Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nein, Wasser Ein Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:47
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Oder nur das rausfilterst, was in dein Weltbild passt...
Das ist unwahr, weil ich Gegenteiliges (s.dein Beitrag) nicht behauptet habe. Lügen kannst du sehr gut muss ich feststellen, nur um wieder mal den wissenschaftlichen Überflieger geben zu können. Les meine Beiträge richtig, ansonsten verschone mich mit deinen abstrusen Plattitüden.

Anzeige
2x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:47
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Wenn du dich für besser als andere hältst, dann machst du doch genau das.
Eben Gerhard, eben.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:47
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Kein Unterschied. Genausowenig wie zu missionierenden Vegetariern, die meinen, andere anpissen zu müssen, weil sie Fleischfresser sind.
Oder zu missionierenden Antivegetariern, die meinen, andere anpissen zu müssen weil sie Vegetarier sind.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:49
@gerhard86
Mag sein, aber du sagtest, dass Vegetarier die besseren Menschen sein. Das ist ein großer Unterschied. Zumal du alles auf den einen Punkt der Ernährung reduzierst.. Würdest du sagen, Vegetarier sind wahrscheinlich mitfühlendere oder tierliebere Menschen etc. würde ich dir gar nicht unbedingt widersprechen.
Auch wenn ich das pauschal nicht so sehe..


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:49
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Eben Gerhard, eben.
Ja, und es ist gut so. Wenn ich mich nicht besser fühlen kann als ein Dieb, was sollte mich dann davon abhalten etwas zu stehlen sobald ich mir sicher bin nicht erwischt zu werden?


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:49
Zitat von KaylaKayla schrieb: Les meine Beiträge richtig, ansonsten verschone mich mit deinen abstrusen Plattitüden.
Ich lese deine Beiträge richtig !
Und zitieren werde ich Dich, so lange wie ich Lust darauf habe !


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:50
Genug "angepisst", liegt vielleicht am Missionierungswahn an sich?
Bevor jetzt alle möglichen "anpissfähigen" Bevölkerungsgruppen aufgezählt und durchgehechelt werden müssen.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:51
Zitat von vincentvincent schrieb:nur Mut! :D
Stümmt, du hast recht, ich muß mich meinen Ängsten stellen, und dem Grauen direkt ins hässliche Antlitz schauen...


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:51
@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Wenn ich mich nicht besser fühlen kann als ein Dieb, was sollte mich dann davon abhalten etwas zu stehlen sobald ich mir sicher bin nicht erwischt zu werden?
Ein rudimentäres Gefühl für Recht, Ordnung ect.?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:52
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Unterschiede zwischen "anpissenden" Christen und "anpissenden" Atheisten dürften marginal sein, bis auf die Tatsache, dass die Atheisten sich nicht dem gleichen irrationalen Glaubenssystem verschrieben haben wie die Christen.
Das du selbst verallgemeinerst bemerkst du natürlich nicht, das siehst du nur bei mir oder ?
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn wir es jetzt noch schaffen nicht alle Christen und alle Atheisten in eine Schublade zu stecken, dann sind wir auf einem guten Weg.
Tzzzzt.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:52
@Peter0167
Jep, verlasse doch mal den Pfad der Logik und betreibe etwas kreatives Brainstorming. Sag mir, wieso ist Wasser ein Lebewesen? :D


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:53
Zitat von vincentvincent schrieb:Mag sein, aber du sagtest, dass Vegetarier die besseren Menschen sein. Das ist ein großer Unterschied. Zumal du alles auf den einen Punkt der Ernährung reduzierst..
Nein, tu ich nicht, ich sehe es als einen Aspekt der Persönlichkeit. Ich habe mir nur herausgenommen etwas unpräzise zu sein.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:53
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und zitieren werde ich Dich, so lange wie ich Lust darauf habe !
Aber sicher doch, nur wenn du wieder mal lügst musst du dich nicht wundern, wenn ich dich darauf aufmerksam mache.


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:54
@Kayla
Okay, du hast es wieder nicht begriffen. Ich hab ausdrücklich eine Gruppe herausgenommen und nicht von allen Atheisten und Christen geschrieben.
Wie immer dein Problem.
Kauf dir ein Buch und lerne die deutsche Sprache.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:54
Zitat von KaylaKayla schrieb:nur um wieder mal den wissenschaftlichen Überflieger geben zu können
@Kayla
Jetzt mal ganz im Ernst: Merkst Du eigentlich überhaupt nicht, dass Du hier JEDEN als arrgoganten wissenschaftlichen Überflieger betrachtest, der Dir und Deinen Thesen kritisch gegenüber steht?


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:54
@gerhard86
Okay, und wieso gewichtest du diesen einen Aspekt als höchsten? Was ist mit einem vegetarischem Dieb? Besser oder schlechter als Max Mustermann?


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:55
Zitat von emanonemanon schrieb:Ein rudimentäres Gefühl für Recht, Ordnung ect.?
Das ist nur eine andere Bezeichnung dafür. Recht und Ordnung sind in meinen persönlichen Werten definiert, und das "Gefühl" dafür ist das Empfinden etwas schlechtes zu tun wenn ich dagegen verstoße.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:57
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Unterschiede zwischen "anpissenden" Christen und "anpissenden" Atheisten dürften marginal sein, bis auf die Tatsache, dass die Atheisten sich nicht dem gleichen irrationalen Glaubenssystem verschrieben haben wie die Christen.
Ok, dann sind eben anpissende Cchristen und angepisste Atheisten unterschiedslos gleich beschränkt.

Und ich brauche kein Buch für deutsche Sprache, bei dir bin ich mir allerdings da nicht so sicher, deines Fäkalien-Vokabulars wegen.:)


melden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:58
@gerhard86
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Das ist nur eine andere Bezeichnung dafür. Recht und Ordnung sind in meinen persönlichen Werten definiert, und das "Gefühl" dafür ist das Empfinden etwas schlechtes zu tun wenn ich dagegen verstoße.
Auch so funktioniert das bei dir.
Man könnte natürlich auch hingehen und begreifen, dass ein Zusammenleben in der Gemeinschaft nicht funktionieren kann, wenn jeder so verfahren würde wie ein Dieb.


1x zitiertmelden

-Wasser- Ist Wasser ein grosses gigantisches Lebewesen

06.11.2014 um 09:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Jep, verlasse doch mal den Pfad der Logik und betreibe etwas kreatives Brainstorming. Sag mir, wieso ist Wasser ein Lebewesen? :D
Den Pfad der Logik habe ich schon verlassen, als ich mich hier in den Eso-Bereich begeben habe, aber gut, nun bin ich schon mal hier.....

Also, Lebewesen klingt ja schon mal fast so wie Lebensmittel, und viele Lebewesen sind im erweiterten Sinne ja auch welche (Veggis mal ausgenommen). Des weiteren schrieb Nerok vor kurzem, dass es weghuscht, wenn er reinspringt. Das klingt für mich nach einer intelligenten Handlung :)

Da haben wir also schon mal ein paar Argumente .... das Problem ist nur, es gibt bedeutend mehr Argumente dagegen.


Anzeige

melden