Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbündete/r gesucht

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbündete/r gesucht

11.03.2015 um 22:07
@Godofwar

Gucksdu hier:

Wikipedia: James Randi Educational Foundation#Die Eine-Million-Dollar-Herausforderung

Das ist wohl gemeint.

Anzeige
melden

Verbündete/r gesucht

11.03.2015 um 23:01
@Godofwar

Ja den meinte ich, den du erwähnt hast und auch @docmat. Der mit der Million, die man gewinnen kann. Bzw. ja gar nicht gewinnen kann wenn er "stärker" ist als die die an der Challenge teilnehmen.
Also ist ja auch nur von David Icke den sowieso jeder für verrückt hält:

Das ist jetzt ein Auszug auf Englisch von seinem Buch:
http://debunkingskeptics.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=1308 (Archiv-Version vom 09.09.2014)


melden

Verbündete/r gesucht

11.03.2015 um 23:08
@walter_pfeffer
Ich frag mich wieso dann ausgerechnet ein Schwarzmagier solche Challenges als "Skeptiker" veranstaltet.

Wenn man aber so drüber nachdenkt. So seine Gründe könnte das schon haben :D


melden

Verbündete/r gesucht

11.03.2015 um 23:27
@the_georg

Ja :D.

Der drängt sich da schon ziemlich selbst überall auf in der Szene. ich denke das der sich da ein goldenes Näschen verdient. Das wird aber nicht gerne gehört bzw. verdrängt bei den Skeptikern.

Ich habe ihn mal im Fernsehen gesehen ich glaube es war auf Prosieben. Dort wollten sie jemanden widerlegen. Wer musste als Experte kommen? Dieser Randi. Da mussten sie auch sicher ordentlich blechen, damit er kommt.

Also warum der da war, war mir ein Rätsel, da sie diese Experimente/Versuche auch sehr leicht ohne ihn untersuchen hätten können.


1x zitiertmelden

Verbündete/r gesucht

11.03.2015 um 23:32
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Also warum der da war, war mir ein Rätsel, da sie diese Experimente/Versuche auch sehr leicht ohne ihn untersuchen hätten können.
Wohl für die Show weil er der Skeptiker Papst ist.
Mehr wohl nicht.
:D


melden

Verbündete/r gesucht

11.03.2015 um 23:38
@the_georg

Ja hast wohl recht. :D


melden

Verbündete/r gesucht

19.03.2015 um 19:22
Ok, @Godofwar
Ich bin dabei, solange es einigermassen fantastisch bleibt, ...
Habe allerdings kein Interesse mich lange hier im Forum aufzuhalten, Bildschirm ist ok, aber lieber ein Doc das wir beide gleichzeitig bearbeiten können, wenn du damit einverstanden bist?


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

25.03.2015 um 11:15
@du_selbst
Sorry, war ne Weile off. Ja. brauchen eine andere Plattform als Allmy. Hätte da noch einpaar andere Interessenten. Wärst du mit deren Unterstützung einverstanden?


melden

Verbündete/r gesucht

25.03.2015 um 16:42
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 07.02.2015: durch und durch Element Feuer. Ich versuche stehts das beste in den Menschen zu sehen,
Widerspricht sich das nicht?

Sind die allseits positiven nicht die Natur Magier und die Vertreter der Feuerszunft eher die, die vor allem extrem emotional sind?


1x zitiertmelden

Verbündete/r gesucht

25.03.2015 um 17:39
@Godofwar

Im Kollektiv machts eindeutig mehr Spass, so habe ich mir das in etwa vorgestellt: Doc


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

26.03.2015 um 18:55
@Godofwar
Aloha,
wünsche dir Glück bei deiner Suche.

Ein magisches Experiment müssen wir irgendwann einmal zusammen starten,
auch wenn ich das falsche Element (für dich) bin und mich mehr mit Heilungen, als mit Kämpfen / Angriff und Verteidigung befasse :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

26.03.2015 um 18:59
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Sind die allseits positiven nicht die Natur Magier und die Vertreter der Feuerszunft eher die, die vor allem extrem emotional sind?
Feuer bricht extrem schnell in seinen negativen und leidenschaftlichen Emotionen hervor.
Das Element der Gefühle ist aber das Wasser. Feuer steht in erster Linie für Willen und Kraft.

Und was sind "Naturmagier"?
Meinst du Wicca's damit?


melden

Verbündete/r gesucht

26.03.2015 um 20:29
Ich lese immer" Schwarzmagier" "Weißmagier" " Naturmagier".

Die Magie ist weder weiß noch schwarz ,das Energiefeld der Magie ist neutral,hat weder Farbe noch Emotion.
Nur der, der die Magie benutzt kann ein Guter oder schlechter Mensch sein.

Und ein wirklicher Magier welcher gut ausgebildet ist ,also ein Adept sich nennen kann ,befasst sich nicht mit "Angriffen"oder ähnlichem.

Das ist ein Missbrauch seiner Fähigkeit ,wenn er überhaupt "Fähigkeiten" besitzt.


1x zitiertmelden

Verbündete/r gesucht

26.03.2015 um 20:38
Und ein Gut ausgebildeter Magier befindet sich im Elementaren Gleichgewicht und ruht im Vierpolmagneten.
D.h er ist ausgeglichen in den 4 Elementen Feuer Wasser Erde und Luft,und er übt sich in Demut und meidet die Pralerei!!!


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

26.03.2015 um 21:48
@Zerox
Och, ich befasse mich nicht ausschließlich damit. Nur Heilungsthemen meide ich bewusst, da ich in einem Medizinischen Beruf arbeite und es nicht durcheinander mischen will.
@kalamari
Ich finde, dass muss sich nicht zwingend widersprechen. Auch muss man nicht zwingend sehr Emotional sein.
@KAALAEL
Das ist Ansichtssache. Und wieso prahlen?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

26.03.2015 um 21:54
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich lese immer" Schwarzmagier" "Weißmagier" " Naturmagier".

Die Magie ist weder weiß noch schwarz ,das Energiefeld der Magie ist neutral,hat weder Farbe noch Emotion.
Nur der, der die Magie benutzt kann ein Guter oder schlechter Mensch sein.
Richtig, genau so ist es.
Nur leider brauchen Menschen diese Unterteilung, vielleicht wegen eines "Schubladendenkens", oder weil es Keiner anders erklärt.

@Godofwar
Dass du im medizinischem Beruf arbeitest weiß ich noch, damals aus den Esoterischen-Ts-Gesprächsrunden. Finde es auch gut, dass du versuchst das nicht zu vermischen.


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

26.03.2015 um 21:56
@du_selbst
Ja, das wäre z.B. eine gute Plattform für Gespräche. Müssen uns dann halt überlegen, ob es jeder lesen soll/kann.


melden

Verbündete/r gesucht

26.03.2015 um 22:03
"Wissen, wagen, wollen, schweigen!" Das sind die 4 Grundpfeiler des Tempels der Magie.

Ein Adept der Magie unterlässt es anzugeben und übt sich in Zurückhaltung,damit hab ich nicht ausschließlich dich gemeint sondern alle sogenannten Magier die da von sich sagen ich führe Astralkriege oder versetze Berge mit meiner Kraft.

@Godofwar


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbündete/r gesucht

26.03.2015 um 22:04
@KAALAEL
Dies sind nicht meine Grundpfeiler. Zu wem es passt- gut. Ich denke nicht, dass man da von "Grundpfeilern" sprechen kann, die einem vorgeben, wie man sich in der Magie zu verhalten hat. Das ist individuell- zurmindest bei mir


1x zitiertmelden

Verbündete/r gesucht

26.03.2015 um 22:09
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Dies sind nicht meine Grundpfeiler
Sondern?

@Godofwar


Anzeige

melden