annana95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

03.04.2014 um 18:51
@klausbaerbel
@Teegarden
ja hoffentlich überfährt euch alle der zug :-P
ihr gemeine bande!!! :-(


1x zitiertmelden

Fluch?

03.04.2014 um 19:00
@annana95

Anderen menschen den tot zu wünschen ist nicht wirklich so nett, überlege dir doch mwl was du schreibst oder möchtest du, dass dir jemand den tot wünscht oder irgendwelche unfälle?


melden
annana95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

03.04.2014 um 19:04
@Teegarden
ja deswegen habe ich der heckse ja auch ihre sammeldose weggetreten weil man sowas nicht macht!!! deswegen mobbt man auch keine leute! also lasst mich jetzt.


Anzeige

melden