Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, Wasser Ein Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

03.11.2014 um 16:57
Darüber habe ich einen sehr interessanten Artikel im Internet gefunden:

Auszug aus dem Link

http://seelenjuwel.info/2014/07/26/kann-man-wasser-programmieren-besitzt-wasser-eine-intelligenz/
Wissenschaftlern ist seit Jahren bekannt das Wasser ein Gedächtnis, eine ‚Seele‘ besitzt. Die Wassermoleküle können sich „merken“, mit welchen chemischen Stoffen oder elektromagnetischen Wellen sie in Berührung gekommen sind, sogar mit welchem Druck sie durch die Leitung gepresst wurden. Sie bilden Molekülgruppen, welche sich in unterschiedlicher Formation aneinander ketten. Durch die verschiedenen Energie- und Informationsfelder und den Molekülformationen wird dem Wasser ein nahezu unendlicher Datenspeicher zugesprochen.

Wissenschaftliche Test‘s haben erwiesen das Wasser unterschiedlichste Informationen speichern und weitergeben kann. Die Guten, wie auch die Schlechten. Ein Japanischer Wasserforscher wies mittels Kristallfotos nach, das Wasser „lesen“ kann. Er nahm 2 Gläser gefüllt mit Wasser und klebte auf das eine Glas einen Zettel mit Herzensworten und auf das zweite Glas einen Zettel mit Schimpfwörtern. Nach einiger Zeit bildeten sich im ersten Glas wunderschöne Kristalle aus, während im zweiten Glas keine Kristalle ausgeformt werden konnten und nur Chaos zu sehen war. Also wirken sich aufmunternde oder lähmende Worte, positive und negative Gefühle und Gedanken oder besonders chaotische Musik auf die Wasserstruktur aus.


Anzeige
3x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

03.11.2014 um 17:10
@-kk-
Alles Humbug.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

03.11.2014 um 17:17
Humbug ist noch untertrieben...
Zitat von -kk--kk- schrieb:Wissenschaftlern ist seit Jahren bekannt das Wasser ein Gedächtnis, eine ‚Seele‘ besitzt.
Falsch
Zitat von -kk--kk- schrieb:Die Wassermoleküle können sich „merken“, mit welchen chemischen Stoffen oder elektromagnetischen Wellen sie in Berührung gekommen sind, sogar mit welchem Druck sie durch die Leitung gepresst wurden.
Falsch, die angebliche Wirkweise der Homöopathie wurde noch nie nachgewiesen
Zitat von -kk--kk- schrieb:Sie bilden Molekülgruppen, welche sich in unterschiedlicher Formation aneinander ketten. Durch die verschiedenen Energie- und Informationsfelder und den Molekülformationen wird dem Wasser ein nahezu unendlicher Datenspeicher zugesprochen.
Absoluter Schwachsinn
Zitat von -kk--kk- schrieb:Wissenschaftliche Test‘s haben erwiesen
Was?
Zitat von -kk--kk- schrieb:das Wasser unterschiedlichste Informationen speichern und weitergeben kann.
Nein...
Zitat von -kk--kk- schrieb:Die Guten, wie auch die Schlechten.
Weder noch.
Zitat von -kk--kk- schrieb:Ein Japanischer Wasserforscher wies mittels Kristallfotos nach, das Wasser „lesen“ kann.
Bereits die Kristallfotografie ist Schwachsinn, der Rest des Textes ebenso.
Zitat von -kk--kk- schrieb:Er nahm 2 Gläser gefüllt mit Wasser und klebte auf das eine Glas einen Zettel mit Herzensworten und auf das zweite Glas einen Zettel mit Schimpfwörtern. Nach einiger Zeit bildeten sich im ersten Glas wunderschöne Kristalle aus, während im zweiten Glas keine Kristalle ausgeformt werden konnten und nur Chaos zu sehen war.
Dem Fick bin ich lesen?
Zitat von -kk--kk- schrieb:Also wirken sich aufmunternde oder lähmende Worte, positive und negative Gefühle und Gedanken oder besonders chaotische Musik auf die Wasserstruktur aus.
WTF?

Frage:

Woher beherrscht Wasser Japanisch?
Woher kennt es die Bedeutung unserer Worte?
Errötet Wasser, wenn ich ihm ein Bild eines jungfräulichen Bergbaches zeige?
Kann ich Wasser durch das Zeigen von naktem Wasser zum kochen bringen?
Kann ich Wasser durch Beleidigungen zum Kochen bringen?


melden
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

03.11.2014 um 17:51
Oh... Ok, Danke für die Aufklärung ^^


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

03.11.2014 um 18:14
Zitat von -kk--kk- schrieb:Wissenschaftlern ist seit Jahren bekannt das Wasser ein Gedächtnis, eine ‚Seele‘ besitzt.
Oh man, da würde mich wirklich interessieren, welche Wissenschaftler das sein sollen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Masaru Emoto! Das ist ne Pfeiffe, aber kein Wissenschaftler. Der hat Politikwissenschaften und Alternativmedizin studiert und seinen Doktortitel verliehen bekommen. Von Naturwissenschaften hat er ungefähr so viel Ahnung wie mein Goldfisch - wobei der wahrscheinlich mehr Ahnung von Wasser hat.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

03.11.2014 um 18:22
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo mir ist da was in den Sinn gekommen.Kann es sein,das Wasser ein grosses gigantisches Lebwesen ist.
Mutabilität, Selbstreproduktion und Stoffwechsel, wobei die überhänge zwischen belebter und unbelebter Natur fließend verlaufen.

Was ist Wasser? H2O?


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

03.11.2014 um 23:40
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Was ist Wasser? H2O?
Jep. Ein Wassermolekül besteht aus 2x Wasserstoff und einem Sauerstofft Atom. Durch zufuhr von Energie, kann das Molekül wieder getrennt werden (z.B. Eletrolyse) was ein chemischer Vorgang ist.
wasserstoffbbindung


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

03.11.2014 um 23:58
Zitat von maydaymayday schrieb:Durch zufuhr von Energie, kann das Molekül wieder getrennt werden (z.B. Eletrolyse) was ein chemischer Vorgang ist.
Fieser Wassermörder du!


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 00:04
Behandeln wir das Lebewesen "Wasser" mit Elektroschocks :P
Zitat von -kk--kk- schrieb:Wissenschaftlern ist seit Jahren bekannt das Wasser ein Gedächtnis, eine ‚Seele‘ besitzt.
Lach mich tot, was für ein Unsinn, dieser Artikel.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 08:25
Zitat von maydaymayday schrieb:Behandeln wir das Lebewesen "Wasser" mit Elektroschocks :P
Hauptsache, Du stehst dann nicht mit den Füßen drin...


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 09:12
Außer natürlich, du glaubst, Wasser wäre ein Lebewesen.

Dann bitte, bitte, steh darin.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 09:23
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo mir ist da was in den Sinn gekommen.Kann es sein,das Wasser ein grosses gigantisches Lebwesen ist.
Wasser ist überall,wir brauchen Wasser,ohne Wasser geht bei uns nichts.
Aber mir ist aufgefallen,das dass Wasser sich immer den besten Weg sucht um abzulaufen,oder was ich auch jetzt schon gesehen habe,das dass Wasser zu dem Wasser läuft,es verbindet sich.
Vor kurzem sah ich wie eine Wasserpfütze sich den Weg sucht zu einer anderen Wasserpfütze und die sich dann verbinden,und dann weiter lauft zu einer anderen Quelle oder einer anderer Wasserstelle oder Bach bzw Kanal.Im Enddefekt findet sich alles wieder zusammen,und ist dann ein Teil.DasWasser richtet ja in grossen Mengen auch Schaden an wie ein Tsunamie.Wie seht ihr das.
Kann es auch sein,das dass Wasser sogar Intelligent ist.
hmm, ... nein nicht wirklich.
____________________________________________________________________________________

allerdings macht der TE seinem namen alle ehre ...


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 09:29
Der war fies >.>


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 09:39
Ich finde man kann darüber diskutieren, lass mal die ganzen "Wissenschaftler" hier labern, sie versuchen deine Frage mit etwas schon bekannten abzuwiegen und zu bewerten. Ich finde jedes chemische Atom-was auch immer- besitzt Intelligenz. Alles Leben fing auch Wasser an also ich denke schon das das Meer - in seiner Ruhe, Tiefe, Weite - ein gigantisches Lebewesen sein könnte dem wir vieles zu verdanken haben. LG


2x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 09:53
@Marilegalize

Troll dich hinfort, Esofritze...


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 10:15
War kein Troll sondern ernst gemeint, bin auch kein Esofritze haha, sind die Meisten Leute hier so unfreundlich?


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 10:41
Wasser soll intelligent sein, weil es die Nähe zu anderem Wasser sucht und sich verbindet?

Das glaube ich, sobald ich sehe, dass Wasser aus einer offenen Flasche oben rausfließt und sich mit dem Wasser in einer anderen Flasche verbindet. Bis dahin glaube ich weiter an die Schwerkraft.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 10:44
Wasser denkt nicht, Wasser handelt und zwar nur auf Wunsch des Wetters, der Menschen und des Mondes.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 11:05
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:lass mal die ganzen "Wissenschaftler" hier labern
Nun, hier gibt es zumindest mal ein paar Wissenschaftler. Und das braucht man nicht in "" zu setzen. Deine "Intelligenz" kann man allerdings schon in "" setzen. Denn da scheint nicht allzuviel da zu sein, ebensowenig wie Wissen in Naturwissenschaften. Auch in Bio, Chemie und Physik ständig Kreide holen gewesen, oder?!


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 11:07
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Das glaube ich, sobald ich sehe, dass Wasser aus einer offenen Flasche oben rausfließt und sich mit dem Wasser in einer anderen Flasche verbindet. Bis dahin glaube ich weiter an die Schwerkraft.
Superfluides Helium ist also intelligent? ;-)


Anzeige

melden