Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, Wasser Ein Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:23
Zitat von KaylaKayla schrieb:deswegen fährt es in Einzelfällen auch immer mal wieder gegen Bäume, die im Weg stehen.
Wie oft ist Dir das schon paassiert?

Anzeige
2x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:23
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Aber klar! Moses hat das Meer geteilt...
Jau, toll. Dass Moses ein Lebewesen ist, bestreite ich aber auch gar nicht.. Wobei du jetzt den endgültigen Beweis erbracht hast.. :'D


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Wobei du jetzt den endgültigen Beweis erbracht hast
Ich bin eben echt toll. :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:25
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wie oft ist Dir das schon paassiert?
Mir noch nicht, bei dir bin ich mir wegen deiner diffusen und überheblichen Argumentationsketten gar nicht mal so sicher.:)


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:25
@liezzy
Naja, so toll bist du nun auch wieder nicht. Oder kannst du es Moses gleich tun? :D


2x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:27
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, so toll bist du nun auch wieder nicht. Oder kannst du es Moses gleich tun?
*schluchz* Nein, kann ich nicht. Jetzt bekomme ich gleich ganz heftige Minderwertigkeitskomplexe.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:28
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Oder kannst du es Moses gleich tun?
Sie versucht es, denn sie schrieb, das sie der Menschheit beibringen will so zu denken wie sie. :)


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:28
@gerhard86
Wieso, wieso wird er zu einem besseren Menschen?

Es geht nicht darum, ob ich was behaupten kann, sondern um die Behauptung selbst. Die lautet, dass Vegetarier schlechte Menschen sind. Was spricht dagegen?


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:29
@liezzy
Siehst du mal, deine blöde Wissenschaft hilft dir dabei kein bisschen. Alles für die Katz.. :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:29
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Jetzt bekomme ich gleich ganz heftige Minderwertigkeitskomplexe.
Keine Angst, das passiert dir bestimmt nicht.:)


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Siehst du mal, deine blöde Wissenschaft hilft dir dabei kein bisschen. Alles für die Katz
Da hast DU wohl recht. Ich werd sie gleich an den Nagel hängen und mich der Esoterik zuwenden. Da wird mir sicher gehilft.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:31
Zitat von KaylaKayla schrieb:Sie versucht es, denn sie schrieb, das sie der Menschheit beibringen will so zu denken wie sie. :)
Jetzt mach mir keine Angst, ich spring vom nächsten Hochhaus, sollte sie bei mir erfolgreich sein.. :D


2x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:32
Zitat von vincentvincent schrieb:sollte sie bei mir erfolgreich sein
Das werde ich wohl nicht schaffen. Dessen bin ich mir sicher. Ich kenne meine Grenzen.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:33
Zitat von KaylaKayla schrieb:Sagte Spock und fand es faszinierend, weil er sich selbst gerne reden hört.:)
Was mich fasziniert, wirst du wohl nie begreifen, darum versuche ich auch gar nicht erst, es zu erklären.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:33
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das werde ich wohl nicht schaffen. Dessen bin ich mir sicher. Ich kenne meine Grenzen.
Deine erste vernünftige Aussage! Da braucht es schon ein anderes Kaliber! :troll:


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:34
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Jetzt mach mir keine Angst, ich spring vom nächsten Hochhaus, sollte sie bei mir erfolgreich sein..
Vorbeugen ist da besser, dann kann man den Spieß umdrehen und der Vorsatz bleibt ihr im Halse stecken, was dann noch übrig bleibt sind Selbstgespräche. :)


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:35
Naja.. genug getrollt für heute.. aus dem Thread wird wohl eh nichts mehr..^^


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja.. genug getrollt für heute.. aus dem Thread wird wohl eh nichts mehr..^^
...war halt von Anfang an ein tot geborenes Kind...


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:37
@Peter0167
Jep, der Eingangspost ist schon ziemlich schlecht "formuliert".
Schade, wie gesagt, Gemeinsamkeiten und die Definition von Leben oder Lebewesen selbst mal rauszuarbeiten und zu analysieren wäre sicher interessant..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 10:38
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was mich fasziniert, wirst du wohl nie begreifen, darum versuche ich auch gar nicht erst, es zu erklären.
Mir deine verkorkste Weltsicht erklären musst auch nicht. Auch nicht, das du dich für den "Größten hältst," was noch zu beweisen wäre und das du lieber Andere für blöd erklärst, anstatt mal deine Ansichten zu hinterfragen. Das ist so offensichtlich, das es keiner weiteren Erklärungen mehr bedarf.:)


Anzeige

melden