Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, Wasser Ein Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 14:57
@Marilegalize
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Aber egal, ich habe mich gefreut über jemanden zu lesen der auch an so einen Blödsinn glaubt wie ich..
Dann lies dir doch bitte mal die restlichen Beiträge des TE, wenn dir fad ist (aber bitte alle, nicht nur die in diesem Thread)

Zu deiner Batterie, da du hier nur aufforderst, aber nix lieferst:

http://presse.tugraz.at/pressemitteilungen/2013/01.12.2013.htm

Das, was frei zugänglich ist in "Nature Materials"

http://www.nature.com/nmat/journal/v12/n11/full/nmat3737.html#figures

Ach ja, und noch was. Mechatroniker kann man auch als Kurs beim Wifi machen, mit entsprechender Vorkenntnis.
Wie sagte mein Nachbar, welcher auch eine Zusatzausbildung in Mechatronik hat, so schön?

"Ein Mechatroniker versteht von Mechanik ein bisserl was, von Elektronik ein bisserl was, aber von nirgends genug".

Anzeige
melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:00
es gibt Forschungen das wasser auf uns reagiert ... sogar telepathisch ... genauso pflanzen und Tiere

zudem hat wasser ein gedächtniss


2x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:01
Bitte wo wird bei jedem Beruf die Ergänzung "Wissenschaftlich geprüft" zugefügt? Nur weil man in einem Foschungsintitut arbeitet.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte wo wird bei jedem Beruf die Ergänzung "Wissenschaftlich geprüft" zugefügt?
In Österreich definitiv nicht, da kann ich dich beruhigen.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:06
Wie schon erwähnt, habe ich kein Wort von einer Prüfung gesagt. Du kannst (musst) nachdem du dein Praktikum gut absolviert hast dann Publikationen schreiben, Projekte leiten usw. Das geht nur mit der Anerkennung zu scientist oder engineer.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:07
Ich geh jetzt ich versteh einfach euer Problem kein bisschen wenn ihr mich ned mögt dann schreibts auf ne Liste und steckts euch in Oasch


2x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:08
@Marilegalize

In welchem Bereich arbeitest du denn, so als wissenschaftlicher Mitarbeiter?

http://www.ait.ac.at/fileadmin/cmc/downloads/AIT_research_areas.pdf


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:12
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:und steckts euch in Oasch
Dann bin ich mal so frei und übersetze für alle, die der österreichischen Sprache nicht mächtig sind:

"und steckt es euch in den Arsch".

Gehören solche Ausdrücke für dich auch zum Wissenschaftsbereich?

@Marilegalize


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:13
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:wissenschaftlicher Mitarbeiter
Nennt man so nicht an jeder Uni oder Fachhochschule die Angestellten die keine Professoren sind?


2x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:15
Erm.. Ist das US Engineer gemeint?

Dafür reicht eine Ausbildung und 7 Jahre Berufserfahrung, das wars. Jeder wald und wiesen Elektriker, Sanitärtechniker oder Autoschrauber ist dort nach 7 Jahren ein "Engineer"


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:16
@Nerok


Es ging um diesen Satz
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:ich bin wissenschaftlich anerkannter Mechatroniker im AIT
Zitat von NerokNerok schrieb:Nennt man so nicht an jeder Uni oder Fachhochschule die Angestellten die keine Professoren sind?
Mitarbeiter im Wissenschaftsbereich.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:19
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Wenn du als, welchen Beruf auch immer, in einem Forschungsinstitut arbeitest, bist du automatisch anerkannt zumindestens in Österreich.
Anerkannt ja. Wobei ich noch nicht einmal das glaube. Aber was bitte soll wissenschaftlich anerkannt sein?
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Studiert muss man schon haben, sonst hast mal sowieso keine Chance.
In Ösiland werden Laboranten- und Technikerstellen mit Graduierten besetzt??? Man man man. Was erzählst Du für einen Unsinn? Du hast doch noich nie ne Uni von Innen gesehen!
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Aber egal, ich habe mich gefreut über jemanden zu lesen der auch an so einen Blödsinn glaubt wie ich.. Oder zumindest mal überdenkt und nicht gleich "Nein" herrausschreit.
Das setzt aber voraus, dass man sich kritisch mit dem Thema auseinander setzt und auch kritische Rückfragen ertragen kann. Jemand, der Mechatronik studiert hätte, wüßte das. Es sei denn, man hat in Timbuktu studiert (wobei das auch mal ne renomierte Uni war).
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Liezzy ich schmeiße nichts in einen Topf,
Nö, stimmt. "Ihr" und "Euch" ist wahnsinig differenziert...
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:ich bin nur dafür das man jede Theorie überdenken sollte und nicht ausschließen.
Und was bitte sagt Dir, dass das Deine und des Threaderstellers Kritiker nicht längst gemacht haben und zu einem anderen Ergebnis als Du gekommen sind?! Weil DIR das Ergebnis nicht gefällt? Man man man, Du willst wirklich studiert haben?!
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Oder weißt du warum wir auf einem blauen Planeten leben der sich irgendwo im Universum befindet?
Sonnensystem in Spiralgalaxie, sehr weit draußen im Spiralarm, mit Klasse G Stern, Planet in habitabler Zone, keine gebundene Rotation... und und und... aber das führt hier zu weit.
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Das Thema war ganz klar, ausdiskutieren ob Wasser ein Lebewesen sein könnte.
Kann es nicht. Und wenn Du mal EINE Sekunde versuchst nachzudenken und Dich an den Chemieunterricht 7.Klasse erinnerst (oder wann immer man in Ösiland damit anfängt), dann wüßtest Du auch, warum.
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Ich hielt es für möglich.
Dein Beharren auf diesem Schwachsinn macht einen nicht glauben, dass Du mal studiert haben könntest.
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Du und andere machten mich gleich fertig obwohl ich nicht mit dir geredet hab.
Ach so, darf ich nur antworten, wenn ich auch explizit angesprochen werde? Das ist n Forum, hier redet jeder mit jedem. Mal abgesehen davon hast DU heir von "Wissenschaftlern" gesprochen und gleich mit Deinem Eingansgpost hier alle, die anderer Meinung sind, als Du und der Threadersteller, angegriffen.
Und noch einmal, fang an, Dich mit Deinen eigenen Thesen kritisch auseinander zu setzen. Hast Du gelernt, wenn Du studiert hast!
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Aber gut, das du mich schon so gut kennst, weil i bin jetzt wirklich "bockig von dannen".
Quot erat und so...


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:22
@Marilegalize

Nix für ungut, aber jeder, der an solchen Schwachfug wie inteligentes Wasser glaubt sollte nicht nur seinen "Wissenschaftlichen Titel" sondern seinen kompletten Schulabschluss aberkannt bekommen.

Ganz egal, wieviel du dir einbildest im Bezug auf deinen "Wissenschaftlichen Titel" (den ich weiterhin für eine Fehlinterpretation von dir halte), durch deine Äußerungen hier im Thread hast du jede Form von Anerkennung verspielt.



Da glaube ich eher, dass Rossi nen Fusionsreaktor aus Tesafilm, Kaugummi und einer Haarlocke von Keshe gebastelt hat.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:23
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:es gibt Forschungen das wasser auf uns reagiert ... sogar telepathisch ... genauso pflanzen und Tiere

zudem hat wasser ein gedächtniss
Dann hast Du ja sicher auch die Publikationen dazu? Aber bitte nicht diese japanische Pfeiffe (Emoto Masaru) zitieren. Der hat kee Ahnung und schon gar nciht von Wasser.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:24
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Wasser ist ein LEBEWESEN. Ich weiß das, weil "ich storniere an der Humbug-Nervosität Sozialphysik im 3. Silvester" :'D


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:24
@vincent

Das würde ich allerdings wirklich stornieren.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:25
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Wie schon erwähnt, habe ich kein Wort von einer Prüfung gesagt. Du kannst (musst) nachdem du dein Praktikum gut absolviert hast dann Publikationen schreiben, Projekte leiten usw. Das geht nur mit der Anerkennung zu scientist oder engineer.
In Deutschlad braucht man dafür kein Praktikum sondern Diplom, Master oder Bachalor. Bei den Ösis reicht ein Praktikum? Okee, darum hört man so wenig von österreichischen Wissenschaftlern.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:26
Ne, aber Wasser als Organismus der Natur zu betrachten und daraus Parallelen zu ziehen, finde ich nicht verkehrt..


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:27
Zitat von MarilegalizeMarilegalize schrieb:Wenn du als, welchen Beruf auch immer, in einem Forschungsinstitut arbeitest, bist du automatisch anerkannt zumindestens in Österreich.
Hausmeister, Putzfrauen, Maler, Sanitärinstallateure alle wissenschaftlich anerkannt nur weil sie ein Forschungsinstitut putzen, instandhalten ect..
Österreich du hast es besser.^^
Nicht umsonst bietet Google einem als erstes beim Suchbegriff "Titelwahn" Österreich an. :D


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

04.11.2014 um 15:57
danke für diesen tollen thread (ironie aus) :D


Anzeige

melden