Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbündete/r gesucht

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

07.02.2015 um 02:41
Ich suche hier schon seit einigen Jahren nach einem Verbündeten Magier, bisher jedoch mit weniger Erfolg (einige Bündnisse ausgenommen). Jedoch das, was ich mir erhofft hatte zu finden, blieb mir bisher verwehrt. Jemand gleichgesinntes. Jemand, anhand welchem, ich mein Wissen messen kann und mit wem ich mich über gegenseitigen Austausch/Angriff/Verteidigung unterhalten könnte. Der, den ich suche, wird mit mir ein Bündnis eingehen, durch welchen wir unser Wissen vermehren und uns gegenseitig unterstützen. Je verrückter, desto besser :)
Gerne jemand magie- Experimentierfreudiges und/oder jemand, der auf globale Ereignisse Einfluss nehmen will.
Zu mir: Ich bin 27 und durch und durch Element Feuer. Ich versuche stehts das beste in den Menschen zu sehen, was manchmal durchaus schwer ist. Schreibt einfach.

Anzeige
3x zitiertmelden

Verbündete/r gesucht

07.02.2015 um 02:42
Aus wien?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

07.02.2015 um 02:45
Deutschland, Nordhessen


melden

Verbündete/r gesucht

07.02.2015 um 02:45
@Godofwar

sorry^^


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

07.02.2015 um 02:53
also die Entfernung ist für mich kein Ausschlusskriterium, aber ok


melden

Verbündete/r gesucht

07.02.2015 um 09:31
Feuer. :ok:

Skills: Ich kann Streichhölzer wegschnipsen, sodass sie im Fluge anfangen zu brennen; diverse Zippo-Trick's; und bringe fast alles zum Brennen, selbst Steine.
Erfahrungen: Den halben Garten in Flammen gesetzt und mir einmal eine heiße Grillzange an die Wange gehalten, ausversehen. Bei körperlicher Anstrengung, wird sie manchmal rot und man sieht die Umrisse, in Form eines spitzen Dreiecks, so ne Art Harry Potter Ding. :Y:
Besonderheiten: Locker 5 Mal Blair Witch Project gesehen, habe vermutlich einen Waschbären unterm Dach und kam schon in der Grundschule mit den ersten Hexen in Kontakt.

Youtube: The Earth, The Air, The Fire, The Water, Return
The Earth, The Air, The Fire, The Water, Return
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verbündete/r gesucht

07.02.2015 um 10:11
Besonderes Gimmick: Kurz nach der dem Grillzangen-Unfall(mittlerweile ca. 13 Jahre her; siehe Bild), fand ich heraus, dass ich gut mit wilden Tieren kann. Beherrsche jeweils Sprache & Mimik. :Y:
Der kleine Gorilla heißt übrigens Indy, Indiana Jones, gern auch Dr. Jones genannt. :ok:

Ja, ist wirklich ein Gorilla...so sehen die aus!

Spoiler


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

07.02.2015 um 17:05
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:und durch und durch Element Feuer.
Was soll das bedeuten?

Das du feurig bist? wie ein Spanier?


melden

Verbündete/r gesucht

10.02.2015 um 23:25
@Godofwar
Was mich ein wenig stört ist das du einer Seits sagst du möchtest einen Verbündeten und andererseits willst du dein Wissen "messen", also so eine Art Wettbewerb?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

11.02.2015 um 13:03
@Luzifuge
Das "Messen" ist nicht zwangsläufig mit einem Wettbewerb gleichzusetzen. Eher das "Messen" zum Zwecke des Auffindens von Fehlern/Lücken in eigenem System b.z.w. der Steigerung der Effizienz beiderseits


melden

Verbündete/r gesucht

11.02.2015 um 14:37
@Godofwar
Oh, einen echten Magier wollte ich schon immer mal kennen lernen. Was kannst du denn so?


melden

Verbündete/r gesucht

11.02.2015 um 15:22
Ich kann machen das die Luft riecht


melden

Verbündete/r gesucht

18.02.2015 um 21:01
Hey, also ... wie wärs mit einem Schüler :D ?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

19.02.2015 um 02:53
siehe pn


melden

Verbündete/r gesucht

19.02.2015 um 07:44
Ist diese Suche ernstgemeint?
Also suchen hier Leute echt Magier und eventuelle Verbündete?
Oder ist das sone Art Rollenspiel oder so etwas?


melden

Verbündete/r gesucht

19.02.2015 um 09:10
@Geisonik
Man weiß es nicht.

Möglichkeit
a) Es ist ein bloßer Spaß aus Langerweile
b) Es waren beim Verfassen des Threads Betäubungsmittel im Spiel
c) Er meint es toternst, wohnt in einer Höhle, zahlt keine Steuern und macht Wildtierexperimente


1x zitiertmelden

Verbündete/r gesucht

19.02.2015 um 09:17
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:b) Es waren beim Verfassen des Threads Betäubungsmittel im Spiel
:D
:Y:


melden

Verbündete/r gesucht

19.02.2015 um 09:20
@Geisonik
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 07.02.2015:Ich bin 27 und durch und durch Element Feuer
Ich bin 31 und durch und durch Sternzeichen Steinbock. :)


melden

Verbündete/r gesucht

19.02.2015 um 09:35
@geemaj0r
Ich habe das mit dem Feuer nicht geschrieben^^

Aber interessante Zusammensetzung, ihr solltet euch mal treffen.
Ein Steinbock, gepaart mit Höllenfeuer...uiui..


melden

Verbündete/r gesucht

19.02.2015 um 09:46
@Geisonik
Ich bin so schon nen heißer Typ :troll:


Anzeige

melden