Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zigäuner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluch?

03.04.2014 um 19:08
@annana95

Eines deiner Keywörter ist nicht nur orthografisch falsch, sondern auch politisch nicht korrekt. Die entsprechende Bevölkerungsgruppe heißt polizeidienstlich "mobile ethnische Minderheit".

Anzeige
melden

Fluch?

03.04.2014 um 19:08
@annana95

Du hast gerade mir etwas und @klausbaerbel etwas schlimmes gewünscht, habe ich dich persönlich angegriffen, nein und gemobbt habe ich dich hier auch nicht.

du bist dazu rassistisch gegen andere ethnien und wünschst jedem gleich etwas schlimmes, das finde ich sehr traurig und schade... ;-(


melden
annana95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

03.04.2014 um 19:13
ich bin gar nicht rassistisch! aber wer bettelt gehört eingesperrt.


2x zitiertmelden

Fluch?

03.04.2014 um 19:14
@annana95
Zitat von annana95annana95 schrieb:wer bettelt gehört eingesperrt
Warum denn das? :ask: Bittet, so wird euch gegeben! :engel:


melden

Fluch?

03.04.2014 um 19:22
Zitat von annana95annana95 schrieb:wer bettelt gehört eingesperrt.
Zum Glück haben wir in Deutschland Gesetze, die die Verfolgung und Ausgrenzung armer, sowie behinderter Menschen verbietet.

Wenn man so liest, was Du hier im Forum schreibst, drängt sich mir die Frage auf, ob es für die Gesellschaft nicht besser wäre Dich wegzusperren.

Deine Ambitionen könnten sich in der Zukunft zu einer Gefahr für Deine Mitmenschen entwickeln.


1x zitiertmelden
annana95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

03.04.2014 um 19:29
@klausbaerbel
dich würde ich auch einsperren wenn ich könnte :-P


1x zitiertmelden

Fluch?

03.04.2014 um 19:32
@annana95

Kannst Du aber nicht. ;D

Ich kann Dir aber versichern, daß es Dir durchaus sehr schnell passieren kann, wenn Du weiterhin gegenüber Deinen Mitmenschen so böse bist und deren Eigentum oder Gesundheit schädigst.


melden

Fluch?

03.04.2014 um 19:33
Zitat von annana95annana95 schrieb:dich würde ich auch einsperren wenn ich könnte :-P
Da fragt man sich doch echt, wer hier wirklich die Hexe ist.

Das ist ja fast wie bei Hänsel und Gretel.


melden
annana95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

03.04.2014 um 19:34
@KillingTime
hahaha genau! und der@klausbaerbel kommt in den ofen! :-D


1x zitiertmelden

Fluch?

03.04.2014 um 19:37
Zitat von annana95annana95 schrieb:klausbaerbel kommt in den ofen!
Diese Zeiten haben wir zum Glück hinter uns.


melden
annana95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

03.04.2014 um 19:38
@KillingTime
ja jetzt wirds schon wieder warm draußen und der frühling kommt :-)


1x zitiertmelden

Fluch?

03.04.2014 um 19:42
@annana95
Zitat von annana95annana95 schrieb:jetzt wirds schon wieder warm draußen und der frühling kommt :-)
Worauf wartest du? Dann geh raus an die Sonne, Mädchen. Vielleicht kommst du da auf andere Gedanken oder findest einen Freund, anstatt harmlosen alten Frauen den Becher umzustoßen.


melden

Fluch?

04.04.2014 um 01:01
@annana95


Allgemein:
Ein Fluch wirkt nur, wenn die "verfluchte" Person auch wirklich an diesen Fluch bzw. dessen Auswirkungen glaubt.
Ansonsten:
So wie man sich verhält (verbal und nonverbal), so reagieren auch andere Leute auf einen. Benimmt man sich (beispielsweise) dämlich, dann kanns vorkommen das eine temperamentvolle Person mindestens anfängt zu schimpfen und im ärgsten Fall auf einen losgeht.
Zusätzlich:
Sei so gut und achte auf deine Wortwahl.
Auf dem Bild sieht man ein junges Mädel bzw. eine junge Frau.... doch deine Art dich auszudrücken vermittelt den Eindruck das du grade mal 10 sein könntest. Das irritiert.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

04.04.2014 um 03:42
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was war der Inhalt des Fluches?
"Du wirst nie wieder richtig Rechtschreiben können..."?

Ok, der Fluch wirkt!
Ha, der war gut :D
In anderen Threads wird sie auch immer auf ihre schlechte Rechtschreibung angesprochen.
Zitat von bmobmo schrieb:Wenn du dich in pferdekot wälzt, wird der Fluch auf gehoben. Das Pferd muss aber eine Regenbogenmähne haben.
Stellst du dich dafür zur Verfügung? *auf deinen Avatar blickt* ^^
Zitat von annana95annana95 schrieb:ja hoffentlich überfährt euch alle der zug :-P
ihr gemeine bande!!! :-(
Darf ich mal fragen wie alt du bist? 13, 14, 15? ^^
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Deine Ambitionen könnten sich in der Zukunft zu einer Gefahr für Deine Mitmenschen entwickeln.
Der Gedanke kam mir beim Durchforsten ihrer Beiträge auch schon. Oder sie ist ein ausgeschlossener Troll.


melden
annana95 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

05.04.2014 um 11:21
ich sag euch gar nicht wie alt ich bin und ich will auch nix mehr von flüchen hören und rechtsschreibung ist hier auch nicht das tema.


melden

Fluch?

05.04.2014 um 11:33
@annana95

Wie willst du ernst genommen werden wenn du dich so "kleinkindmäßig" aufführst? Mag ja sein das dies hier nur das Internet ist, aber dennoch sind auch hier echte Menschen unterwegs und eine gescheite Art der Kommunikation ist entsprechend wünschenswert.

Genau darum gehts doch, du willst ernst genommen werden.... agierst aber alle Nase lang gegenteilig.


melden

Fluch?

05.04.2014 um 12:16
Da ist wohl jemand in der Trotzphase :troll:


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

05.04.2014 um 19:20
@annana95
Wer dem Fluchenden segnet, der entgeht dem Fluch.
Und aufgrund dieses segnens verwandelt sich der Fluch gegen den der ihn ausgesprochen hat.

Ist dann wie beim Bumerang!


melden

Fluch?

05.04.2014 um 19:27
@Idu

Kann ich als privatmensch jemanden richtig segnen?


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch?

05.04.2014 um 19:34
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kann ich als privatmensch jemanden richtig segnen?
Ja jeder gut gemeinte Wunsch kann sich schon segensreich auswirken.


Anzeige

melden