Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rituale

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen

Rituale

23.10.2014 um 14:32
Hallo Leute!!!

Meine Cousine hat vor einem halben jahr ein Ritual gemacht,sie beschwörte einen Dämon.
Seit dem tag sagt sie das ihr lauter komische Sachen passieren oder sieht. Eigentlich glaube ich nicht an sowas aber da es meine Cousine ist und sie mich noch nie angelogen hat bin ich etwas skeptisch geworden.!!! Gibt es dämonen Engel Teufel? Funktioniert soweit Ritual??? Hattet ihr schon mal Erlebnisse wenn ja schreibt sie mir bitte, den ich mache mir zum teil sorgen das meiner Cousine was passieren kann..

Danke für eure Hilfe :)
Eure elena


melden
Anzeige

Rituale

23.10.2014 um 14:34
Kann ja sein, dass "seltsame" Dinge passiert sind. Sind aber sicher alle irgendwie rational erklärbar :Y:


melden

Rituale

23.10.2014 um 14:38
Blackelena schrieb:Seit dem tag sagt sie das ihr lauter komische Sachen passieren oder sieht
Was denn zum Beispiel?


melden

Rituale

23.10.2014 um 14:41
Sie sagte sie hat das komische was auch immer im Spiegel gesehen.


melden

Rituale

23.10.2014 um 14:41
@Blackelena
Schau erstmal im Internet es gibt sicher Seiten wo drinsteht wie man Dämone vertreibt.


melden

Rituale

23.10.2014 um 14:43
Das hab ich schon nur das Problem ist ich weis nicht wie ich sie überzeugen kann das sie damit aufhört. Sie hat Angst aber macht weiter


melden

Rituale

23.10.2014 um 14:47
@Blackelena
Sie macht weiter mit diesen Bewchwörungen oder wie?


melden

Rituale

23.10.2014 um 15:45
Wenn man mal wüsste was genau passiert ist und wie die Umstände waren könnte man vielleicht helfen. So ist das recht schwer.


melden

Rituale

23.10.2014 um 16:08
oder was ihr so komisches passiert is

ausser das sie was im spiegel gesehn hat

weil eine sache sind ja noch nich lauer dinge


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rituale

23.10.2014 um 17:44
Blackelena schrieb:Gibt es dämonen Engel Teufel?
wenn du das willst dann schon, wenn nicht, dann nicht...


melden

Rituale

24.10.2014 um 10:45
Blackelena schrieb:Gibt es dämonen Engel Teufel?
Nein. Es ist aber teuflisch, was die Psyche mit den Menschen macht, die daran Glauben.


melden

Rituale

24.10.2014 um 16:17
Blackelena schrieb:Gibt es dämonen Engel Teufel?
Sicher, ja. Aber noch viel schlimmer als wenn es sie in der Realität geben würde: Sie sind in unseren Köpfen und wir phantasieren sie herbei und werden sie anschließend nur schwer wieder los! Dagegen helfen also nur Maßnahmen die ebenso auf Placebos beruhen: Hokuspokus Geistervertreibe-Rituale, Glücksbringer, Weisser Salbei usw. Man muss nur dran glauben das alles gut wird, das ist das Problem.
Blackelena schrieb:Funktioniert soweit Ritual???
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Rituale

24.10.2014 um 22:47
@Blackelena
musst das Ritual schon näher beschreiben


melden

Rituale

24.10.2014 um 22:54
ach ohne mist
wenn da wirklich was wäre

hätte sie schon längst mehr erzählt und ohne mist
wenn was passiert wäre
würde die was hier rein schreiben der das passiert is
und nich die freundin die darüber nix erzählen kann

sonn quatsch hier schon wieder


melden

Rituale

25.10.2014 um 02:01
MuldersMudda schrieb:Sicher, ja. Aber noch viel schlimmer als wenn es sie in der Realität geben würde: Sie sind in unseren Köpfen und wir phantasieren sie herbei und werden sie anschließend nur schwer wieder los! Dagegen helfen also nur Maßnahmen die ebenso auf Placebos beruhen: Hokuspokus Geistervertreibe-Rituale, Glücksbringer, Weisser Salbei usw. Man muss nur dran glauben das alles gut wird, das ist das Problem.
Da muss ich MuldersMudda absolut zustimmen ... Je mehr man sich in etwas reinsteigert, desto eher sieht man Sachen, Schatten, bildet sich schnell etwas ein. Placebo-Effekt halt. Daher sagt man auch, dass Menschen die psychisch eher labil sind, solche Beschwörungen nicht machen sollen


melden

Rituale

27.10.2014 um 09:11
Blackelena schrieb am 23.10.2014:Meine Cousine hat vor einem halben jahr ein Ritual gemacht,sie beschwörte einen Dämon.
Seit dem tag sagt sie das ihr lauter komische Sachen passieren oder sieht. Eigentlich glaube ich nicht an sowas.....
Dämonen sind Teile des Gehirns, die mit einem Ritual aktiviert werden können.
Alles ist Innen im Menschen, wie auch gleichzeitig in der Aussenwelt.

Das sollte man wissen, bevor man Rituale macht, und sollte innerlich gefestigt sein, wenn man die Dunkelheit seiner seelischen Unterwelt betreten will.


melden

Rituale

30.10.2014 um 22:34
@Blackelena

Keine Bange, deiner Cousine passiert schon nichts, solange sie sich nicht weiter in die Vorstellung hineinsteigert, ihr würde etwas passieren. Das Ritual hat ausschließlich sie selbst beeinflußt, eventuellen Dämonen ist es herzlich egal, mit welchem Schnickschnack man sie zu "beschwören" versucht.


melden
Godofwar
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Godofwar

Lesezeichen setzen

Rituale

02.11.2014 um 03:49
@Blackelena
"Gibt es Dämonen Engel Teufel?"
Das ist umstritten. Eine Ansichtssache. Ich z.B. bin davon überzeugt. Andere Magier wiederum nicht. Siehe meine Vorredner/ googele "Engelfall". Jedoch denke ich, dass alle sich einig sind: mit solchen Sachen spielt man nicht. Ich beschäftige mich schon seit 2 Jahrzehnten damit und meine Evokationsritualle kann ich an einer Hand abzählen. Zum einen wackelt da das Risiko/Nutzen Verhältnis ganz gewaltig- zum anderen...gibt es viele, weitaus ungefährlichere und einfachere Wege, sein Ziel zu erreichen. Schreib mir mal über pn wen und wie sie gerufen hat. Dann kann man sehen, was man machen kann. Wobei zu beachten ist, dass deine Cousine eine absolute Anfängerin zu sein scheint- Anfänger versteifen sich immer auf den Aufrufungstext, welcher jedoch eine untergeordnete Rolle spielt. So gesehen, kann es durchaus sein, das ihre Nerven mit ihr durchgegangen sind und absolut nichts passiert ist
p.s. ich lache mich regelmässig in den Schlaf, wenn ich mir vorstelle, wie Anfänger irgendwas aus "Schlüssel Solomons" oder einfach nur irgend ein Müll auf Latein sagen und erwarten, dass ein Dämon kommt, welcher denen dient


melden

Rituale

09.11.2014 um 03:23
@Godofwar
Du kennst dich aus,mit solchen Dingen? Ich hätte da einige Fragen.Wenn du mal wieder bei allmy
bist,schick bitte ´ne Info.Wäre nett.


melden
Anzeige

Rituale

09.11.2014 um 03:55
@Blackelena
Sag deiner Freundin,wenn Erfahrung und Wissen nicht ausreichend vorhanden sind,Finger weg.Ich habe in meinem Beruf (Physiotherapie) in einer Nervenheilanstalt ein Praktikum in der dortigen Physiotherapie gemacht.Immer,wenn wenig zu tun war,bin ich mit Ärzten und Neurologen
etc. zu den Visiten auf verschiedenen Stationen mitgegangen(Ausbildungsplan).Einmal zeigte mir ein
Arzt eine Frau im mittlerem Alter,sie saß völlig bewegungslos und aphatisch auf einem Stuhl,zeigte null
Reaktion.Die physischen Reflexe waren wohl vorhanden,aber diese Frau bekam ihre Umgebung nicht mehr mit,sie war auf dieser Station schon mehrere Jahre,in diesem Zustand.Unveränder.,Sie mußte gefüttert und gewaschen werden und war zu nichts mehr fähig.Ich erfuhr vom zuständigem Arzt nur soviel,das sie bei einer Schwazen Messe teilgenommen hatte und in diesem Zustand wohl in die Anstalt kam. Mehr weiss ich auch nicht,aber das reicht ja wohl!Als ich nach einem Jahr dort aufhörte,
war diese Frau immer noch in diesem Zustand.Sie musste auch von uns behandelt werden,weil sie auch jegliche Bewegungsfunkion eingestellt hatte,sie konnte zum Schluß nicht mehr laufen,was sie ohnehin nicht mehr tat.Die Muskulatur war total atrophiert .Sie war in irgendeiner isolierten Kammer in ihrer Psyche abgetaucht.Reicht das aus um vorsichtig zu sein,mit solchen Dingen?Ich hoffe es.
MfG quetzalqoatl


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt